• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unbändiger Menschenhass

DeletedUser

Gast
Ich mag dr. sumeys flames. :/

Moar!

warum aus deiner Sicht das Urtheil "Soziopath" angebracht sein könnte
Die Normalität ist, Schwachsinn zu reden, damit kommt Paul nicht zurecht. Eine Abweichung von der Norm wird dann eben als potentiell krank angesehen, eben als Soziopathie.
Die andere Sichtweise, dass die schwachsinnige Normalität die eigentliche Krankheit ist, finde ich aber viel angemessener.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich mag dr. sumeys flames. :/

Moar!

Die Normalität ist, Schwachsinn zu reden, damit kommt Paul nicht zurecht. Eine Abweichung von der Norm wird dann eben als potentiell krank angesehen, eben als Soziopathie.
Die andere Sichtweise, dass die schwachsinnige Normalität die eigentliche Krankheit ist, finde ich aber viel angemessener.

Ein hoch auf die Vernunft und den gesunden Menschenverstand. (Wenn wir jetzt noch wissen, was das genau ist bzw. wer die Deutungshoheit für diese Begriffe hat, dann ist alles in Butter :rolleyes:)
Tja, was ist schon normal? Und ist normal = gut?
 

DeletedUser

Gast
Toller flame. =)

Um mich kurz zu fassen; Ich kenne den Schwachkopf von anderen Forenteilen/ Threads und einigen PNs. Also gab es eine Vorgeschichte. =)
E: Auch wenn ne Rechtfertigung nicht notwendig ist; Er nervt mich mit seiner pseudo-Intelligenz!



Natürlich war das eine Beleidigung für ihn. o_O
Das heisst aber nicht dass es falsch ist..

Noar... Veronica. Du hast Schluss gemacht, vergess das bitte nicht. Ich halte micht doch nicht für Intelligent. Ich bin nur der Meinung das es trotzdem für dich reicht ;)

Die Normalität ist, Schwachsinn zu reden, damit kommt Paul nicht zurecht. Eine Abweichung von der Norm wird dann eben als potentiell krank angesehen, eben als Soziopathie.

Könnte man so unterschreiben
 

DeletedUser117227

Gast
Die Normalität ist, Schwachsinn zu reden

Subjektiv. Für andere ist es "smalltalk", oder was auch immer..
Normalität ist es, sich mit Menschen zu unterhalten, und damit auch klarzukommen ohne den Raum verlassen zu müssen, weil man ob seiner vermeitnlichen geistigen Überlegenheit den anderen bereits als untermenschen klassifiziert hat.

damit kommt Paul nicht zurecht.

Paulchen kommt nicht mit den Menschen zurecht. Das ist der Grund für meinen, übrigens absolut ernstgemeinten (remember; Online-Forum!!) Verdacht auf Soziopathie. =)

Eine Abweichung von der Norm wird dann eben als potentiell krank angesehen, eben als Soziopathie.

Es geht nicht darum, dass er keinen Schwachsinn reden will. Das ist sein Ding.
Das Problem ist, dass er offensichtlich mit den Menschne um ihn herum nicht klar kommt, den Raum verlässt weil er sie nicht erträgt etc.. =)

Tja, was ist schon normal?

Alles was der Norm entspricht.
Müssen wir jetzt anfangen über Normen zu sprechen?
Rechtsgrundlagen, erste Vorlesung..

Und ist normal = gut?

In sozialem Verhalten? Jein. Zum allergrößten Teil ja, zu einem kleinen Teil nein.
Würde schon behaupten dass es gut für einen Menschen ist in der Welt klarzukommen, jedoch einige Dinge in unserer Gesellschaft falsch laufen.
In medizinischen belangen? Absolut, ja!
Fast jede gröbere Abweichung vom Normalen ist pathologisch.

Noar... Veronica. Du hast Schluss gemacht, vergess das bitte nicht. Ich halte micht doch nicht für Intelligent. Ich bin nur der Meinung das es trotzdem für dich reicht ;)

Und ich bin der Meinung, dass du n Kiddie bist. o_O
Und jetzt?
Die Frage ist; Warum schnallst du meine Gleichungen nie, wenn du doch soviel klüger bist als derjenige der sie macht?

