• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umgedacht

mä meranjo

Gast
Hallo liebe w44-Gemeinde.

Aufgrund neuester persönlicher Entwicklungen habe ich einige Bereiche meines daseins überdacht und teilweise recht eindeutige Entscheidungen getroffen.
Unter anderem die, euch hier zu verlassen.

Jawohl, mit leichtem Bedauern teile ich hiermit meinen Abschied von DS mit.

Da mein Stamm derzeit bereits mit dem Aufadeln von rw sehr beschäftigt ist möchte ich ihn nicht noch mit meinem Acc belasten.
Daher gebe ich ihn zur allgemeinen Aufadelung frei.

Jeder darf sich maximal 20 Dörfer aussuchen, sollten dann noch welche übrig bleiben kommen die erneut unter den Hammer.

Bitte nicht streiten .


Und natürlich, einen wunderschönen ERSTEN APRIL :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich finde es schon schlecht, dass Du kein Exposé für jedes Dorf zur Verfügung stellst. So weiss man ja gar nicht für welche man sich entscheiden soll
 

mä meranjo

Gast
Also, es kamen keine echten Bestellungen, nur einer hats mit einem Spähangriff versucht...

Dann werd ich wohl oder übel den Acc behalten und weiterspielen wie bisher... *g*


JETZT werden hier keine Leute gesucht die 20 Dörfer haben wollen, sondern die sie abgeben wollen...

(Aber bitte nicht an mich, ich hab schon genug^^ ;-))
 
Oben