• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

und auch Pope91 sagt ade

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Soo ihr W30-Reste,

nachdem in den letzten Tagen die große Löschwelle losging springen auch wir (Pope91 & fallenhero) auf den Zug und verabschieden uns von W30.

Es war ne geile Zeit und wir haben viel gelernt. Was viele nicht wissen: für uns beide war es die erste Welt und damit was besonderes. Aber die alten Freunde sind schon lange weg und spätestens jetzt ist völlig ende.

Eine große Abschiedsoff gab es nicht mehr. Die Lust fehlte und das Wetter ist zu gut ;-)

Grüße nochmal an alle die W30 so besonders machten (auch wenn viele bereits weg sind): LUN4T1C, Hardstyle Hoden, Phönix, Crazychicka, gee-star, BANZAI, Lina, Noope, thue, undertaker, tristan, Guddi und auch dir Marc, trotz einiger Differenzen. (Sollten wir wen vergessen haben tut es uns auf jeden Fall Leid. Ist keine Absicht sondern geistige Umnachtung)

In Memory of Nok dem besten Startstamm aller Zeiten. :p

Pope91 & Fallenhero aka Bob
 

DeletedUser51409

Gast
Bye Bye

Schade das ihr die Welt jetzt auch verlässt..

Wünsche euch alles alles gute im RL

Man sieht sich sichermal wieder auf einer anderen Welt.

lg
Therminator333
 

DeletedUser

Gast
01068f12c912gif.gif
01068f12c912gif.gif
01068f12c912gif.gif


bb Bob und Paddi ...

Alles wird grau :S Die Kekse bekommen zuviel Sonne ab^^

Bis s60 ;-)

Greetz
Burgund aka Mattze
 

DeletedUser

Gast
yeah,

wünsche euch auch viel spaß im rl und wie gesgat wir treffen uns w60 wieder ;)

damit w30 ein wenig an Niveau erhalten bleibt werden wir uns opfern und machen weiter ;)


naja sehen uns bei skype, war ne super zeit mit euch, die wir nie vergessen werden!

lp phillip und der rest der truppe ;)
 

DeletedUser

Gast
Was ist den aufeinmal los hier?

Einer nach dem anderen streicht hier die segel...liegt wohl an der Sonne :)

Kein wunder ...die Frauen sind leicht bekleidet und man wird willig xD

Kann ich aber nachvollziehen.

Traumhaftes wetter!!!

Aber wenn man aufhören muss dann soll man aufhören!

gz Henry
 

DeletedUser

Gast
Alles gute Jungs!

wenn auch nur ein kurzer Kontakt bestand, hat Spass gemacht!
 

Deleted User - 2204623

Gast
Ciao, kannte dich zwar net, hast aber mal ne nette Propa gemacht, daher find ichs schade dass du gehst :(

Und täglich grüßt das Murmeltier, S30 stirbt aus^^


Viel spaß auf andern Welten und so weiter...

cu
 

DeletedUser

Gast
criz alte gehen neue kommen...du kannst ja wieder kommen xD
 

DeletedUser

Gast
Hehe ihr werdet noch von uns hören denn style ist geil und es werden neue welten kommen und mit ihnen alte gesichter.

gruß Pope
 

DeletedUser

Gast
Ciao Pope und Bob, auch wenn wir ne Zeit lang Feinde waren ;-)
Vllt trifft man sich ja mal iwo auf nem server wieder :=)
 

DeletedUser

Gast
Naja war ja us dem acc aber dann hab ich gemerkt das es mindestens wieder ein jahr dauert bis ich so einen großen acc haben und gemerkt das ich doch noch sehr dran hänge ;)
 

DeletedUser

Gast
bääm paddy is back ;)

letz bash....ein glück machste weiter, sonst stirbt unser Clan noch aus, nachdem Dude und Co. jetzt löschen ;)
 

DeletedUser73592

Gast
Wir schliessen mal hier...der ACC wird ja weiter betütelt und somit findet/fand kein Abschied statt.

Viel Spass weiterhin und pflege Dein "Baby" gut @Pope91
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben