• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und die Mille

DeletedUser80174

Gast
als wenn die Zahl ernst war o_O
und wir kommen auch so nach oben, aber lieber löschen lassen, is logen!

Nochmal. das warn Fake o_O

latinl hätte halt lieber zeit in den acc. packen sollen, anstatt ins pup :S dann würde er auch nich löschen "müssen"
ob ihr auch so nach oben gekommen wärd, wage ich mal zu bezweifeln, weil das einfach unglaublich billige gute dörfer sind ;)

und das sollte ich wo rauslesen?

DeletedUser80174

Gast
Is ja richtig, aber ausgesucht hab ich mir nicht das er aufhört ;)

24k Dörfer farmen...das nich dein Ernst oder?
:D

nööö das is sicherlich richtig, nur muss man denn dann gleich alle dörfer nehmen? hätte zum beispiel nicht getan ;) ich hab kein einziges dorf geschenkt bekommen :S

naja kA wie krank ihr seid :D wenn man 50lkavs als farmtrupp nimmt und nen vollen acc. hat, dann wäre das evtl. möglich..... alleridngs natürlich einfach nur dumm :D wobei auch schon 4k farmatts am tag unnötig sind ;) wir haben maximal 1.5k und schwimmen in ags, truppen usw.^^

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
nööö das is sicherlich richtig, nur muss man denn dann gleich alle dörfer nehmen? hätte zum beispiel nicht getan ;) ich hab kein einziges dorf geschenkt bekommen :S

nur kein neid :S was willst denn mit den anderen anstellen?

naja kA wie krank ihr seid :D wenn man 50lkavs als farmtrupp nimmt und nen vollen acc. hat, dann wäre das evtl. möglich..... alleridngs natürlich einfach nur dumm :D wobei auch schon 4k farmatts am tag unnötig sind ;) wir haben maximal 1.5k und schwimmen in ags, truppen usw.^^

herzlichen...ags sind mangelware

DeletedUser

Gast

Dann adel doch^^

Oben