• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage

DeletedUser72893

Gast
Ich möchte dann auch noch etwas dazusagen, auch wenn ich mir der Tatsache bewusst bin, dass meine Stimme vielleicht nicht ganz soviel wiegt, wie andere.

@Bruxx: Wie auch einige der UNHEILigen hier, würde auch ich dich bitten deine Behauptungen mit stichhalten Beweisen zu untermauern. Screenshots von verschickter Deff, sollten mMn nicht als Grundlage für Anschuldigungen dieser Art genutzt werden, auch wenn ich deinen Zorn und deinen Frust nachvollziehen kann. Würde mir ebenfalls so gehen und ich würde ebenfalls einen Schuldigen suchen.
Ich kann dir versichern, dass derjenige, der für diesen Vorfall verantwortlich ist, sei es nun ein Spieler von UNHEIL, ERROR, KMear oder wem auch immer, für diese Schweinerei zur Rechenschaft gezogen wird.

Ich möchte dich des Weiteren darum bitten, dich an das Gespräch zurückzuerinnern, in welchem beschlossen wurde, dass UNHEIL und ERROR am 01.01.2012 gegeneinander in den Krieg ziehen. Da haben wir doch eindeutig gesagt, dass dies ein Krieg auf Freundschaftlicher Basis sein wird. Um sich die letzten Tage / Wochen / Monate auf s14 noch ein wenig angenehm zu gestalten. Oder irre ich mich da?
Wenn ich mich nicht irren sollte, solltest du vielleicht von deiner festen Überzeugung zurücktreten, dass der Schuldige für diesen Hacking-Angriff auf euch, aus den Reihen von UNHEIL stammt. Wir haben euch einen fairen Krieg versprochen, warum sollten wir unser Wort brechen.


@Skipper: Halt einfach nur deine vorlaute Klappe -.- Wahr ist, dass UNHEIL zu meiner Zeit zwischen 7 und 10 Supporter in den eigenen Reihen hatte. Wahr ist auch, dass diese Supporter aktiv für uns gespielt haben. Ebenfalls wahr ist, dass immer viel über diese Supporter gesprochen wurde... ich durfte dies am eigenen, virtuellen Leib erfahren.
Gelogen ist, dass sich einer dieses Supporter jemals einen Vorteil gegenüber seinen Feinden verschafft hat! Zum Einen hatte keiner der Supporter Rechte auf s14, solange er im Support-Team verweilte. Dass er mit seinem Austritt aus dem Team jegliche Rechte verlor, steht außer Frage. Zum Anderen hatte ein Regelverstoß gegen die Team-internen Regeln einen sofortigen Ausschluss vom Team zur Folge. Dies hätte für mich auch einen sofortigen Ausschluss aus UNHEIL nach sich gezogen...

Zur Zeit befindet sich bei UNHEIL genau 1 Supporter... und auch dieser hat keine Rechte, da er aktiv auf diesem Server spielt.

Es ist leicht sich mit dieser Schiene den Frust von der Seele zu schreiben... zu leicht. UNHEIL hatte nie, hat nicht und wird auch niemals diese Möglichkeiten zum Betrug haben.

@Maize: Spokan ist Schnee von gestern. Des Weiteren ist dies hier ein Kriegsspiel und im Krieg gehören Intrigen und Taktische Wechselspielchen nunmal dazu. Ihr hättet das genauso gemacht, hättet ihr die Möglichkeit dazu gehabt. Also hack nicht weiter auf dem Thema rum und hör auf mit zweierlei Maß zu messen.

@Mata: Halt die Backen, Großer :mrgreen: Wir sind bis jetzt immer miteinander klargekommen... warum sollte sich das jetzt auch ändern.


So... das war es von mir. Vielleicht solltet ihr gemeinsam abwarten, bis der Support eine Entscheidung getroffen hat oder jemanden ausfindig gemacht hat, der für diesen Vorfall verantwortlich ist.



@UNHEIL: Natürlich werdet ihr die Deff von ERROR auf der Stelle zurückschicken... das gebieten Ehre und Anstand. Aber daran musste ich bei euch ja noch nie zweifeln, solange ich bei UNHEIL war...


Greetz
Dakr
 

DeletedUser

Gast
...Wahr ist, dass UNHEIL zu meiner Zeit zwischen 7 und 10 Supporter in den eigenen Reihen hatte. Wahr ist auch, dass diese Supporter aktiv für uns gespielt haben. Ebenfalls wahr ist, dass immer viel über diese Supporter gesprochen wurde... ich durfte dies am eigenen, virtuellen Leib erfahren...

Hey alte Socke, kannst es auch nich lassen hier das Ende vom Server zu verfolgen, gelle? ;-)

7 bis 10 waren daß damals? Wooow, wir hatten immer nur so 4 gedacht^^

Tja, bei diesen vielen Supportern, is es natürlich absolut ausgeschlossen, daß sich da mal im "Team" untereinander ein "kleiner Gefallen" getan wird...genau!

Auch das sich auf Teamtreffen etwas getan hat, was Einfluss auf das Game hat, ist selbstverständlich auch totaler Blödsinn...

Das sind alles gaaaanz ehrliche, treue, stolze und unbestechliche Ritter der InnoGames-Tafelrunde :cool:

Oweiala, willst das den alten DS-Helden hier immer noch verkaufen?

Nicht zu fassen was mitlerweile hier abgeht, war zu meiner Zeit ja schon so einiges seltsam, aber jetzt wirds echt albern!

Wie gut das ich mit DS kaum noch was am Hut hab, aber immer wieder nett festzustellen, daß ich/wir damals doch nicht so ganz daneben lagen mit unseren Vermutungen.

Solange der Support aus aktiven Gamern besteht, wird das wohl immer so bleiben...schade drum!
 

DeletedUser72893

Gast
Hey alte Socke, kannst es auch nich lassen hier das Ende vom Server zu verfolgen, gelle? ;-)
Nicht wirklich :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nur sollte der Server nicht im Streit enden...

7 bis 10 waren daß damals? Wooow, wir hatten immer nur so 4 gedacht^^
Lass mich kurz eine Torte backen, damit ich dann rausspringen und "Überraschung" schreien kann...


Tja, bei diesen vielen Supportern, is es natürlich absolut ausgeschlossen, daß sich da mal im "Team" untereinander ein "kleiner Gefallen" getan wird...genau!

Auch das sich auf Teamtreffen etwas getan hat, was Einfluss auf das Game hat, ist selbstverständlich auch totaler Blödsinn...

Das sind alles gaaaanz ehrliche, treue, stolze und unbestechliche Ritter der InnoGames-Tafelrunde :cool:
Und du willst immernoch auf den alten Geschichten rumhacken? ^^

Nicht zu fassen was mitlerweile hier abgeht, war zu meiner Zeit ja schon so einiges seltsam, aber jetzt wirds echt albern!
Richtig... es ist albern... :biggrin:

Solange der Support aus aktiven Gamern besteht, wird das wohl immer so bleiben...schade drum!
Richtig... die Vorwürfe werden immer bleiben... leider...
Aber ja, es gibt mit Sicherheit schwarze Schafe... nur die waren, soweit ich weiss, nicht bei UNHEIL... ;)
Und wie gehts dir sonst so? Alles fit im Schritt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wie gehts dir sonst so? Alles fit im Schritt?

Jep, alles im Lot, bei Dir hoffentlich auch!?!

Nachdem ich ja nun vom "DS-Virus" halbwegs geheilt bin, (ausgenommen dieser kleinen Rückfälle hier :)), geht´s wieder^^



Und du willst immernoch auf den alten Geschichten rumhacken?

Ne ne, die Zeiten sind lange vorbei ;-)


Ich glaub halt nur nich an die große "heile Supporterwelt" die Ihr uns immer verkaufen wolltet und noch wollt :twisted:


Ich sags mal so...

Steffen und Tina lernen sich auf dem DS-Treffen kennen, Tina supportet die Welt von Steffen und andersherum, beide skypen dann weiterhin...usw.

(Ähnlichkeiten aus dem RL sind natürlich nicht beabsichtigt!)


Und da hilft natürlich keiner dem anderen...NEIIIIIN :cool:

Aber egal, das Du da nicht dran beteiligt warst, ist sicher klar, nur kannst Du für den Rest, auch bei UNHEIL, sicher nicht die Hand ins Feuer legen, soviel ist mal sicher!
 

DeletedUser73533

Gast
Nicht zu fassen wie sich UNGEIL hier blamiert, bitte nennt euren Stamm um...DAS was ihr HIER abzieht, hat nichts mit den damaligen Unheiligen zu tun, DAS IST EINE SCHANDE...man muss sich echt schämen, in der Vergangenheit bei so einem verlogegen Pack gespielt zu haben.

PUNKT
 

DeletedUser

Gast
Lazi Lazi, nu lass mal die Kirche im Dorf, zu den damaligen Zeiten warst auch DU noch bei UNHEIL ne große Nummer und immer überall dabei Herzi ;-)

Ich habe damals gerne gegen Johannes, Dakri und Co. gekämpft, zu dieser Zeit hatte das Game auf dem Server zumindest noch so`n kleinen Restbestand von Stolz und Ehre!

Diese Zeiten scheinen hier nun endgültig vorbei zu sein, sehr sehr schade, ich hätte meine alte Welt gerne geseh`n, wie einer mit Stolz gewinnt, egal wer! (Na ja...nich so ganz egal ;-))

Allerdings was mich immer wieder selbst nur noch beim lesen hier aufregt, ist dieses sofortige schließen von Themen, die auch nur im Ansatz eine Art von Kritik am System enthalten, sowas geht nun mal gar nicht und hat ja bekanntlich auch in den letzten Jahren zu einem derben Gamerverlust bei DS geführt! Damals waren noch über 480.000 Gamer dabei wenn ich mich recht erinner, heute werden die aktuellen Zahlen schon gar nicht mehr eingeblendet, warum blos...^^

Massive Einbrüche wie hier bei ERROR sind ja nun nicht wirklich neu bei DS, allerdings sind die Emotionen der Supporter hier wohl etwas gebremst, weil da ja immer die gleichen flachen Antworten kommen, die mal wieder nix genaues aussagen und ja zum 1000ten mal "keine Unregelmäßigkeiten" feststellen konnten, welch Wunder... :cool:
 

DeletedUser82174

Gast
So ich bitte nu die Leute von Error und Unheil sich hier mal etwas mehr zu bennehmen sry aber was hier egschrieben udn beleidigt wird ist sowas von **********.


Wir karsten schrieb es wurde ein Krieg verhadenlt auf freundlicher basis und mit vielen von Error kann man sich gut und entt noch unterhalten auch wenn diese der wir Dörfer Verlieren.

Nur was manche arrogante Spieler hier ablassen ist echt Nicht mehr feierlich. Aber naja vllt sollten sich eine dann mal ein drauf Runterholen oder sowas das sie heir der King sind und meinen über alles bescheid zu wissen.

Sry aber es wird hier nur noch lächerlich.

Könnt nu schreiben was ihr wollt aber ich lasse mich nich auf dieses niveu hier runter das einige Error spieler egrade an dem tag legen.

ich weiß nur eins es sind 0 Beweise hier der support hat wohl nix gefunden punkt aus fertig. Jeder hat seine eigene meinung dazu das ist Klar aber hier rufmord zu begehen nach jahrer langer freundschaft zwischen beiden stämmen zeigt mir das hier viele denn Sinn des spielst nicht Verstehen.

Nunja den Spielern die hier Weiterhin fair und freundschaftlich spielen wollen wünsche ich dabei viel Spaß und erfolg und der rest naja :X

So das war es für mich maize sagt auf Wiedersehen.
 
Reaktionspunktzahl
6
Es ist ja nicht so ,dass NICHTS gefunden wurde..nur natürlich gehört die Ip zu keinem acc auf W14 ..
na ja wer ist den so blöd sich mit eigener Ip in fremde acc ein zu loggen..

Antwort gibts auf dem Schlachtfeld..ich berechne für den Einbruch entsprechende Strafdörfer..der Tarif ist ja bekannt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir den Beitrag jetzt nicht komplett durchgelesen weil es doch seit Jahren eh immer nur das gleiche gebrabbel ist...

Es hat auch keinen Sinn, auf die Dinge genauer einzugehen und wenn ich mal wieder meinen Kopf hinhalte. Wie mit sicher alle Unheilige bestätigen können, halte ich mich schon seit den damaligen Verhandlungen über eine Adelsgrenze mit Error zurück weil ich wusste, wie die Geschichte ausgeht und ich nach den Jahren einfach keine Lust mehr hatte.
Demnach hab ich auch die schlechte Stellung von Unheil zumindest zum Teil zu verantworten. Was Schade ist, denn die von mir aufgestellte SF hat sich trotzdem sehr bemüht.

Unheil war immer ein guter Stamm und hat im wesentlichen genau 3 SF-Wechsel durchlebt. Hanny, Karsten & co, Ashrag und schließlich mich, Bela & co.

