• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Un-Musik-alisch bis zum Schluss

DeletedUser

Gast
Uih,wird ja richtig lustig hier.

Aber ich verstehs echt net warum man sich extra dafür en forum acc macht oder man nicht sagt in welchem acc man spielt,etwa angst vor der reaktion oder wie?

Vermute mal aus Spaß an der Freude, sie wollen die anderen ärgern, so wie es aussieht funktionierts auch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Schon wieder zeigt, dass das Löschen eine gute Entscheidung war oO

Mittlerweile echt n Drecksserver geworden.
 

DeletedUser

Gast
1. @ Jaw: raus mit der Sprache wer du bist:cool:


2. ****** Maulwürfe :p
 

DeletedUser

Gast
Vermute mal aus Spaß an der Freude, sie wollen die anderen ärgern, so wie es aussieht funktionierts auch :biggrin:

hehe er hat eindeutig recht :D

Was wollen wir denn ?

Wir wollen uns nur über Musik (bzw. was davon noch übrig ist) lustig machen mehr nicht :D

Und wie Farmer schon sagt das ärgern funktioniert hier besonders gut :D
 

DeletedUser

Gast
Schon wieder zeigt, dass das Löschen eine gute Entscheidung war oO

Mittlerweile echt n Drecksserver geworden.

Genau mein Gedanke grad :O

Vivi hat mich auch mal gefragt, ob ich mich noch an die Zeit erinnern könnte, wo ich teils um 4 Uhr Morgens aufgestanden bin, um Offs/Ags zu timen oder Angriffe umzubenennen :D

Und der ganze Aufwand nur für... naja, du siehst es ja.
 

DeletedUser

Gast
Genau mein Gedanke grad :O

Vivi hat mich auch mal gefragt, ob ich mich noch an die Zeit erinnern könnte, wo ich teils um 4 Uhr Morgens aufgestanden bin, um Offs/Ags zu timen oder Angriffe umzubenennen :D

Und der ganze Aufwand nur für... naja, du siehst es ja.

Sowas kann man verallgemeinern ;)

3 Uhr bis 4 Uhr morgens auf gewesen trotz Schule nur um seine ag's zu timen und noch ein paar Dörfer ab zu greifen (hat jemand n Duden da ? :D Weiß nicht ob man das nun zusammen oder getrennt schreibt :D ) . . *schwärm* :)
 

DeletedUser

Gast
Frag mal niemanden, der hat einen drüber bekommen. Der hat den bestimmt mitgenommen um das word "Wahrheit" nachzuschlagen ;)
Das kannte er noch nicht
 

DeletedUser

Gast
okiii :D

Ich frag mal ob er mir den leiht, wenn er das word begriffen hat :D

( wird wohl nie passieren :( )
 

DeletedUser

Gast
hmm wie ist dein Lieblingssatz, gibts dafür beweise^^ wir haben hier andere zahlen...

dann zeig die zahlen spast ...

Hallo niemanden...
Wo wir bei Analphabeten sind du Pfeife....
Hau dir nen Duden drüber
Falscher Stamm

Ist dir aufgefallen das ich nicht bei happy bin? Oder warst du mit dem erstellen von supporttickets über Stammeskolegen beschäftigt?

Wenn ich Beweise bekomme wo mein IGM Verkehr bei happy ankam bist du nen Ziel!
Egal ob ich nur einen nen guten Tag wünsche oder Sonstiges, steht's in ner SF IGM ist es nichts zum weiterleiten!

In dem Sinne lerne lesen!

Aber es ist egal ob es nur textkopien sind, ich denke die 3 anderen wissen was sie mit dir geschrieben haben
Denkst du eigentlich soweit oder fehlt es da schon bei dir

mit wem soll ich denn bitte geschrieben haben ? geb doch mal namen oder die komischen affen sollen die sachen heir reinstellen, die sie erhalten haben

Schon wieder zeigt, dass das Löschen eine gute Entscheidung war oO

Mittlerweile echt n Drecksserver geworden.

seitdem ihr weg seid trauen sich die ganzen pfeifen was zusagen


ich hab vorhin ne konversation von prase und ahlers auf 60 gelesen, da kam mir in erinnerung die sache mit paddel und toka

genau wie hier fehlen dort auch jegliche bweise aber solche idioten post von leuten die sich toll fühlen wenn sie anonym posten gabs nicht


also ihr komischen spasten bringt jetzt mal fakten und reitet nicht immer nur auf angeblichen sachen die angeblich geschrieben worden sind
 

DeletedUser

Gast
wir sind zwar anonym unterwegs aber wenigstens wissen wir wie wir uns ausdrücken müssen.

Und wir sind nicht so verzweifelt das wir hier alle beleidigen müssen^^
 

DeletedUser

Gast
Niemanden ist hier anonym...
Ach ne, heist Ja Jan ;)
Wir hatten schon das "Verknügen" als du HaPpY Infos ins Ö-Forum hier stelltest.
Ich errinere mich noch an ein Gespräch mit Gilde, als wir noch ein BND hatten dank Heiko.
Da hielt einer die Hand über dich und schwor Stein und Bein das heinze93 nicht Niemanden sei bzw. Nicht der Jan.
In unserem Gespräch warst du nur kleinlaut!
Ehrlich, wenn du Infos an alle sendest, ins Forum stellst aber keiner Eier hast selbst dazu zu stehen... Sorry, dich nimmt keiner ernst!

Schade das deine SF sich nicht Äußerst!
 

DeletedUser

Gast
Niemanden ist hier anonym...
Ach ne, heist Ja Jan ;)
Wir hatten schon das "Verknügen" als du HaPpY Infos ins Ö-Forum hier stelltest.
Ich errinere mich noch an ein Gespräch mit Gilde, als wir noch ein BND hatten dank Heiko.
Da hielt einer die Hand über dich und schwor Stein und Bein das heinze93 nicht Niemanden sei bzw. Nicht der Jan.
In unserem Gespräch warst du nur kleinlaut!
Ehrlich, wenn du Infos an alle sendest, ins Forum stellst aber keiner Eier hast selbst dazu zu stehen... Sorry, dich nimmt keiner ernst!

Schade das deine SF sich nicht Äußerst!


Vllt hält er sie zurück, weil sonst bald wieder ein paar Spieler den Support-Screen haben :D
 

DeletedUser

Gast
Genau mein Gedanke grad :O

Vivi hat mich auch mal gefragt, ob ich mich noch an die Zeit erinnern könnte, wo ich teils um 4 Uhr Morgens aufgestanden bin, um Offs/Ags zu timen oder Angriffe umzubenennen :D

Und der ganze Aufwand nur für... naja, du siehst es ja.

Und weißt du was ich vermisse die coolen IRC-Gespräche nachts in der Zeit :/ Aber nie wieder wegen DS so lange aufbleiben yeah! :)
 

DeletedUser90645

Gast
Dass man für Jan öfters viel Geduld braucht und er wie auch Glatzo im Zitat andeutete zwischenmenschlich öfters mal nicht so prickelnd reagiert kann ich nach ~ 2 - 3 Jahren die ich mit ihm zusammenspiele auch bestätigen. Insofern kann ich es zumindest nachvollziehen, warum hier so eine Stimmung gegen ihn existiert.

Bei dem was ich an Kommentaren überflogen habe wurden ja immer wieder von Musik-Seite "Beweise" gefordert und die anderen (Ich glaub ihr seid Happy oder?) kamen mit Anschuldigungen, die ich aus den Skype Zitaten nicht vollends erschließen kann.

- Niemanden sei an der Sperrung von unfasseble beteiligt?
- Er erpresse die SF mit Regelverstößen die er "gesammelt" habe?

Zum ersten:
Ab und an schreibe ich ja auch noch mit Jan im Skype über s23 und bekomme da auch mal etwas mit, auch über die Sperrung von unfasseble haben wir mal geschrieben. Hinweise, dass er an der Sperrung von unfasseble beteiligt sein könnte, habe ich dadurch keineswegs vermittelt bekommen. Ich weiss aber auch nicht, was jetzt wirklich dafür spricht bis auf das genannte Skype Zitat wo er das abstreitet?

Zum zweiten:
Erstmal wenn ich das richtig verstanden habe: Er sammelt Regelverstöße? :eek: Wie soll das denn gehen @ Niemanden bzw. was meinst du denn damit? Und für mich ist der Weg von einem offensichtlich als Spaß gemeintem Dialog der hier genannt wurde, bis dahin, dass die SF mit sowas erpresst würde doch noch ein überaus weiter Weg.
 

DeletedUser113583

Gast
danke prase...

Also das Jan, Niemanden, Heinze nicht auf noobs klar kommt, sollte all denen bekannt sein die damals von der Fusion mit b~b zu uns kamen.Die dann wieder gingen, bzw geschmissen wurden.

Das hier leute schreiben die gelöscht haben, weil ihre Bewerbung nicht bei uns ankam und die lage für sie danach ausssichtlos war ist auch klar. Ihr habts doch geschafft weg zu sein von S23...jubel jubel freu, freu

Erpressen- Jan fang bitte damit an.Falls es niemanden auf gefallen ist das es eigentlich nur um Niemanden geht, sollte man vielleicht mal nur einen Niemanden thread aufmachen.

