• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Un-Musik-alisch bis zum Schluss

DeletedUser

Gast
Jan, du scheinst es nicht zu verstehen.
Geh mal in die Rangliste, gib den Namen Pagasus ein und guck welcher stamm da steht...
Ich will dich nicht jetzt schon Schocken, es ist nicht HaPpY!

Ganz ehrlich, egal was in den skypenachrichten steht, und wenn sich nur immer 2 über das Wetter unterhalten, bekommsts nen 3 ter gesendet dann von einem der 2
Und hier sind es 3 Gespräche in denen immer du mit einem anderen schreibst aber alle 3 landen bei einem unbeteiligtem
Nun wenn man das so liest habt ihr 3 spys, Tirpi, Glatze und weis nit wer der andere is^^
oder einen...
Was ist wahrscheinlicher?
Zumal komplette RMs bei schnuddel gelandet sind!

Bei euch geht doch alles nur noch per IGM, keiner Poster mehr im Forum da keiner dem anderen traut.

Gibs auf dem Holzkopf irgendwas zu erklären, da kannste mit der Wand neben dir reden, die verstehts eher ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mal allen ne Runde Förmchen und Schäufelchen ausgibt, damit ihr euch nicht weiter streiten müsst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Niemanden, bzw. Heinze,

es gibt kein Katta-Abkommen zwischen M und Happy, selbst wenn es das geben würde habt ihr selber es gebrochen, bei Pinky wurde eben nicht nur der Adelshof, Versammlungsplatz oder Wall gekattet sondern noch mehr! Da dürft ihr euch nicht wundern wenn wir entsprechend reagieren!

zeig mir ein bericht wo ich nicht auf ah gegangen bin ...

@pagasus

Pagasus
Punkte: 14.625.141
Rang: 48
Besiegte Gegner: 125.305.385 (78.)
Stamm: HaPpY

ähm ja nicht happy gut zuwissen -.-

und ich warte immer noch drauf das hier mal screen´s gezeigt werden wo man sieht das ich irgendwas weitergeleitet/geschickt hab,

oder lest mal das gesetz und überlegt eure kompletten aussagen nochmal
 

DeletedUser

Gast
vllt har prosecaut die schlafenszeit mit der aufstehtzeit verwechselt :p
 

DeletedUser

Gast
@pagasus

Pagasus
Punkte: 14.625.141
Rang: 48
Besiegte Gegner: 125.305.385 (78.)
Stamm: HaPpY

ähm ja nicht happy gut zuwissen -.-

und ich warte immer noch drauf das hier mal screen´s gezeigt werden wo man sieht das ich irgendwas weitergeleitet/geschickt hab,

oder lest mal das gesetz und überlegt eure kompletten aussagen nochmal

Du bist und bleibst nen Vollpfosten

Keine GoE 28th June 2009 - 05:21:39 2,267,882
GoE HaPpY 18th July 2009 - 22:00:01 2,618,923
HaPpY ET 05th January 2011 - 00:04:33 13,683,961
ET HaPpY 02nd February 2011 - 22:04:49 14,625,141
 

DeletedUser

Gast
Du bist und bleibst nen Vollpfosten

Keine GoE 28th June 2009 - 05:21:39 2,267,882
GoE HaPpY 18th July 2009 - 22:00:01 2,618,923
HaPpY ET 05th January 2011 - 00:04:33 13,683,961
ET HaPpY 02nd February 2011 - 22:04:49 14,625,141

was bist du fürn spast ? ich soll schaun hmm, seid ihr doch wieder in das multi schmuddel regime gegangen .. warum das aufeinmal ? erst hier groß rumprahlen das ihr nicht mehr da seid ...

btw

Ankommende Truppen Ankunft
Spy - (138|319) - 16 Andre - Ank:14:54:38.890 05/02 - R:22:41:15.000 07/02 55:42:20
Spy - (138|319) - 16 Andre - Ank:14:54:44.851 05/02 - R:22:41:21.000 07/02 55:42:26
» Unterstützung anfordern

sinn ?!?!?
 

DeletedUser

Gast
Betreff Kata Lars 666 (Wörns ex Dorf III) greift 0154#/M (163|725) K71 an
Gesendet 21.01.11 02:25:38
Weitergeleitet am: 21.01.11 08:22:24
Weitergeleitet von: pinky39
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

24.4%

Moral: 100%
Nachtbonus für VerteidigerAngreifer: Lars 666
Herkunft: Wörns ex Dorf III (221|815) K82

Anzahl: 0 0 6237 0 2240 0 355 130 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: pinky39
Ziel: 0154#/M (163|725) K71

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 112.684 14.445 114.441 241570/241570
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 25 auf Level 20
Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht

Da hast du deinen Bericht
 

DeletedUser

Gast
Jan, du scheinst es nicht zu verstehen.
Geh mal in die Rangliste, gib den Namen Pagasus ein und guck welcher stamm da steht...
Ich will dich nicht jetzt schon Schocken, es ist nicht HaPpY!

