• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Un-Musik-alisch bis zum Schluss

DeletedUser

Gast
Ach, das erinnert mich grad irgendwie an s7. Spione sind lustig. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja das sieht man! Bei Happy werden die Spione entlassen und geadelt, bei Musik kommen sie in die SF :mrgreen:

Niemanden hat folgendes geschrieben:
perfekt mit vill spionen im stamm genau zusagen wo was steht

Niemanden hat folgendes geschrieben:
einfach sagen zb 600 volle offs ziele per igm und gut

So kann man wirklich sicher sein das Nichts raus geht :eek:


komisch das wir keine sf haben :X

btw: Angreifer: global sity
Herkunft: 043 -=HaPpY=-RuL3z (269|217) K22

Anzahl: 0 0 5019 0 2847 0 9 492 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Glatzo
Ziel: Dance to the... (275|660) K62

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 90.987 70.920 116.043 277950/277950
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 17
Schaden durch Katapultbeschuss: Kaserne beschädigt von Level 25 auf Level 0


ihr habt es euch wirklich getraut zu katern ... trotz abkommen ... naya antwort kommt unso
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht.
Habt bei pinky auch gekatat und so :tongue:

Frag mich nur ob ihr unter kommunikationsschwierigkeiten oder vergesslichkeit leidet :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
zeig uns nen bericht wo wir so aufs katern aus waren ... mit an die 500 katas pro dorf

Die Anzahl der Kattas ist egal!
Ihr habt zuerst gekattat, und das bei nem angeblichen Abkommen....
Nun, wer hat wenn es eins gab dagegen verstossen?


mimimi.... Alle so Pöööööse bei Happy.... mimimi.... Musik gut^^ :twisted:

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 24.4%
Moral: 100%
Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Lars 666
Herkunft: Wörns ex Dorf III (221|815) K82

Anzahl: 0 0 6237 0 2240 0 355 130 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: pinky39
Ziel: 0154#/M (163|725) K71

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 112.684 14.445 114.441 241570/241570
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 25 auf Level 20
Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 16.6%
Moral: 100%
Angreifer: Lars 666
Herkunft: stuhlgang 05 (170|851) K81

Anzahl: 0 0 8772 0 2249 0 0 300 0
Verluste: 0 0 2503 0 642 0 0 86 0

Verteidiger: pinky39
Ziel: 0150#/M (167|728) K71

Anzahl: 0 0 7137 107 2800 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7137 107 2800 0 300 0 0

Beute: 74.604 5.564 111.082 191250/191250
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 25 auf Level 15
Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lustig .. 2 berichte wo auf das voreingestellte "hauptgebäude" gekattert wurde . aber mind 15 berichte wo BH,Mine,Speicher etc. runtergekattert wurde.

auch wenn ich absolut gegen kattern bin, wird es ein acc. nun zu spüren bekommen, wie es ist, den acc. ins nirwana geschickt zu bekommen.
anscheinend wißt ihr nicht wie sowas aussehen kann, weil bis jetzt keiner euch oder eure acc. gezielt auf die etwas wichtigeren gebäude gekattert hat.

und nein pinky wird es net sein .. die wollen wir ja adeln :D
 

DeletedUser

Gast
lachflach... meinst wird paga alle kataberichte reinstellen...loool
 

DeletedUser

Gast
lustig .. 2 berichte wo auf das voreingestellte "hauptgebäude" gekattert wurde . aber mind 15 berichte wo BH,Mine,Speicher etc. runtergekattert wurde.

auch wenn ich absolut gegen kattern bin, wird es ein acc. nun zu spüren bekommen, wie es ist, den acc. ins nirwana geschickt zu bekommen.
anscheinend wißt ihr nicht wie sowas aussehen kann, weil bis jetzt keiner euch oder eure acc. gezielt auf die etwas wichtigeren gebäude gekattert hat.

und nein pinky wird es net sein .. die wollen wir ja adeln :D

Tipri, ich habe davor sogar noch gewarnt das ich mit Kattas angreife, du hast es aber wohl nicht für nötig gehalten das an Glatzo weiter zu leiten. Dann ist es euer Problem,
ihr habt nunmal angefangen und könnt anscheinend das Echo nicht vertragen, außerdem gibt es keine Katta Abkommen!
 

DeletedUser

Gast
außerdem gibt es keine Katta Abkommen!

:biggrin:...Zitat IGM: frank es geht doch nun wirklich nicht darum wer wo wen kattat jeder stamm ist dafür verantwortlich das alle in einem stamm sich an sowas halten und sollche abkommen auch respektieren du und glatzo seid für m verantwortlich das alles in der spur läuft wie ich mit mago und flo für happy


na anscheinend, kennst du das auch nicht .. frag mal bei deiner stafü nach :D
 

DeletedUser38018

Gast
:biggrin:...Zitat IGM: frank es geht doch nun wirklich nicht darum wer wo wen kattat jeder stamm ist dafür verantwortlich das alle in einem stamm sich an sowas halten und sollche abkommen auch respektieren du und glatzo seid für m verantwortlich das alles in der spur läuft wie ich mit mago und flo für happy


Na anscheinend, kennst du das auch nicht .. frag mal bei deiner stafü nach :D
Wenn du schon rest posten rein stellst bitte dann alles oder nichts.
zu einem katta abkommen.
w
Wir haben eines mit stamm mungos nach rückfrage gemacht !
Von stamm m ist mir eine solche nachfrage nicht bekannt.
Bisher hatte wir nicht die musiker gekattat ob mit oder ohne abkommen,
nur der kattakrieg wurde defenitiv vom stamm m eröffnet :biggrin:
stamm happy hat sich nur erkenntlich gezeigt:eek:
Also suche die fehler innerhalb vom stamm m und schiebe nicht wieder deine unwissenheit uns in die schuhe .
diese bericht die du bekamst waren nur ein kleiner teil wo m unsere pinky runter gekattat hat.
die ziele waren euch bekannt
selbst der grösse dummkopf kann kattas einstellen.
 
Oben