• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und die erste Millionen geht an...

DeletedUser79028

Gast
ist halt zu unfähig sich anders auszudrücken. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
genau da bin ich vor dir... in off, def und daraus resultierend auch insg. vor dir ;-)

und ich bewirtschafte meinen acc scho länger als du deinen, falsde wida mit acchooper oder quereinsteiger oder son ****** kommen willst;-)
 

DeletedUser79028

Gast
ach jetzt biste auf einmal doch wieder Tengel.
Danke das du so schön in die Falle getappt bist Teuflischer Engel. Ist dein anderer acc wieder gesperrt?


Naja ich musste noch keinen acc wechseln weil ich mich in den einen zu noobig verhalten habe, und er gebasht wurde. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach jetzt biste auf einmal doch wieder Tengel.
Danke das du so schön in die Falle getappt bist Teuflischer Engel. Ist dein anderer acc wieder gesperrt?


Naja ich musste noch keinen acc wechseln weil ich mich in den einen zu noobig verhalten habe, und er gebasht wurde. ;-)

War nicht meine schicht als er gebasht wurde...
aber is auch egal....

es sind sogar scho 2meiner accs und der eine meines bruders gespeert... der is vllt sauer auf mich:mrgreen:
aber die 3tage ohne öffi gehn mir auch am arsch vorbei unso^^
 

DeletedUser79028

Gast
War nicht meine schicht als er gebasht wurde...
aber is auch egal....

es sind sogar scho 2meiner accs und der eine meines bruders gespeert... der is vllt sauer auf mich:mrgreen:
aber die 3tage ohne öffi gehn mir auch am arsch vorbei unso^^

So wie es aussieht geht es dir wohl doch nicht am Arsch vorbei. Sonst würdest du ja nicht schreiben. :)


Süße Ausrede. Nicht meine Schicht.^^
 

DeletedUser

Gast
So wie es aussieht geht es dir wohl doch nicht am Arsch vorbei. Sonst würdest du ja nicht schreiben. :)


Süße Ausrede. Nicht meine Schicht.^^

es war so... ist net ma ne ausrede, sondern ne Tatsachenbeschreibung.
Die absprache war einfach... ich retime bei na UV jeden ****** und mein acc partner kümmert sich um unsern acc...
(damals hab ich übrigens auch dein jetzigen acc geretimt:mrgreen:)
als ich fertig war, bin ich in mein acc gegangen und da warn iwie alle truppen wech....
naja vergangene zeit... wie schön sie war....
 

DeletedUser

Gast
War nicht meine schicht als er gebasht wurde...
aber is auch egal....

es sind sogar scho 2meiner accs und der eine meines bruders gespeert... der is vllt sauer auf mich:mrgreen:
aber die 3tage ohne öffi gehn mir auch am arsch vorbei unso^^

Alter Schwede, was für Aussagen .....
Gebasht, als er nicht da war, mehrere gesperrte Accounts, kuriose Aussagen hier im PUB.
Was ist bloß aus DS geworden ????? :mad:
 

DeletedUser

Gast
mal kurz ne off-topic frage an unseren butte ;-)

bist du von den mods zurückgetreten, wurdest gekickt oder hast du einfach nur deinen "ideenschredder"-titel abgegeben? :mrgreen:

du bist ne flachpfeife..

schauste Da und du weßt besched;-);-);-):cool:
icon_rolleyes.gif
 
Oben