• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und Tschüss 21-Pub

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
7
So hiermit werde ich mich offiziell vom s21-Pub verabschieden!!
Ich kann es nicht mehr ertragen, was für eine Schei** die Mods, das Team und alle anderen Supporter hier abziehen!!!

Ich bin der erste und bin mal gespannt, wer noch alles Folgen wird!!!

Evtl kommt noch ne propa!!
 

DeletedUser

Gast
ich schliesse mich hier an...

bb, habs ja schon im anderen fred angedeutet...
 

Edisil

Gast
Dann were ich mich auch mal verabschieden. Hoffentlich sehe wir uns nie wieder @Mod's ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben