• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umgang im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
4
Liebe Spieler und Forenuser von Welt 72,

ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass ich mich hier so schnell nicht mehr zu Wort melden muss. Leider hat sich dies aufgrund der aktuellen Geschehnisse hier im Pup nicht bewahrheitet.
Ich weiße euch nun ein letztes mal darauf hin, dass den Anweisungen der Moderatoren folge zu leisten ist, siehe hierzu auch folgenden Ausschnitt aus den Forumsregeln:

Fortbestand des Forenaccount:
[...]

Die Moderatoren (Mods) haben unter anderem das Recht Beiträge zu löschen, zu editieren und Themen zu schließen. Deren Anweisungen sind Folge zu leisten, ihre Entscheidungen sollen nicht im Forum, sondern über das Ticketsystem diskutiert werden.

Sollte dein Thema oder Beitrag gelöscht worden sein, dann ist dies aus einem bestimmten Grund geschehen. Es ist davon abzusehen, das gleiche Thema bzw. den gleichen Beitrag noch einmal zu erstellen.

Die Moderatoren können in Ausnahmefällen Forenteilnehmer ausschließen, auch wenn sie nicht gegen die oben genannten Forenregeln verstoßen haben.

Konsequenzen
Bei Verstößen gegen diese Forenregeln können Verwarnungen ausgesprochen bzw. im Wiederholungsfall oder bei extremen Regelverstößen temporärer Entzug der Schreibrechte verhängt werden. Das Verwenden anderer Forenaccounts um diese Sperre zu umgehen (sogenannte "Fake-Accounts") ist nicht gestattet und kann eine Verlängerung der Sperre zur Folge haben. In Ausnahmefällen werden auch permanente Forensperren oder Strafen im Spiel verhängt.

Quelle: Forumsregeln

Die Umgangsart, welche in diesem Pup an den Tag gelegt wird ist in diesem Ausmaß leider nicht mehr tragbar und deswegen werden wir ab jetzt etwas härter durchgreifen. Ich weise hiermit nocheinmal ausdrücklich darauf hin, dass sogenannte Reallife-Flames nicht erwünscht sind und zu einer Forumssperre führen können. Beleidigungen und übermäßiger Spam, sowie Off-Topic zählt hier gleichermaßen dazu.
Es sagt niemand etwas, wenn ihr euch spielbezogen anflamed oder über die aktuellen Geschehnisse, Kriege, Bündnisse etc. diskutiert, aber bleibt auch dabei!

Hier noch ein weiterer Ausschnitt aus den Forumsregeln, über welchen ihr euch ein paar Gedanken machen solltet:

Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.

Quelle: Forumsregeln

Ich hoffe, dass ich mich nun deutlich ausgedrückt habe und ihr euch etwas am Riemen reißt. Es betrifft sicherlich nicht jeden, aber die jenigen, welche gemeint sind, wissen es.

In diesem Sinne einen schönen Abend noch.

Sebastian
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben