• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

und noch ein acc verkauf

DeletedUser

Gast
Hätte nie gedacht, dass da so ein reger Andrang herrscht...
 

DeletedUser

Gast
ist es dein eigener acc @saco? :mrgreen:

würde alles passen, kleiner stamm und die punkzahl :twisted:
 

DeletedUser

Gast
schwein hat werbung im öffentlichen forum gemacht nun wollen es alle mal ausprobiern
 

DeletedUser

Gast
jo hab ich auch gemerkt das einzigste doofe wäre wenn ich mich hier selber verrate oder?
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: ja der macht nur Mist ^^

Aber hast du dich nicht gestern noch beschwert, dass keiner auf deinen Acc bietet Accepto :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben