• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UN und -DP-

DeletedUser33479

Gast
o_O
Ich staunte nicht schlecht als ich mir die TOP10 Stammeskarte ankuckte
Aktuell o_O

Musste mit erschrecken feststellen das der nette chillige rote Fleck ganz oben Namens UN ;-)
Alt
nicht mehr existiert. Da ja einige bzw. viele von denen nun -DP- gegründet haben.


Weis wer was dort los war oder noch ist ^^? Sind ja immerhin Namen wie halcon dort vertreten.
UN hatte ja ansich keine schlechte Ausgangsposition für die nächste Zeit. :S
 

DeletedUser

Gast
omg, einen Außenringstamm gibts nicht mehr (oder so) .... ich glaub, ich lösch meinen Account :(
 

DeletedUser58110

Gast
-DP- sagte er doch bereits.
Gab Unstimmigkeiten.

Ist doch normal.
 

DeletedUser

Gast
Naja,da ich ne Zeit lang im Außenring war weiß ich es^^

Es gab streit zwischen der SF von UN und dem Spieler -Nordlicht-,dannach verlies er den Stamm und die meisten sind ihm gefolgt und so ist UN aufgelöst worden und -DP- wurde gegründet.

Ende :>
 

DeletedUser115029

Gast
Naja,da ich ne Zeit lang im Außenring war weiß ich es^^

Es gab streit zwischen der SF von UN und dem Spieler -Nordlicht-,dannach verlies er den Stamm und die meisten sind ihm gefolgt und so ist UN aufgelöst worden und -DP- wurde gegründet.

Ende :>

Da kennt sich aber jemand aus :rolleyes:

Mit anderen Worten -DP- ist der aktive Rest ;-)


Muss man die kennen?

-> Noch nicht unbedingt, aber völlig außer Acht sollte man uns auch nicht lassen - zumindest nicht unsere Nachbarstämme :twisted:
 

DeletedUser34924

Gast
wo das prob ? neuen Stamm markieren , weiter drauf hauen , und uns damit in ruhe lassen

so prost dann mal trink mir jetzt noch ein :mrgreen:

dicht 4 ever
 

DeletedUser

Gast
Jo defi trinkt ein da bin ich bei .. prost defi (ramme)

Bin auch dicht ohne Ende :twisted:

Stamm makieren, alles weg metzeln bis alles grau ist ^^ klingt gut ^^
isn plan .. machen wa !

Wo das prob ist raff ich hier auch nicht glaub die sind einfach nicht dicht ....
 
Oben