1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Umstellung des Forum - Feedback zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MacDougal, 7. Juli 2016.

  1. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    544
    Es gibt auch für PNs die Meldefunktion, wo wir ganz normale Sanktionen aussprechen. Aufgrund der von MacDougal beschriebenen Situation, würde ich auch nicht zögern, hier für Spam und unnötige Nachrichten Punkte zu vergeben, falls das ausarten sollte.
     
  2. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.105
    Zustimmungen:
    125
    Naja. Reagieren ist ja schön und gut, agieren wäre hier aber wohl besser. Vor Allem bei der aktuellen Anzahl an Moderatoren.
    Finde es schade, dass da - in nette Worte verpackt - die Aussage ist: Könnten wir machen, ist uns aber zu teuer.

    Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass das nicht an Markus oder dem Foren-Team liegt.
     
  3. cassie|

    cassie|

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich nu seit ca 3 Monaten oder so, nach langer Abwesenheit hier, also pls nicht schimpfen) öfter mal wieder ins Forum schau, hab ich mir ne kleine Meinung gebildet,

    zum Design: Nicht mein Fall
    Zur Software:

    Bin ich die einzige, der es sauer aufstößt, dass Verlinkungen zu alten (im alten Forum erstellten) Threads/ Posts nicht gefunden werden? finde ich sehr sehr schade!

    Die neuen Smilies.. naja, die alten waren um Welten besser, keine Einheitensymbole mehr? traurig (wenn ich sie übersehen hab, gebt mir nen tipp^^)<<< kann man die alten nicht zusätzlich einfügen?

    Wenn ich auf das Profil eines Users gehe, der schon länger nichts geschrieben hab, kann ich keine Beiträge finden, auch blöd, wenn ich weiß er hat was geschrieben, aber ich weiß halt nicht wo, und falls ich nen verlinkten post anklicke, tadaaa problem 1 ;)