Was auch schön zu sehen ist wie Niemanden seine spuren doch auch noch im enfernten Happy hinterlassen hat.Die sachen die von dort von Jan ins forum gestellt wurden waren ja wenigsten fakten. Nicht so wie eure Fakten aus skype konverstion die mehr als armselig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da da ist ja wieder "Mr.-von-SHiT-geownt".

:p

Was verzapfste denn hier?

Desweiteren sieht man gleich im ersten Absatz, wie verlogen ihr da wieder seid. Soweit ich mich noch erinnern kann hieß es doch all B~B- 'ler oder etwa nicht? Es hieß doch wer eine gute Bewerbung für den Main bringt kommt da hinein und der Rest in den Wing ? Oder etwa nicht? o_O
 

DeletedUser

Gast
??? willst mir da was erzählen von incs wo ich von shit hatte...auch ich verliere mal dörfer. Nobody is perfekt...es ist nur ein spiel...

Mercy:wink:

Naja, was da in der kurzen Zeit geadelt worden ist? o_O

Und da redest du von Noobs?

Ich würd sagen halt dich mal zurück über äußerungen über andere Spieler ;)

------

Was willste dir denn aus dem Zitat bitte raus lesen?
 

DeletedUser

Gast
Niemanden ist hier anonym...
Ach ne, heist Ja Jan ;)
Wir hatten schon das "Verknügen" als du HaPpY Infos ins Ö-Forum hier stelltest.
Ich errinere mich noch an ein Gespräch mit Gilde, als wir noch ein BND hatten dank Heiko.
Da hielt einer die Hand über dich und schwor Stein und Bein das heinze93 nicht Niemanden sei bzw. Nicht der Jan.
In unserem Gespräch warst du nur kleinlaut!
Ehrlich, wenn du Infos an alle sendest, ins Forum stellst aber keiner Eier hast selbst dazu zu stehen... Sorry, dich nimmt keiner ernst!

Schade das deine SF sich nicht Äußerst!

ähm lol ? wie oft noch ? gebt screens oder sonst was oder lasst die anschuldigungen.

damals stand keine 1 odder 2 seiten davor wer ich bin, weil jeamnd gefragt hat ...

was mir jetzt erst aufgefallen ist, ihr müsst ja richtig angst vormir haben, ihr schickt hier über 400h incs in mein save und werdet wahrscheinlich ein dorf nach dem anderem wegkattern. aber wofür das ganze ? ihr seid nicht mal annähernd in der nähe das es gefährlich werden könnte ...

das ihr versucht mit irgendwelchen angeblichen fakten unseren stamm kaputt zumachen, was in keinster weise funktioniert, zeigt doch nur noch emhr wie viel ansgt ihr habt.

und wenn bei mir oder tirpi auch nur ein gebäude ausserhalb des kataabkommens kaputt geht werden wir eure komischen leute hier unten jedes dorf sehr weit unter 4k kloppen -.-
 

DeletedUser

Gast
Jan, du scheinst es nicht zu verstehen.
Geh mal in die Rangliste, gib den Namen Pagasus ein und guck welcher stamm da steht...
Ich will dich nicht jetzt schon Schocken, es ist nicht HaPpY!

Ganz ehrlich, egal was in den skypenachrichten steht, und wenn sich nur immer 2 über das Wetter unterhalten, bekommsts nen 3 ter gesendet dann von einem der 2
Und hier sind es 3 Gespräche in denen immer du mit einem anderen schreibst aber alle 3 landen bei einem unbeteiligtem
Nun wenn man das so liest habt ihr 3 spys, Tirpi, Glatze und weis nit wer der andere is^^
oder einen...
Was ist wahrscheinlicher?
Zumal komplette RMs bei schnuddel gelandet sind!

Bei euch geht doch alles nur noch per IGM, keiner Poster mehr im Forum da keiner dem anderen traut.
 

DeletedUser

Gast
Niemanden, bzw. Heinze,

es gibt kein Katta-Abkommen zwischen M und Happy, selbst wenn es das geben würde habt ihr selber es gebrochen, bei Pinky wurde eben nicht nur der Adelshof, Versammlungsplatz oder Wall gekattet sondern noch mehr! Da dürft ihr euch nicht wundern wenn wir entsprechend reagieren!
 

DeletedUser

Gast
Neutime moderiert S23? Ein neuer Grund, wieso der Server kacke geworden ist :D

Da hat er wohl Glück das wir weg sind, DAS wär ja ein Grund für mich mich mal an den PC zu binden..
Neutime loswerden.. Wasn Glück das ich besseres zu tun hab \o/ *abdance*

PS: Bis 4 aufbleiben?! PFFFF
Habsch nie getan, werdsch nie tun! Um 23'00 ist Schlafenszeit!
 
Oben