• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und die nächsten Grauen.

Reaktionspunktzahl
38
Eigentor würde ich sagen :D Oder siehst du irgendwo eine Front bei uns die gegen NB einbricht? :D
 
Reaktionspunktzahl
25
Eigentor würde ich sagen :D Oder siehst du irgendwo eine Front bei uns die gegen NB einbricht? :D

ich mach nie n eigentor... bzw. bin immer im stand mich rauszureden ;)

wie du weisst spiel ich kein s6 mehr, hab da nur noch einige logins, aber wenn man die karte so ansieht wärs peinlich für euch wenn ihr mit dem mega save die front i-wo zum einbrechen bringen würdet...!

jedoch sieht seh ich nichts was euch als wirklich aktive auszeichnen kann, aber kannst ja mal ne propa machen wo du mir zeigst wie gut ihr gegen NB basht... :)
 
Reaktionspunktzahl
38
Guck dir das Save an und im Vergleich dazu auch mal die Front ;-). Also für die Front brauch man eben auch viel Deff ;-).
Und aktiv ist hier auf dem Server nur noch ein Bruchteil aller Spieler und das ist ja auch eigentlich kein Wunder...viele haben nach dem neuen Update die Lust verloren, da sich unter den vielen Neuerungen auch längere Ladezeiten befinden und andere kleine Fehler auch mehr zum vorschein kommen. Naja hoffen wir das es alles wieder besser wird.. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
25
durchaus verstäntlich ;)
naja, da gibts nur eins, Account Löschen und den weg nach s32 einschlagen ;) hier läuft noch was :D
 

DeletedUser

Gast
naja gut, das safe spricht für nobS aber jaki ;)
NB ist kein Feind mehr...inaktives pack wie ich das sehe was jetzt jedoch keine Beleidigung sein soll^^
Aber all so gut liefs bei euch doch auch nich?
Hab ja auch noch nen Acc auf welt 6 *rofl*
 
Reaktionspunktzahl
25
lord_crowley, mach mal ganz schnell ne fliege!!! :D

und annolein ;)
welchen acc hast du den noch?! könnten ja wirklich ein s6 comeback machen ;) und holen dann ganz viele rdk'ler in unsere accs :D
und nur so zur info, pokerlady kommt zu mir :D meinen eh alle in s32 ich würd mit der fusseln (dabei hab ich schon etwa 20 ag's verloren :( )
 

DeletedUser

Gast
Schäm dich Lardi! SCHÄM DICH! :D


na wäre doch was, gemeinsam mit rdk graue adeln hihi^^
 

nextchapter

Gast
schon amüsant welche komischen gestalten sich immer ins s6 pup verlaufen. -.-
 

DeletedUser113986

Gast
In frieden Ruhen?

Was soll das denn nun wieder heißen....
Alle Welt bemüht sich die hässlichen Grauen dinger loszuwerden, damit es mal wieder richtig zur Sache gehen kann, und ihr tut so als wäre der Server schon komplett tot.... :D

Wenns erstmal keine neuen Grauen gibt, dann wirds auch bald mal ein bisschen rund gehen, und auf die Mützen geben ;)
...hoffentlich...
 
Reaktionspunktzahl
25
Was soll das denn nun wieder heißen....
Alle Welt bemüht sich die hässlichen Grauen dinger loszuwerden, damit es mal wieder richtig zur Sache gehen kann, und ihr tut so als wäre der Server schon komplett tot.... :D

Wenns erstmal keine neuen Grauen gibt, dann wirds auch bald mal ein bisschen rund gehen, und auf die Mützen geben ;)
...hoffentlich...

bis dahin gibts s6 nicht mehr...

aber ist doch schon, so kann jeder bob sich einige millen adeln, und dann überall prahlen :D

H4!L Graue ;)
 
Reaktionspunktzahl
38
Will ich sehen, dass du es hier lange schaffst. Zwischen der Front Nobs - NB gehts grade mal wieder ganz schön zu Sache und da sind größtenteils keine grauen mehr ;-).
 
Reaktionspunktzahl
25
Will ich sehen, dass du es hier lange schaffst. Zwischen der Front Nobs - NB gehts grade mal wieder ganz schön zu Sache und da sind größtenteils keine grauen mehr ;-).

ist das jetzt n angebot? ;)


toll es geht ganz schön zur sache... mit 20 millen acc's, dörfern die mit minumum 200k/200k gedefft sind macht es mir auch nichts aus 10k off's abzubekommen... sind eh immer die gleichen paar die da uv's machen werden ^^

12k off's auf einen acc haben wir in s32 übrigends auch schon geschafft... und da haben wir nicht nur 1ne front... und etwas kleinere acc's :D
 
Reaktionspunktzahl
25
heute vor 2 jahren

hat das graue meer angefangen, und nun sind von den söldner noch immer nicht alle hütten geadelt :(
 

DeletedUser

Gast
Ein Thread reicht, indem man das Thema "graue Dörfer" aufgreifen kann. Startpost des anderen Threades hierher verschoben.
 
Reaktionspunktzahl
25
du bist gemein, und kannst froh sein das ich grad zu faul bin um zu spammen... aber deine zeit, x threats von mir zu löschen wird noch kommen ;)
 
Oben