• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und die nächsten Grauen.

crazy-k1x

Gast
Auch der Crazy-acc wird sich nun Verabschieden und wird noch 4 Uv's mitnehmen.
Nach 5 Jahren habe auch ich keine Lust mehr , da die Motivation einfach nicht mehr vorhanden ist und der Spaß auch nicht.
Ich habe mich mit dem Ziel angemeldet 100.000 Punkte zu erreichen und am Ende waren es 13 Millionen , das Spiel macht schon bisschen süchtig :evil:.

Ich bedanke mich bei Mike, Willi, Nico, Heike , Manni , Anna , Peter, Chris, Robin , Diddy, Heinzelmännchen und selbst beim stinkenden Pinguintier Tommy für die lustigen und erfolgreichen Jahre. Die M@d zeit früher war unglaublich, wie unschlagbar man sein kann wenn man zusammen hält war schon genial.

Wünsche euch noch viel spaß beim zocken ;).

Ha!l M@d, NB :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich wünsche dir alles gute. e ist echt eine lange zeit.
und du warst der einzige von 3st der sich gewehrt hat.

vielleicht trifft man sich mal auf Libori :)
 

DeletedUser113986

Gast
tja, was soll man da noch sagen :D.....
Ich wünsche dir im Leben & gesundheitlich etc alles Gute,

War echt ein Spaß, während wir uns nix geschenkt haben....da hat das Spiel noch echt mal wieder Spaß in sich gehabt..... Graue adeln.....bah... aber was will man anderes machen....^^

naja, bis denn dann
gl & hf
 

DeletedUser113986

Gast
tja, das wars.....

Wech isser....nur graue Asche ließ er zurück...eine Spur der Verwüstung der schönen Landschaft....
 

DeletedUser113986

Gast
tja, wem sagste das :D

aber die Paderborner sind halt der Meinung, dass sie im Zentrum der Welt liegen ;)
Und Herman The German gehört definitiv zu den Vertretern dieses Glaubens :D

vllt sollte man mal nen DS Treffen auf dem Libori machen :D
 

DeletedUser

Gast
tja, wem sagste das :D

aber die Paderborner sind halt der Meinung, dass sie im Zentrum der Welt liegen ;)
Und Herman The German gehört definitiv zu den Vertretern dieses Glaubens :D

vllt sollte man mal nen DS Treffen auf dem Libori machen :D

Es gab auch mal ein paar leute aus jena in einer ecke... herman hatte da doch auch mal nen Partner ;)
 

DeletedUser

Gast
oha, das wäre es - ein treffen auf Libori. vor allem: jeder 2 stand ist ein getränkestand o_O

und richtig, donjoy: "Alle Wege führen nach Paderborn". deswegen der nabel der welt - ist doch wohl logisch. hehe

@döner: an diese fraktion kann ich mich nur zu gut erinnern - und einer dieser "Ossies" war mal mein acc-partner. jepp. unser "Frankie-Boy" :)
 

DeletedUser34241

Gast
wer kommt aus jena ?

ach ja und paderborn ist nen kaff wo nichts los ist, trotz guter uni^^
 

DeletedUser

Gast
geilo, ich dachte immer ich sei der einzige ostwestfale in diesem spiel ;-)

bin auhc für DS Treffen auf libori :)
 
Reaktionspunktzahl
25
DS-Treffen in Zermatt :D

nen gemütlichen skitag oder so machen, und alle früheren feinde stürtzen wir i-wo in ne gletscherspalte... :D
 

DeletedUser

Gast
Du und dein ****** Zermatt xD

Ich bevorzuge Nürnberg!


Gruß
der olle (gelöschte) Anno_Ist ;)

h4il +S+S+ !
h4il -BoH- !
 
Reaktionspunktzahl
25
Du und dein ****** Zermatt xD

Ich bevorzuge Nürnberg!


Gruß
der olle (gelöschte) Anno_Ist ;)

h4il +S+S+ !
h4il -BoH- !

noch so n spruch und ich bewerb mich bei rdk und hol mir deine hütten XD

und um wegen mir doch nicht ganz vom thema abzukommen...

ich finde es jedesmal schön wenn sich einer von DS-verabschiedet, und hoffe nur dass dies auch so bleiben kann, dass ihr einen stärkeren willen habt als ich (wollte ja auch schon mal aufhören ;) )

wünsch dir alles gute :)
 

DeletedUser

Gast
noch so n spruch und ich bewerb mich bei rdk und hol mir deine hütten XD

und um wegen mir doch nicht ganz vom thema abzukommen...

ich finde es jedesmal schön wenn sich einer von DS-verabschiedet, und hoffe nur dass dies auch so bleiben kann, dass ihr einen stärkeren willen habt als ich (wollte ja auch schon mal aufhören ;) )

wünsch dir alles gute :)



Das will ich sehn :eek:


b2t

Eben, ham wir nich alle schon mal aufgehört^^
 
Reaktionspunktzahl
25
... joa, erstmal weiteradeln und wenn keiner von denen mehr da ist bewerb ich mich :D dürfte ja nicht allzulange gehn jetzt wo du auch da bist

ich hab sogar schon 2 mal aufgehört... aber es heisst ja alle guten dinge sind 3 :)
 

DeletedUser

Gast
Siehste und ich bin schon beim 3. mal angekommen...traurig, aber wahr mein Lieber :mrgreen:


b2t, Haut mir mal nen 300k Account auf welt 6 her, allein durch graue adeln komm ich sicher in die top 10! xD
 
Reaktionspunktzahl
25
Siehste und ich bin schon beim 3. mal angekommen...traurig, aber wahr mein Lieber :mrgreen:


b2t, Haut mir mal nen 300k Account auf welt 6 her, allein durch graue adeln komm ich sicher in die top 10! xD

teilen wir uns einen mit etwas mehr als 10 mille?! war da die tage mal wider drin und der hatte über 350k einlagerungen... XD (und alle speicher rot..)
 
Oben