• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umstellung des Forum - Feedback zum neuen Forum

DeletedUser150629

Gast
Das heißt wenn irgendjemand es darauf anlegt einen anderen Board-User per Nachricht zu belästigen, dann kann sich der noch nicht einmal wehren, ohne sich den Zugang zum Nachrichtensystem komplett selbst zu zerstören? Wow. Ich war ja nie wirklich Fan des neuen Forums (auch wenn es positive Aspekte hat), aber das ist doch wirklich ziemlicher Mist.

Es gibt auch für PNs die Meldefunktion, wo wir ganz normale Sanktionen aussprechen. Aufgrund der von MacDougal beschriebenen Situation, würde ich auch nicht zögern, hier für Spam und unnötige Nachrichten Punkte zu vergeben, falls das ausarten sollte.
 
Reaktionspunktzahl
312
Naja. Reagieren ist ja schön und gut, agieren wäre hier aber wohl besser. Vor Allem bei der aktuellen Anzahl an Moderatoren.
Finde es schade, dass da - in nette Worte verpackt - die Aussage ist: Könnten wir machen, ist uns aber zu teuer.

Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass das nicht an Markus oder dem Foren-Team liegt.
 
Reaktionspunktzahl
9
Nachdem ich nu seit ca 3 Monaten oder so, nach langer Abwesenheit hier, also pls nicht schimpfen) öfter mal wieder ins Forum schau, hab ich mir ne kleine Meinung gebildet,

zum Design: Nicht mein Fall
Zur Software:

Bin ich die einzige, der es sauer aufstößt, dass Verlinkungen zu alten (im alten Forum erstellten) Threads/ Posts nicht gefunden werden? finde ich sehr sehr schade!

Die neuen Smilies.. naja, die alten waren um Welten besser, keine Einheitensymbole mehr? traurig (wenn ich sie übersehen hab, gebt mir nen tipp^^)<<< kann man die alten nicht zusätzlich einfügen?

Wenn ich auf das Profil eines Users gehe, der schon länger nichts geschrieben hab, kann ich keine Beiträge finden, auch blöd, wenn ich weiß er hat was geschrieben, aber ich weiß halt nicht wo, und falls ich nen verlinkten post anklicke, tadaaa problem 1 ;)
 
Oben