Dass wir mit den UVs unsere Probleme haben ist bekannt. Dass wir zu wenig aktive Spieler haben ebenso. Aber dennoch glaube ich nicht, dass irgendjemand von denen so etwas zu verantworten hat.

Und bevor ich meinen Post noch weiter unnötig in die Länge ziehe und wieder anfange, über irgendwas zu Diskutieren sei mal so viel gesagt:

- Nein, ich denke nicht, dass UNHEIL beteiligt ist und Beweise gibt es nach wie vor keine.
- Ja, es ist zu mir durchgedrungen dass ich auch beschuldigt wurde, das gewesen zu sein. Ich frage mich allerdings wie. Weil ich im bösen Support bin? Da bin ich schon sehr lange nicht mehr. Ich bin derzeit beruflich sehr eingespannt. Da tut ich es mir doch sicher nicht auch noch an um 4 Uhr morgens aufzustehen und irgendwelchen Umfug zu veranstalten.
- Ja, es ist ebenso zu mir durchgedrungen dass ehemalige BULLS-Member mit einem "ultimativen Schlag gegen Error" um sich brabbelten. Keine Ahnung, worum es da ging, ich habe mich auch nie dafür interessiert.


Ach Lazzi, waren das noch Zeiten wo ich mit dir und den beteiligten Personen stundenlang geredet und geschrieben habe weil du mal wieder mit deiner Art über jemanden hergezogen hast...
Bitte - du darfst mir alles vorwerfen. Schlechte Stammesführung, ab dem Zeitpunkt wo ich nicht mehr wirklich aktiv war verschlafene Diplomatie, einen rießigen Vorteil für Error weil ich damals den Kultur-Krieg durchgehen ließ und nicht strikt nein gesagt habe... aber ich appelliere an deine Vernunft: Geh nicht soweit und sage, was für ein verlogenes Pack wir doch sind. Du hast jahrelang bei Unheil gespielt und du weißt, wie es läuft und lief.
Du bist sogar mit einigen von Unheil oder Ex-Unheil im Kontakt bzw. "befreundet". Du kennst die Leute hier.

Eigentlich wollte ich mich ja ohnehin gar nicht melden weil ich derzeit besseres zu tun habe und Dinge, die meine Aufmerksamkeit mehr fordern. Allerdings wollte ich doch meine Freunde von Error nicht komplett ohne Rückmeldung von mir, auch wenn es wohl wieder einmal sinnlos ist.


@Andro: Wir hatten mal viele Supporter. Und der einzige Vorteil den wir haben ist Wissen. Wissen, wie man die Regeln interpretieren soll und über ein paar interne Abläufe. Wobei vieles nicht geheim ist und man sich nur mit ein paar Leuten unterhalten muss.
Wenn du allerdings mal einen Blick ins Admin-Tool werfen könntest würdest du sehen, dass jeder einzelne Klick und Aktion, die ein Supporter da drin macht gespeichert wird und nachvollziehbar ist... Ich weiß bisher von 2 Leuten, die wegen solcher Aktionen entlassen wurden. Ist aber schon lange her und beide haben nicht auf der 14 gespielt.
Ich war auch Ranghöher als unser Lazzi und ich weiß, welche Rechte er hat bzw. was er rum geklickt hat.
Recht viel Freiraum außer stupide Tickets abarbeiten ist beim Lvl1-Support nicht drin.

Grüße,
Landsknecht - Marvin
 
Reaktionspunktzahl
6
@Landsknecht

Ich bin sicher ,dass du das nicht warst..und das das auch keine geplante Aktion im Wissen des Stammes von Unheil war .
(musste fürs Ticket irgendeinen Spielernamen geben ..da hats dich getroffen ;entschuldige mich hiermit dafür)

Inzwischen sind viele Leute ,die in neuen accounts sind ,in neuen Welten ..das ist teilweise kaum nach zu vollziehen wer wo drin ist...Revangen aus anderen Welten etc..(z.b W6, W8 etc )

Ich wurde übrigens vor einiger Zeit gewarnt ,dass irgendwelcher Unsinn in Anmarsch ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser101393

Gast
[...]

