• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unabhängiges Institut für TOP-Stämme Bewertung

Reaktionspunktzahl
742
Hallo liebes Lieblings-Social-Media,

heute beglücke ich euch mit einer TOP 10+1 Stämme Bewertung (auch wenns am ende nur 9+1 werden):
1) RING und 2) -V-:
Rang 1 und 2 sind ein eingespieltes Team. Auf der 198 sind sie unter dem Namen Vik vertreten. Dort sind sie ebenfalls Rang 1 und scheinen richtig krasse dudes zu sein. Bei Aktionen verlieren sie im Schnitt nur ungefähr 100 buden, wichtig ist aber, dass einzelne Spieler dabei plus machen.
--> Deshalb: Rang 1 im Lategame ist gesichert, mit dem Weltensieg wirds aber dünn.
7/10 Punkten wegen Dämon des Schreckens, der ist so schrecklich

3) STICH:
paar komische dabei, paar coole dabei. könnte was werden, könnte aber auch nix werden. ich liebe konkrete aussagen.
10/10 wegen Friedrich Scherz --> der ist chef der cdu

4) N-Bär:
Die Gang kennt man auch, persönlich mag ich sie sehr (wegen Deffer vom Dienst). Da das aber eine objektive einschätzung sein soll gibt es in diesem fall von mir 10/10.
Keine weiteren Fragen.

5) STABIL:
Mit maggo aka. hohes Zeh im Team kann eigentlich nix schief gehen und die weltendiplo sollte gesichert sein --> ergo: server gewonnen.
13/5

6) WFC:
Kenne nur Broccoli, der ist ganz nett. Deshalb gibts von mir Punkte.
Punkte/10

7) B2B:
Das ist ne schlagkräftige Truppe rund um den Starspieler MatzeFCB. Der steht aber kurz vor dem Wechsel nach Barcelona, nur Olli K. hat aktuell noch sein Veto am Start. Mal sehen ob ihn die Melonen noch überzeugen können:
1656707538031.png
9/10

8) -AS-:
Name viel zu schwer auszusprechen. Akatsuki? Gesundheit!
Keine Punkte wenn ihr euch nciht umnennt. 0/10

9) PBG:
Interessant, nur sitzt laut Vantar der Finger auf dem Absendenknopf im early recht locker... 100/10!!!

Rang 1 in ein paar Wochen: SPAß:
@Lindi als SF? Gar nicht mal so gut. Mal sehen, ob das Mastermind-Quartett um @TheHebel97 das Ding trotzdem wuppen kann.... Absoluter Geheimfavorit. Ob8/10 Punkten

Feedback bitte gerne sparen. Danke!
lg
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
742
******* UPDATE ********
ist das eigentlich eine kirchenwelt? diese frage kommt immer wieder auf. aus diesen gründen habe ich mich mit dem thema beschäftigt und kann euch nach meiner recherche folgendes mitteilen:

das ist keine kirchenwelt!

da hier einige die basics noch nicht so ganz umrissen haben, hier die graphische veranschaulichung:
1658177562634.png

nun zum update - relevante parteien:

1658178737639.png
1) RING und -V-:
Vorher 1. und 2. - jetzt 1. und 6. - Tendenz zu erkennen. Prognose: Wird immer noch nix! Aber coooooooooole Namen im Stamm - alt: 7/10 - neu: 6/10 (weil die jungs ja abgerutscht sind)
bild bild bild.JPG
hier noch ein kurzer überblick zu den machtverhältnissen innerhalb dieses stammes - Ultimat3Mast3r* vs. XAV NICE.
ABSOLUT repräsentativ, keine weiteren diskussionen notwendig und zulässig.

2) STICH und STOFF:
Haben die Ringe überholt und mit player diff den Endboss von der ersten Partei rangeholt - könnte ein revival geben.
Könnte aber interessant werden, da sich intern schon die ersten probleme anbahnen - unseriöse quellen haben mir folgenden auszug aus dem öffentlichen weltendc zugespielt (originalkonversation zwischen dieter bohlen und hansi hinterseer):
1658178192845.png

3) STABIL:
doch nciht so stabil - maggo stark angefangen aber irgendwie genauso stark wieder nachgelassen. schade!

4) DL:
Auch hier wird player diff referenziert - komisch, ob sich hier ein sog. "flotter dreier" anbahnt? man darf gespannt sein.
Shooter auf jeden fall rang1 spieler im stamm - das kennt man von ihm, schnell am aufbauen, genauso schnell wieder am ausloggen sobald die ersten angriffe der maulwurfbestien eintrudeln

1658178374868.png1658178479433.png

5) Opel:
auch hier rieche ich einen zusammenhang. rang 1 spieler in diesem stamm: Le SHOOTE. komisch. LE SHOOT - SHOOTER... LEUTE! WACHT AUF!!!!!123
meine prognose: bill gates steckt dahinter.

6) ~AS~:
Immer noch nicht umbenannt. Das ende naht. keine Zukunft für diesen stamm!!!

7) N-Bär & MiNi:
gehören zwar nicht zusammen, könnten aber aus meiner sicht als allianz der irrelevanz (hier lila markiert) direkt durchstarten.

8) FP aka. Spaß in der Dusche:
BITTE JETZT ENDLICH PROFILBILD ÄNDERN!!!
vorschlag hier: (PS: burghilde ist NICHT @Lindi)
1658178916898.png

man darf gespannt sein wie die diplomatischen großmeister auf dieser welt agieren - fest steht: mir wird nichts entgehen.

@alt_f4 @alt_f4 @alt_f4 @alt_f4 @alt_f4 @alt_f4 @alt_f4 @alt_f4 @alt_f4 @alt_f4

bis dahin,
lg x
 

Anhänge

  • 1658178826091.png
    1658178826091.png
    297,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
742
7) N-Bär & MiNi:
gehören zwar nicht zusammen, könnten aber aus meiner sicht als allianz der irrelevanz (hier lila markiert) direkt durchstarten.

wird glaub mal wieder zeit für ein update... :)

1659081343418.png

die jungs hören auf mich und gehen direkt steil, dagegen bei den hatschi-gesundheit-leuten tendenz wie prognostiziert:
1659081410545.png

danke für eure aufmerksamkeit,

lg x
 
Reaktionspunktzahl
742
guten tag werte community (zumindest der teil, der sich für den server numero 204 interessiert),

wie gehts? alles klar? endlich mal wieder ein seriöser post zur politischen lage!
1660810101486.png

kurze zusammenfassung der letzten tage:
- stadion paar bier geschnappt, wochenende 2x dummsuff, diese woche eher entspannend wieder.
währenddessen:
- IRL immer noch irrelevant (lg x)
- ring macht ring sachen (verlieren eh)
- stich vom messer- zum mückenstich mutiert
- jeder popel fährt nen opel
- gute laune in der dusche
- bei den hendls im westen ist die kühlkette unterbrochen
für die, die nicht wissen, was ein hendl ist:
1660810170362.png

für die, die genauere details genauso sehr lieben wie ich - hier eine weltkarte (stand: 18.8.22):
1660810149000.png

in diesem sinne
fröhliche weihnachten ihr bairisch-österreichischen haushühner

lg x
 
Reaktionspunktzahl
742
hallo ihr süßen (oder so),

jetzt update:


IRL:
kA was das für ein ausflug in richtung house of dragons war, aber nachdem der trend nach dem namechange den wirecard aktienkurs parodiert hat (vgl. Abbildung 1), wurde dieser schritt wieder rückgängig gemacht.... hat ja lange genug gedauert. schade für euch, ihr loser! he he he

1663183678825.png
spannend wird wohl, ob rang 1 wieder ne option sein wird oder das thema für euch endgültig durch ist.

prognose x: rang 0 ist realistisch in ein paar wochen.

LPH und bella:
spielen zwar nicht zusammen (sondern eher gegeneinander), voran geht trotzdem irgendwie nix (zumindest nix, was mir auffällt --> könnte aber daran liegen, dass mich das irgendwie so 0,0 juckt und es mir deswegen nicht auffällt.

ich denke es würde sinn machen, sich hier zu verbünden und so die allianz schönes huhn zu gründen. da der algorithmus der suchmaschine meines vertrauens (vgl. Abbildung 2) eine besonders ausergewöhnliche kombination ausspuckt, solltet ihr zumindest mal drüber nachdenken.

1663183867498.png

prognose x: der trend geht zum zweitgetränk 1663184151336.png

ERNST vs. RING, V, abc, y, z (das x bewusst ausgelassen, spiele ja auf der anderen seite hehehehe):
aufgrund des bisherigen verlaufs könnte man meinen, dass das sprichwort "angriff ist die beste verteidigung" auch für www.die-staemme.de gilt, doch der schein trügt:

1663184348522.png

die statistik lässt zwar vermuten, dass die aktionen von ernst einigermaßen früchte tragen (-5 mio innerhalb einiger weniger tage) - das ist aber teil des plans. big brain Dämon des Schreckens hat den taucher iniziiert.

1663184556363.png

prognose x: ich glaube irgendjemand löscht wieder den stamm und dann loggen alle aus (oder man taucht einfach ab um am ende explosiv an die oberfläche zu gelangen). in diesem sinne: gut kick, willkommen im recall

falls euch das hier noch nicht ausreichend entertaint hat - hier noch ein paar schöne urlaubsfotos von angela merkel:
(am strand, handy leider falsch rum gehalten)
1663184953159.png
(in berlin mit ihrer neuen flamme)
1663185002299.png
(in der stadt mit den schwiegereltern)
1663185020148.png
(skeptisch in berlin oder so)
1663185038193.png
prognose x: angela gönnt sich die nächsten tage so richtig

schöne woche ihr legenden
lg x
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben