• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umstellung

DeletedUser

Gast
sodela die umstellung wurde vollzogen, aber:

Liebe Community,

im Zuge des Updates auf Version 5.0 müssen wir leider die Kirche und die Priester von Welt 4 löschen.

Dieser Schritt ist nötig, da eine Anpassung der Version 5.0 an die Bedürfnisse von Welt 4 viel zu aufwändig wäre, bei gerade mal noch knapp 200 aktiven Spielern.

Bauernhofplätze werden nach der Löschung der Kirchen und Priester neu berechnet, so dass keine Bauernhofplätze verloren gehen.

Als kleine Entschädigung bekommen, sobald das Update durchgeführt wurde, alle Spieler auf Welt 4 zusätzlich 14 Tage Premiumaccount kostenlos.

Wann genau das Update kommt, werden wir zeitnah ankündigen, geplant ist es für die kommende Woche.

Hier noch eine kurze FAQ, weshalb die Änderung nötig ist:

nur fehlen mir nun in allen dörfern 500 leute, alle dörfer waren schön 24k gefüllt, nun nur noch 23.5k. flo geht irgendwie nicht mit überein mit dem was du gesagt hast....
 

Morre

Gast
Is doch nur s4^^
Ich sag die antwort wird sein "wir kümmern ums drum ein techniker beschäftigt sich schon damit" und dann wird das thema geclost damit hier auch niemand seinen ärger luft machen kann is ja nur s4 :( sind ja eh alle bald grau
 

DeletedUser

Gast
@offspring:
Die Beschreibung ist korrekt bzw. die Bauernhofplätze wurden richtig berechnet, d.h. 500 BH-Plätze für die Kirche und 100 BH-Plätze je Priester sind hinzugekommen.

Es steht ja nicht, dass die Truppen automatisch gebaut werden, um die freien Plätze aufzufüllen. Das muss jeder selbst entsprechend seinen Vorstellungen machen. Sind ja demnächst ein paar freie Bautage - oder sollte da jemand etwas besseres vorhaben?

Aber die versprochenen PA-Punkte bzw. PA-Tage fehlen. Wird vielleicht für morgen - äh heute - ein kleines Weihnachtspräsent?
 

DeletedUser

Gast
hmm naja so könnte man das auch definieren ja....:/

jau pa punkte sind noch ned in sicht
 

DeletedUser43191

Gast
Die PA Punkte interessieren mich auch nich so wirklich ^^ die BH Plätze nerven viel mehr...PA hab ich bald seit ner woche eh nimmer und auch kein Interesse mehr daran, die einzusetzen (auch keine punkte mehr da :D)


Ein letztes Mal...

FROHE WEIHNACHTEN ALLEN EHEMALIGEN UND AKTUELLEN S4LERN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja offi, da haste etwas falsch verstanden ^^
habe genauso über 600bh pl#tze über...naja, 2 klicks und die sind aufgefüllt...
hf noch undso, die leute die löschen wollen, heute oder neujahr ?


*edit*

Ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest, feiert schön und last es euch gut gehen ;)
 

DeletedUser

Gast
ka steven schickt ja noch einladungen soweit ich weiss...;)

nö die klicks spar ich mir:D baller ich die off's halt auf wenn ohne priester und so;)
 

DeletedUser43191

Gast
ich gratuliere den Admins...also wir können frühestens ab dem 15.1.09 gelöscht sein...der gratis pa (der uns aufgezwungen wurde) gilt bis 10. ca 5 tage löschzeit...is doch alles ******e...wieso können wir nichteinmal selbst entscheiden, ob wir den pa wollen oder nich???
 

DeletedUser

Gast
Account löschen

Sobald du deinen Account zum Löschen freigibst, kannst du dich nicht mehr einloggen. Nach ca. 5 Tagen wird dein Account dann gelöscht.

Es wird nur der Account auf dieser Welt gelöscht. Dein Forenaccount und Accounts auf anderen Servern bleiben erhalten.

ist doch wurst, löschen kannste wennde willst...
 

DeletedUser43191

Gast
gilt beim löschen nich die pa frist?? will ja nich, dass das löschen danach nochma ewig dauert...
 

DeletedUser

Gast
gilt beim löschen nich die pa frist?? will ja nich, dass das löschen danach nochma ewig dauert...

Die PA-Frist gilt nur, wenn du dich nicht mehr einloggst (also Inaktivität). Drückst du auf Löschen ist dein Acc in der Regel nach 5, aber spätestens nach 7 Tagen Geschichte.
 

DeletedUser43191

Gast
axso :D ^^ dann is ja gut ^^ ich lösch halt nie mit PA, daher keine Ahnung davon ^^
 
Reaktionspunktzahl
17
Mein Beileid Freunde.

Schade das das einzigartige s4 nun ein gewöhnlicher Server wird mit einer tollen Neuerfindung *trommelwirbel* der Kirche.

Wäre es so schwer gewesen den Server mit dem altem Style ausklingen zu lassen? Bei 200 Leuten wäre er wohl eh nicht mehr solange gegangen..

Aber natürlich muss DS fortschrittlich denken und handeln man hat ja nun die Innovation des Jahres, das wird bestimmt das größte Zugpferd aller Zeiten was kommt eig als nächstes?

Version 6.bla
Löschung der Bauernhofregel und Erfindung der Bauernhofkampfregel.
Feindliche Truppen zerstören deine eigenen Truppen, wenn du deinen Bauernhof bei der Waffenkammer nicht erfoscht.
 

DeletedUser

Gast
Version 6.bla
Löschung der Bauernhofregel und Erfindung der Bauernhofkampfregel.
Feindliche Truppen zerstören deine eigenen Truppen, wenn du deinen Bauernhof bei der Waffenkammer nicht erfoscht.

lolz no.1 post roman :D

btw. alles gute s4 auch wenn mit diesem schritt die Tage dieses Server wohl als gezählt gelten :-(
 
Oben