• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umgang mit Themen Musik-Download, Filesharing etc.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Hallo zusammen,

ich habe soeben den Thread zum Thema "Musik downloaden" gelöscht. Hintergrund ist der, dass einzelne Inhalte jenseits der Legalitätsgrenze waren, andere wieder sich in der Grauzone gefanden.
Ich möchte darum bitten, dass hier in diesem Forum keinerlei Anleitung gepostet / diskutiert wird, wie man MP3s / Filme / Software oder anderes urheberrechtlich geschütztes Material downloaden kann.
Mir ist bewusst, dass man die Technik des Filesharing auch für legale Zwecke einsetzen kann. Diese Diskussionen der Vergangenheit drifteten aber immer wieder auf "die dunkle Seite" ab. Insofern werde ich hier im Sinne des Forum solche Diskussionen SEHR restriktiv behandeln.
Im Zweifel unterlasst die Fragen und Postings ;-)

Gruß,
MacDougal
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben