• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unabhängiges Institut für TOP-Stämme Bewertung

Reaktionspunktzahl
272
8da8b5f134805d41534ad1993534b52b.png



ganz klar sieht man das es Rom ist!
 
Reaktionspunktzahl
742
hallo liebe leute,

die südhalbkugel wird grad von marcs staubsauger roboter aufgesaugt:

1664378422260.png

YAJl2O3cDhEAYOJEL2oW.gif


Die wichtigste Frage ist noch zu klären, gewinnen gibt es 500 Geldeinheiten bei Günter J. (möchte gern anonym bleiben):

1664378628143.png

Falls jemand eine Antwort hat, gerne dm an mich

lg x
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
 
Reaktionspunktzahl
742
******* UPDATE ********
ist das eigentlich eine kirchenwelt? diese frage kommt immer wieder auf. aus diesen gründen habe ich mich mit dem thema beschäftigt und kann euch nach meiner recherche folgendes mitteilen:

das ist keine kirchenwelt!

da hier einige die basics noch nicht so ganz umrissen haben, hier die graphische veranschaulichung:
Anhang 17111 ansehen

nun zum update - relevante parteien:

Anhang 17117 ansehen
1) RING und -V-:
Vorher 1. und 2. - jetzt 1. und 6. - Tendenz zu erkennen. Prognose: Wird immer noch nix! Aber coooooooooole Namen im Stamm - alt: 7/10 - neu: 6/10 (weil die jungs ja abgerutscht sind)
Anhang 17112 ansehen
hier noch ein kurzer überblick zu den machtverhältnissen innerhalb dieses stammes - Ultimat3Mast3r* vs. XAV NICE.
ABSOLUT repräsentativ, keine weiteren diskussionen notwendig und zulässig.

2) STICH und STOFF:
Haben die Ringe überholt und mit player diff den Endboss von der ersten Partei rangeholt - könnte ein revival geben.
Könnte aber interessant werden, da sich intern schon die ersten probleme anbahnen - unseriöse quellen haben mir folgenden auszug aus dem öffentlichen weltendc zugespielt (originalkonversation zwischen dieter bohlen und hansi hinterseer):
Anhang 17114 ansehen

3) STABIL:
doch nciht so stabil - maggo stark angefangen aber irgendwie genauso stark wieder nachgelassen. schade!

4) DL:
Auch hier wird player diff referenziert - komisch, ob sich hier ein sog. "flotter dreier" anbahnt? man darf gespannt sein.
Shooter auf jeden fall rang1 spieler im stamm - das kennt man von ihm, schnell am aufbauen, genauso schnell wieder am ausloggen sobald die ersten angriffe der maulwurfbestien eintrudeln

Anhang 17115 ansehenAnhang 17116 ansehen

5) Opel:
auch hier rieche ich einen zusammenhang. rang 1 spieler in diesem stamm: Le SHOOTE. komisch. LE SHOOT - SHOOTER... LEUTE! WACHT AUF!!!!!123
meine prognose: bill gates steckt dahinter.

6) ~AS~:
Immer noch nicht umbenannt. Das ende naht. keine Zukunft für diesen stamm!!!

7) N-Bär & MiNi:
gehören zwar nicht zusammen, könnten aber aus meiner sicht als allianz der irrelevanz (hier lila markiert) direkt durchstarten.

8) FP aka. Spaß in der Dusche:
BITTE JETZT ENDLICH PROFILBILD ÄNDERN!!!
vorschlag hier: (PS: burghilde ist NICHT @Lindi)
Anhang 17119 ansehen

man darf gespannt sein wie die diplomatischen großmeister auf dieser welt agieren - fest steht: mir wird nichts entgehen.

@alt_f4 @alt_f4 @alt_f4 @alt_f4 @alt_f4 @alt_f4 @alt_f4 @alt_f4 @alt_f4 @alt_f4

bis dahin,
lg x

diese prognose trifft einfach zu 100% zu - falls jemand prognosen für sein privatleben benötigt bitte dm an mich - kosta fast gaaanig

lg x
 
Oben