• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umstellung des Forum - Bugs & Verbesserungsvorschläge

DeletedUser

Gast
Kann man eigtl. bzgl. der Vielzahl an unbehobenen Fehlern hier im Forum noch auf Besserung hoffen, oder wurde das mittlerweile als "zu unwichtig" abgehakt? Nach 9 Monaten sollte doch eigtl. mal das Forum halbwegs auf einem vernünftigen Stand gebracht sein, oder nicht?
Eigentlich...
das Problem ist bekannt, es ist gemeldet und wenn du mich jetzt fragst, ob das behoben werden kann / wann es dann ggf. behoben wird, kann ich Dir leider auch nichts dazu sagen.
Auch wenn du noch mal nachfragst wird nicht mehr passiere, Eroberer! Diese Aussage von MacDougal (getätigt zur Forensuche) gilt wohl für jedes noch bestehende Problem.
Und das tut sie vermutlich immer noch...:)
 
Reaktionspunktzahl
312
@Eroberer: Der Unterschied zwischen deiner Nachfrage 11 Tage nach der Meldung des Problems und meiner Nachfrage 9 Monate nachdem das Problem bekannt ist, sollte offenkundig sein, als spar dir deine Zitate meiner selbst ;-)
 
Oben