Ok pass auf, dein Ziel: klügster Forenuser aller Zeiten sein, dein Mittel: flamen

Ok, pass auf; Wenn du einen Witz nicht verstehst (Hier die Anspielung auf einen 4chan meme) solltest du es einfach sein lassen sie zu pervertieren.
Also ich flehe dich an, bitte, nerv mich! =)
 

DeletedUser

Gast
[...]
Alles was der Norm entspricht. Tautologie :S
Müssen wir jetzt anfangen über Normen zu sprechen? Nur über DIN :mrgreen:
Rechtsgrundlagen, erste Vorlesung.. Juristerei... da steckt im Endeffekt einiges mehr dahinter, ist klar.



In sozialem Verhalten? Jein. Zum allergrößten Teil ja, zu einem kleinen Teil nein. Da kann man jetzt ein großes Fass öffnen.
Würde schon behaupten dass es gut für einen Menschen ist in der Welt klarzukommen, jedoch einige Dinge in unserer Gesellschaft falsch laufen.
In medizinischen belangen? Absolut, ja!
Fast jede gröbere Abweichung vom Normalen ist pathologisch. Klar bzw. flexibel genug formuliert :mrgreen:



Und ich bin der Meinung, dass du n Kiddie bist. o_O
Und jetzt?
Die Frage ist; Warum schnallst du meine Gleichungen nie, wenn du doch soviel klüger bist als derjenige der sie macht? Sind deine Gleichungen vielleicht gar keine? :twisted:



Ok, pass auf; Wenn du einen Witz nicht verstehst (Hier die Anspielung auf einen 4chan meme) solltest du es einfach sein lassen sie zu pervertieren.
Also ich flehe dich an, bitte, nerv mich! =) Who or what the fuck is 4chan meme? Is it Alice?

...
 

DeletedUser

Gast
Du bist einfach ein Realist, das ist "leider" alles

Verblödung ftw!
 

DeletedUser117227

Gast

Wie wärs wenn du deine Aussagen so formatierst dass man darauf auch nett antworten kann? :|
ad "Tautologie"; dumme fragen..
ad "Juristerei"; Argument, wo bist du nur?
ad "Fass öffnen"; Ist mir klar, darum hab ich mich nur allgemein gehalten. Öffne das Fass wenn dir danach ist! Ozapft is!
ad "flexibel formuliert"; Es gibt immer Ausnahmen. 100% sichere Aussagen zu fällen ist unmöglich, du kannst also meine relativierung als eben das hinnehmen was sie ist. -.-
ad "Gleichungen"; doch? Ich vermisse bei deinen letzten posts irgendwie den Inhalt.. :/
ad "4chan"; Wen interessierts?
 

DeletedUser

Gast
[...]
ad "Tautologie"; dumme fragen..
[...]
Angebissen, schwach :S
[...]
ad "Juristerei"; Argument, wo bist du nur?
[...]
Bei einer Feststellung ein Argument suchen?
[...]
ad "flexibel formuliert"; Es gibt immer Ausnahmen. 100% sichere Aussagen zu fällen ist unmöglich, du kannst also meine relativierung als eben das hinnehmen was sie ist. -.-
[...]
[/QOUTE]
Und das war einen Kommentar wert?
[...]
ad "Gleichungen"; doch? Ich vermisse bei deinen letzten posts irgendwie den Inhalt.. :/
Ich passe mich der Diskussionsteilnehmerschaft an.

Edith: Das ganze erscheint mir hier hinreichend "ausgelutscht". Peace out.
 

DeletedUser117227

Gast
Angebissen, schwach :S

Süss.
Wen interessiert dein Urteil? MEHR LULZ !!!!11

Bei einer Feststellung ein Argument suchen?

Ja?

Und das war einen Kommentar wert?

War irgendwas hier ein comment wert?
Irgendwie nicht.. :eek:

Ich passe mich der Diskussionsteilnehmerschaft an.

und wirst auf diesem niveau geschlagen..

Edith: Das ganze erscheint mir hier hinreichend "ausgelutscht". Peace out.

*mimimi*
 

DeletedUser

Gast
Angebissen, schwach
icon_confused.gif

Nicht so schwach wie die Vorlage.

Ich kann auch behaupten, dass 2+2=5 ist, die Leute korrigieren mich und ich poste: "Hihi, angebissen!!". Meinst du wirklich, ich stehe dann schlau und überlegen da?

Bei einer Feststellung ein Argument suchen?

Kritisieren, dass es eine Feststellung war. Du benennst etwas, aber erklärst nicht, was es daran auszusetzen gibt. Das ist entweder schlechter Stil oder völlig belanglos, auf die Art und Weise lässt du die Diskussion verflachen und uninteressant werden. Vor deinem Post fand ich euren Flamewar echt nett. :>

Ich passe mich der Diskussionsteilnehmerschaft an.

Ey. :/
 
Oben