• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und die erste Millionen geht an...

DeletedUser

Gast
overholt hat die Million auch geknackt, Glückwunsch! :) Ihr seid die ersten, die sie wirklich verdient haben ;-) Gute Arbeit!
 

rottyhansen

Gast
wo klauen die bloß immer die ganzen nullen??? o_O

ne auch von mir glückwunsch an alle millionäre :) besonders den neuzugang in dieser riege^^
 
Reaktionspunktzahl
65
overholt hat die Million auch geknackt, Glückwunsch! :) Ihr seid die ersten, die sie wirklich verdient haben ;-) Gute Arbeit!

Mit Abstand Erster bei Offbash, mit Abstand Erster bei Defbash, mit Abstand Erster. Nein, Orius hat es nicht verdient.

Einfach Neid, mehr nicht.

Glückwunsch auch den overbobs. Viel Spaß beim Aufadeln wünsch ich euch aber nich :p
 

DeletedUser

Gast
Mit Abstand Erster bei Offbash, mit Abstand Erster bei Defbash, mit Abstand Erster. Nein, Orius hat es nicht verdient.

Einfach Neid, mehr nicht.[...]

Mag sein d as sie erster in den Bashs sind, aber sie haben ziemlich viel Aufgeadelt. Bashen kann man klar, die Kunst ist es dann doch das Dorf auch noch zu adeln ;)
 

l.a.p.d

Gast
das macht vor allem sinn, wenn man sich die letzten overholt-adelungen anschaut :S
 

DeletedUser79028

Gast
die ersten adeln immer am meisten auf. Ist halt so und wird auch immer so bleiben. :)

Der Abstand der ersten 3 ist schon beachtlich.:)
Aber auf dieser Welt ist da was anderes. Die Top 3 bashen auch gut.
Sowas ist doch mal schön zu sehen.
Hatte ich bisher noch nie. :-(


Weiter so und auf noch weitere schöne Schlachten. :)


Und die Kämpfe von $$$ und DSE sind doch auch schön anzusehen.
Endlich wehrt sich mal die etwas schwächere Stämme.
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch an den Mabuse Acc,sie haben sich auch die Millionen geholt ! Weiter so <3
 
Reaktionspunktzahl
176
omg, ihr solltet alle eure klappen halten bezüglich aufadeln:S Ich war bis vor paar Tagen noch clean^^
Butte hat aufgeadelt und Orius genauso^^ jetzt bin ich mal dran und wisst ihr was? Ich hab noch nen rießen Batzen dörfer vor mir und ihr nicht.

guck euch mal die letzten adlungen von overhold an!:S

von wem?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser73173

Gast
omg, ihr solltet alle eure klappen halten bezüglich aufadeln:S Ich war bis vor paar Tagen noch clean^^
Butte hat aufgeadelt und Orius genauso^^ jetzt bin ich mal dran und wisst ihr was? Ich hab noch nen rießen Batzen dörfer vor mir und ihr nicht.



von wem?

na owerhold!
 

DeletedUser

Gast
kannste ma mit den häßlichen smilies aufhörn und weiter simcity spieln gehn?

büdde ;-)
 
Oben