Nur was manche arrogante Spieler hier ablassen ist echt Nicht mehr feierlich. Aber naja vllt sollten sich eine dann mal ein drauf Runterholen

[...]

ich lasse mich nich auf dieses niveu hier runter

[...]

ohne Worte

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hach...der alte Landsknecht is ja auch noch da :cool:

Tja altes Haus, bei der Auflistung der UNHEIL-Führer hast aber nen nicht ungewichtigen vergessen, nämlich den guten alten Johannes! DER..und NUR DER war tatsächlich der Stammesgott von UNHEIL, alles andere war leider nur ...nun ja...*räusper*...! :)

Weist Du, was so den Support angeht, da hast sicherlich recht damit, was den Level 1 angeht. Allerdings gibt es ja nun auch so einige Supporterinnen, die je nach Promillepegel dann doch etwas redseeliger werden und ab und an mal aus dem "DS-Supporter-Nähkästchen" plaudern ;-)

Fakt is doch mal eins: Viele die sich hier als Gamer, Supporter, oder was auch immer aufhalten, haben auf die eine, oder andere Weise so ne leichte Vollmeise, ansonsten würden wir uns ja nich jahrelang an nem Onlinegame hochzieh`n und uns täglich jede Menge Gedanken über Truppen machen *lach*...mich natürlich inbegriffen :)

Wenn einer weiss wie mann richtig bescheisst bei DS, dann doch wohl die Supporter, oder? Wer sonst hat täglich den Einblick auf alle möglichen Tätigkeiten der IP-Hacker und Co.?

Und jetzt stellen wir uns einen Stamm vor, der aufgrund der zeitlichen Möglichkeiten seiner Member, auch noch jede Menge Supporter sein Eigen nennt...mann stelle sich ebenfalls diesen Stamm in Situationen vor, die dann doch eng werden, mann stelle sich vor die Menschen an den Tastaturen, die sich jahrelang eingesetzt haben für ihren Stamm, hätten die Möglichkeit mehr zu wissen wie der Feind...*Gedankenpause*

*Kopfschüttel*..na klar...nutzt doch keiner aus...ne neeeeeeee, alles gaaaaaanz ehrliche Zocker *ggg*

Und wenn sie nich gestorben sind..........................................................................^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82863

Gast
- Ja, es ist ebenso zu mir durchgedrungen dass ehemalige BULLS-Member mit einem "ultimativen Schlag gegen Error" um sich brabbelten. Keine Ahnung, worum es da ging, ich habe mich auch nie dafür interessiert.

Erstmal Danke für den Konstruktiven Beitrag, kann nur bestätigen das man mit Dir immer auf gehobenem Level diskutieren konnte.

Die Sache mit den ehmaligen Bulls passt irgendwie in die Bewegungen des Magei account, wobei dort sich anscheinend noch ein oder mehrer Spieler von Welt 8 ausgelassen haben. Villeicht kannst Du ja mal verraten wer da alles so um sich brabbelte..

Zumindest wurde von einem Welt8 Spieler namens Aali-Barba PA auf den Magei account geschoben am 06.02.2012, das war genau zu dem Zeitpunkt als die UV Notanfrage entzogen wurde.

Der ultimative Schlag gegen Error ist wohl daran gescheitert das wir on waren zu jener verruchten Nachtstunde. Und wer immer seine Verschwörungen gegen uns geplant hatte war nur einen Knopfdruck 'Stamm auflösen' davon entfernt.

Nun lasst uns die Schlacht weiter auf dem Feld austragen, die Schuldigen werden wir mit Sicherheit nicht lokalisieren.

Interressant anzumerken währe noch das der Chikikoki account (ehemals Bulls) als UV bei mir beendet wurde, der Original Besitzter nach Monaten der Schweigsamkeit auf einmal per Skype Nachfragt was mit Magei passiert währe, er hätte da was gehört.... und auf einmal nicht mehr antwortet. Und dann den Chikikoki account gelöscht hatt.
 

DeletedUser119861

Gast
........

Die Sache mit den ehmaligen Bulls passt irgendwie in die Bewegungen des Magei account.........[/B]

Interressant anzumerken währe noch das der Chikikoki account (ehemals Bulls) als UV bei mir beendet wurde, der Original Besitzter nach Monaten der Schweigsamkeit auf einmal per Skype Nachfragt was mit Magei passiert währe, er hätte da was gehört.... und auf einmal nicht mehr antwortet. Und dann den Chikikoki account gelöscht hatt.

Es ist sehr schön zu sehen wie ihr von Einem Schuldigen zum Nächsten hoppst.
Veilliecht solte man sich dann mal für die haltlose Hetzkampagne bei dem jenigen entschuldigen der rausgefallen ist aus dem verdächtigen Kreis.

Nun lasst uns die Schlacht weiter auf dem Feld austragen......

Die erste gute Entscheidung.
 
Oben