• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und die erste Millionen geht an...

dark-shadow2

Gast
komm du erst mal zur mille dann darfst du dir über so was gedanken machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ohhh... Shit ich hab keine Mille und kann nichts .... Joker sind die besten, weil sie alle viele Punkte haben HEUL

Kümmert euch lieber um eure Botuser :mrgreen:
 

DeletedUser130059

Gast
vor allem um eure botuser
es ist gerade mal ein spieler von uns gesperrt der rest sitzt bei rebell
also hat joker doch was richtig gemacht dadurch dass die nur auf probe waren und dann garnicht mehr^^
und euer geflame könnt ihr euch mal sparen ist ja schon lächerlich
 

DeletedUser

Gast
ha.. das ich nciht lache....
Argus war nur auf probe bei Joker?? Ist mir ja ganz neu.
Wer von den probemitgliedern ist den gesperrt? Niemand!
 

DeletedUser130059

Gast
haha lies mal was ich sagte^^
einer der sicher mitkam ist gesperrt und das ist argus
sadd26 war auf probe deswegen war er ja so sauer^^
und mad war für mich auch auf probe auch wenn argus und krig ih vertraut haben ich nicht

aber naja lesen ist halt schon was schönes sobald mans mal gelernt hat
michi
 

DeletedUser

Gast
sadd war erst auf probe, ist aber vor dem wechsel zu der liste hinzugefügt worden die nicht auf probe mitgehen.
der mad account war sicher nicht auf probe. es wurde sogar mehrmals gesagt, dass es schade sei, dass wir nicht bei Joker geblieben sind.
aber scheinbar beginnt nun Märchenstunde 2.0 was?
 

DeletedUser130059

Gast
hab nochmal nachgeschaut es stimmt mad war nicht auf probe dabei warum weiß ich nicht ganz vermutlich wegen dem vertrauen von argus und krigu wie auch immer hast recht
und bei sadd war es so dass der weil er rumgesponnen hat von der auf probe liste netfernt wurde aber das ging ganz sicher nicht von mir aus
meine aussage war dazu nur dass er sich schon wieder beruhigen wird und dann kommt und wenn nicht dann eben nicht hab mich ja sowieso nie wirklich gut mit ihm verstanden
egal um welches teham es ging wir sind immer aneinander gekracht
michi
 

DeletedUser

Gast
Als einer von Joker würd ich hier nemmer rum schwätzen.

un über jemanden ehrziehn, der noch keine mille erreicht hat.
aber trotzdem hat mer mehr drauf als eure rießen acc`s, die rumbrallen und dann egsperrt werden. Man sollte erstmal mit eigener arbeit so hoch kommen... dann kann man auch stolz auf seine arbeit sein.
 

DeletedUser

Gast
Die Liste war eine Entscheidung von der SF und die bestand eben nicht nur aus dir.
Ich kann dir sagen wieso der Mad Account nicht auf Probe war.
Der Account hatte die komplette Front zu allen "Probespielern" und da ich immer gesagt habe, dass ich nie gegen Destroyer und co vorgehen würde war es doch nen prima Puffer. Nur leider ist euer Plan nicht aufgegangen.

Schade ist nur das Butte nicht früher für die Sperre von Argus gesorgt hat. Ich meine klar.. Er hat keinen direkten Posten im Support, aber er hat nen gewissen Posten bei diesem Spiel und somit sollte er schon ein interesse für die Korrektheit der Member haben. Hätte man die Skript geschichte von anfang an unterbunden, wäre zB Sadd nie gesperrt worden. Da er das Skript schließlich von argus bekommen hat.

Für mich unklar ist die Sperrung vom Mad account. Die sperre kam einen tag, nachdem wir beide Farmawards geholt haben. Die Rohstoffe wurden quasi im Schichtbetrieb per Hand erfarmt. Scheinbar wird es keiner glauben, aber der Support hat dort mehr einsichten als Ihr.
Ich habe nachts ab 12 farmtrupps geschickt, Mad dann morgens und ich später nochmal. Ich hab keine ahnung ob der support sehen kann was mit dem Browser alles passiert, aber vll kann man ja nachvollziehen, dass ich auch auf anderen Tabs unterwegs war.
Wie dem auch sei. Es wird sich noch ne Menge ergeben hier.
 

DeletedUser

Gast
denke eher, er meint damit, das Butte, argus mal früher geholfen hat aus einer sperre heraus zu kommen?!
 

DeletedUser

Gast
ne is falsch rübergekommen.
Ich behaupte nicht das Butte ihn angeschwärzt hat.
Ich hab keine beweise das überhaupt irgendwer irgendwen verpfiffen hat.
Aber zu dem Zeitpunkt wo Butte es erfahren hat hätte er was machen müssen
 

DeletedUser

Gast
aber trotzdem hat mer mehr drauf als eure rießen acc`s, die rumbrallen und dann egsperrt werden. Man sollte erstmal mit eigener arbeit so hoch kommen... dann kann man auch stolz auf seine arbeit sein.


Die "rumbrallenden" "Rießen"-Accs sind dennoch besser besetzt, als die meisten von euren ;)

Nur weil Argus "egsperrt" wurde, heißt es nicht, dass er spielerisch sonst nix drauf hat... Da kenn ich andere Hausnummern, wie z.B. Wrath van Hell, der ja trotz seiner Unfähigkeit bisher nicht bei uns im Stamm ist ;)

Und außerdem wäre es mir neu, dass z.B. Accs wie Orius, Mabuse, Gorotan, B1tch, Bl1nkbl1nk, Heilbronner, Bierkrug1, Jo.Ka oder Lunaley2 nicht durch eigene Arbeit hochgekommen sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
für mich haben leute, die farmbugs oder was auch immer benutzen einfach nichts drauf.:cool:
wer weiß, wie groß er wäre ohne das ganze? niemand.

was hat das mit van Hell zu tun?!

klar habt ihr acc`s die auch ohne sowas hochgekommen sind und auch was drauf haben.
aber auch einige, die bei atts auf einma inaktiv werden und off`s stehen lassen (was vielleicht auch ne gute deff is).


ich würde mir lieber sorgen machen um Joker`s Zukunft...:)
 

dark-shadow2

Gast
Ohhh... Shit ich hab keine Mille und kann nichts .... Joker sind die besten, weil sie alle viele Punkte haben HEUL

Kümmert euch lieber um eure Botuser :mrgreen:

uhhh du bist stolz darauf das du nix kannst
steht das nächste mal ne bisschen früher auf wenn du mich flamen willst
 
Oben