48 Pagasus HaPpY 14.688.687 1442 10186:mrgreen::mrgreen::tongue:

hihihi...weiß wohl selber nicht in welchem stamm er spielt ^^^...nun ist ja auch klar...von falschheit geschlagen, seitdem er auf den server ist.
erst happy verlassen um einen eigenen stamm zu gründen. dann jmd aus happy dazu bringen das forum nach E.T zu senden.. diesen spieler dann bei schmuddel anschwärzen um dann zurück zu happy zu gehen.. wirklich sehr rühmlich...ich würde vor scham im boden versinken.

Ganz ehrlich, egal was in den skypenachrichten steht, und wenn sich nur immer 2 über das Wetter unterhalten, bekommsts nen 3 ter gesendet dann von einem der 2
Und hier sind es 3 Gespräche in denen immer du mit einem anderen schreibst aber alle 3 landen bei einem unbeteiligtem
Nun wenn man das so liest habt ihr 3 spys, Tirpi, Glatze und weis nit wer der andere is^^
oder einen...
Was ist wahrscheinlicher?
Zumal komplette RMs bei schnuddel gelandet sind!

Bei euch geht doch alles nur noch per IGM, keiner Poster mehr im Forum da keiner dem anderen traut.


quark. das meinst du nur. nachdem sich ja herausgestellt hat, das du ein falsches spiel treibst und versuchtst dadurch unruhe in dem stam zu bringen, das schmuddel ja die ganzen internen sachen weiß, die du geschrieben hast ( da du ja noch nicht einmal weißt in welchem stamm du spielst, denke ich mal das du auch nicht weißt was du alles gaby, in welchem zustand auch immr , so weitergeplappert hast. )
und wir zu dem entschluss gekommen sind, das es müßig ist sich nen kopf darüber zu machen ob wir nun 2 , 3 oder 4 spione haben/hatten, läuft das ganze nun wie gewohnt weiter ..
******* was drauf .


zu allerletzt, möchte ich da ich ja hier schon öfters den namen "unfassebel" gelesen habe, mal meinen kommentar dazu abgeben. auch wenn da nun mal ein neuer name ins spiel kommt.

ich weiß das der account mehreren leuten auf dem server angeboten worden ist. einigen bei uns aus dem stamm aber auch meiner allerliebsten Schnuddel ist der account angeboten worden. und nun liebes pub zählt mal eins und eins zusammen und kommt zu dem selben ergebnis wie ich:

schnuddel ( happy ) = feind:eek:
niemanden =eigener stamm.:rolleyes:

wa liegt da näher, als mal in diese richtung zu denken. der einzige der was von einer löschung des accounts hätte, wäre happy oder aber shit ( da ist mir aber keiner bekannt )....die falschheit von pagasus der ja auch bei happy ist, kenne ich ja mittlerweile.. schnuddel ist da aber in keinem deut besser, denn Aussagen wie z.B. DS Matratze kann man sich zwar denken, aber keinensfalls schreiben... und da ja ne igm an den support weitergeleitet worden ist, kann es also nur jmd. gewesen sein, der den account angeboten worden ist.... denn wer sonst sollte so eine igm haben, wenn nicht diejenige die sie vom unfassebel account geschickt bekommen hat. ?

Daß es gegen den regeln ist, seinen account gegen entgelt anzubieten ist klar und auch nicht im sinne des erfinders, wird aber bestimmt häufiger gemacht als es auffällt.
Sich abr zu denken: ach den nehm ich net, dafür schreib ich lieber den Support an und melde das, ist ne andere Sache.
Ist genauso wie das unproduktive Verhalten seitens des Stammes "Happy", die lieber die Gebaüde zerschiessen.. ( berichte werden sicherlich am wochenende folgen )
so frei nach dem motto: alles was ich nicht haben kann, wird runter gekattert.
 

DeletedUser

Gast
Daß es gegen den regeln ist, seinen account gegen entgelt anzubieten ist klar und auch nicht im sinne des erfinders, wird aber bestimmt häufiger gemacht als es auffällt.

Interessanterweise sind nach wie vor recht viele so naiv und glauben das.
Letztendlich juckts den "Verkäufer" ja auch nimmer, sofern er das Geld schon bekommen hat.
Wer für nen DS Account auch noch Geld bezahlt... *kopfschüttel*

Sich abr zu denken: ach den nehm ich net, dafür schreib ich lieber den Support an und melde das, ist ne andere Sache.
Ist genauso wie das unproduktive Verhalten seitens des Stammes "Happy", die lieber die Gebaüde zerschiessen.. ( berichte werden sicherlich am wochenende folgen )
so frei nach dem motto: alles was ich nicht haben kann, wird runter gekattert.

Jajaja....
Immer diese Dreckskerle, die Regelverstöße melden.
Das muß man sich mal vorstellen!
Irgendwer spielt falsch und dann wird der sogar noch gemeldet!!11
Natürlich auch nur, weil man es in einem fairen Kampf nicht geschafft hätte, den unfair spielenden Gegner wegzuhauen...

"Hättest du mich nicht für dne Regelverstoß gemeldet, dann hättest du nie in nem fairen Kampf gewonnen!!11"
Erinnert mich irgendwie an Gilde.

Man sollte jedem Spieler den Account löschen, der so denkt -.-

p.s.:
Wir haben damals glaube ich jeden noch so kleinen Regelverstoß sofort freiwillig gemeldet.
Trümmerfürst hab ich sogar selber dem Supp gemeldet, als der Acc bei Ebay vertickt wurde -.-
Sind ja eh der einzige Stamm, der nie wegen nem Regelverstoß zig Dörfer oder gar nen Acc verloren hat *vermut*
 

DeletedUser

Gast
zeig mir ein bericht wo ich nicht auf ah gegangen bin ...

Betreff Kata Lars 666 (Wörns ex Dorf III) greift 0154#/M (163|725) K71 an
Gesendet 21.01.11 02:25:38
Weitergeleitet am: 21.01.11 08:22:24
Weitergeleitet von: pinky39
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

24.4%

Moral: 100%
Nachtbonus für VerteidigerAngreifer: Lars 666
Herkunft: Wörns ex Dorf III (221|815) K82

Anzahl: 0 0 6237 0 2240 0 355 130 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: pinky39
Ziel: 0154#/M (163|725) K71

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 112.684 14.445 114.441 241570/241570
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 25 auf Level 20
Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht

Da hast du deinen Bericht

ahjaaaaaaaa lesen ftw
 

DeletedUser

Gast
Tirpi, ist es nicht etwas unlogisch einen Account dem Support zu melden, obwohl man ihn übernehmen könnte? Happy hatte kaum einen Nutzen das dieser Account gelsöscht wurde! Wieso sollten ihn dann jemand von Happy melden, denn bei einer übernahme hätte er ja wohl mehr Nutzen gebracht!
 

DeletedUser

Gast
Würde ich auch gerne wissen.

:S

Da alles auf einen Angriffskrieg gegen HaPpY rauslief, was ich nie wollte egal wie sauer ich auch war, und ein Gespräch mit der SF hatte bei der einige Punkte geklärt wurden, habe ich eine Bewerbung vefasst.
Bin dann zurück gewechselt.
Ferner bekamm ich von einem "BND" angriffe aus einem UV-acc (alle geblockt, und waren da schon durch) aber sowas ist unfein.

Und niemanden war zu dumm den stamm zu erkennen, auch für ihn bin ich gewechselt. Er hats dann leichter^^
 

DeletedUser

Gast
Da alles auf einen Angriffskrieg gegen HaPpY rauslief, was ich nie wollte egal wie sauer ich auch war, und ein Gespräch mit der SF hatte bei der einige Punkte geklärt wurden, habe ich eine Bewerbung vefasst.
Bin dann zurück gewechselt.
Ferner bekamm ich von einem "BND" angriffe aus einem UV-acc (alle geblockt, und waren da schon durch) aber sowas ist unfein.

Und niemanden war zu dumm den stamm zu erkennen, auch für ihn bin ich gewechselt. Er hats dann leichter^^

tut mir leid das ich kaum im acc bin und dann vorallem nicht die zeit damit verschwende auf die rangliste zuschaun
 

DeletedUser

Gast
Tirpi, ist es nicht etwas unlogisch einen Account dem Support zu melden, obwohl man ihn übernehmen könnte? Happy hatte kaum einen Nutzen das dieser Account gelsöscht wurde! Wieso sollten ihn dann jemand von Happy melden, denn bei einer übernahme hätte er ja wohl mehr Nutzen gebracht!

lesen ^^.. wärst du bereit dafür geld auszugeben ?
also ist es einfacher.. löschen zu lassen ;)
 

DeletedUser

Gast
Da alles auf einen Angriffskrieg gegen HaPpY rauslief, was ich nie wollte egal wie sauer ich auch war, und ein Gespräch mit der SF hatte bei der einige Punkte geklärt wurden, habe ich eine Bewerbung vefasst.
Bin dann zurück gewechselt.

was happy hoffentlich nicht vom aufadeln deines acc.´s abhält bin immer noch guter hoffnung das es schnell geht .

Ferner bekamm ich von einem "BND" angriffe aus einem UV-acc (alle geblockt, und waren da schon durch) aber sowas ist unfein.

echt von einem bnd partner ?. na sowas aber auch ... vlt. hat ja der betreffende ( nämlich ich ) gesehen, das es besser ist, das bnd. direkt zu lösen, weil wer einmal falsch spielt immer falsch spielt. also waren ja nur das abschicken der angriffe bei dir noch bnd-mäßig gesehen. die einschläge waren es nä,lich net mehr-.. also wenn du schon sowas schreibst, dann schreibe es auch richtig und ausführlich ;)

Und niemanden war zu dumm den stamm zu erkennen, auch für ihn bin ich gewechselt. Er hats dann leichter^^

die einzige frage die sich mir hier stellt ist: wer hier zu dumm ist und nicht über den tellerrand schauen kann.:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Zum Thema Falschspiel
Mein ACC war noch nie gesperrt
Auch keine uv von mir
Und bei euch?
 

DeletedUser

Gast
Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
Spy - (124|328) - 16 Andre - Ank:14:12:32.522 05/02 - R:21:19:18.000 07/02 morgen um 14:12:32:522 Uhr 16:53:43
Spy - (124|328) - 16 Andre - Ank:14:12:38.921 05/02 - R:21:19:24.000 07/02 morgen um 14:12:38:921 Uhr 16:53:49
Spy - (124|328) - 16 Andre - Ank:14:12:44.016 05/02 - R:21:19:30.000 07/02 morgen um 14:12:44:016 Uhr 16:53:55
Spy - (124|328) - 16 Andre - Ank:14:12:49.002 05/02 - R:21:19:35.000 07/02 morgen um 14:12:49:002 Uhr 16:54:00
» Unterstützung anfordern


Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
Spy - (101|366) - 16 Andre - Ank:08:53:59.303 05/02 - R:11:12:52.000 07/02 morgen um 08:53:59:303 Uhr 11:30:46
Spy - (101|366) - 16 Andre - Ank:08:54:07.479 05/02 - R:11:13:00.000 07/02 morgen um 08:54:07:479 Uhr 11:30:54
Spy - (101|366) - 16 Andre - Ank:08:54:12.381 05/02 - R:11:13:05.000 07/02 morgen um 08:54:12:381 Uhr 11:30:59
Spy - (101|366) - 16 Andre - Ank:08:54:17.151 05/02 - R:11:13:10.000 07/02 morgen um 08:54:17:151 Uhr 11:31:04
» Unterstützung anfordern

Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
Spy - (102|367) - 16 Andre - Ank:08:18:12.790 05/02 - R:10:04:18.000 07/02 morgen um 08:18:12:790 Uhr 10:54:33
Spy - (102|367) - 16 Andre - Ank:08:18:18.115 05/02 - R:10:04:24.000 07/02 morgen um 08:18:18:115 Uhr 10:54:39
Spy - (102|367) - 16 Andre - Ank:08:18:23.240 05/02 - R:10:04:29.000 07/02 morgen um 08:18:23:240 Uhr 10:54:44
Spy - (102|367) - 16 Andre - Ank:08:18:29.047 05/02 - R:10:04:35.000 07/02 morgen um 08:18:29:047 Uhr 10:54:50
» Unterstützung anfordern



jetzt erst gesehn :d spy´s als ag fake bisschen "getimed" soagr :d

das geht so weiter auf zig andere dörfer ... alter was habt ihr fürn auftrag ?
 

DeletedUser

Gast
Zum Thema Falschspiel
Mein ACC war noch nie gesperrt
Auch keine uv von mir
Und bei euch?


bei mir auch noch nicht ;)

aber es ging auch nicht um acc sperre... und wenn du die geistige reife haben würdest, hättest das rauslesen können, als vielmehr darum wie man mit seinen mitspielern, freunden, stammesmitgliedern umgeht.
wir werden sehen, wie du deine dörfer umbenennst, wenn die erste happy aufadelungsangriffe auf dich laufen.

denn soviel traue ich schmuddel schon zu die nötigen schachzüge zum saven des pagasus acc. in die wege zu leiten.

...und wie mit spionen umgegangen wird.. siehst du ja ;)
 

DeletedUser

Gast
...und wie mit spionen umgegangen wird.. siehst du ja ;)

Ja das sieht man! Bei Happy werden die Spione entlassen und geadelt, bei Musik kommen sie in die SF :mrgreen:

Niemanden hat folgendes geschrieben:
perfekt mit vill spionen im stamm genau zusagen wo was steht

Niemanden hat folgendes geschrieben:
einfach sagen zb 600 volle offs ziele per igm und gut

So kann man wirklich sicher sein das Nichts raus geht :eek:
 
Oben