• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und ihr?

Killer-Queen2000

Gast
Hey ihr ehemaligen Server 19 Spieler :)

Wollte mal Fragen was aus euch so geworden ist und was ihr jetzt so macht? Evtl. andere Welten oder einfach nur im RL?

Liebe Grüße
Lauri :)
 

DeletedUser98736

Gast
Würde mich bei einigen auch interessieren :mrgreen:.
 

DeletedUser133811

Gast
Wieso andere Welten? :O

Welt 19 ist gerade voll im gange ^^
 

DeletedUser

Gast
den ehemaligen cHc|G0dFaTher hats auf w 91 gezogen ^^ aber noch in einzelteilen der besetzung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120531

Gast
In welchem Acc hockt der Godfather Acc denn auf der 95? :)
 

Killer-Queen2000

Gast
Mhh... Hat schon spaß gemacht...

Wurde gestern oder heute Leider aus meinem Acc. geworfen :(
Weiss Gott warum... :'(

Tschüß Welt 19 !
 

DeletedUser98736

Gast
Wenn es dein Acc war - kannst du doch das PW zurücksetzen, wenn deine Mailaddi dort eingetragen ist.
 

DeletedUser152582

Gast
ich würde in w19 gerne wieder spieln! habe damals leider aufhören müssen...
wenn ein acc unterbesetzt ist oder gar nicht besetzt ist einfach bei mir melden :)
 
Oben