Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Hallo
Ich will nun nichts schön reden aber hamsdi hat schon recht das wenn es leute gibt die zb aufhören wollen und nicht aktiv an diesem spiel teilnehmen oder (Im Stamm) dann ist der gesamte Stamm sehr verletzlich.Sonst würde dieses Spiel One Man Show heißen oder ?
Und ich denke auch das er hier keinen Mist schreibt was die Leute angeht die nach langer zeit aus ihren löchern raus gekrochen kommen ich denke die kenne ich zb selber aus GOs zeiten könnten sogar die gleichen sein weil sie damals zu EXE gewechselt sind und haben dann weiter geschlafen kann man bestimmt auch an Hand der Akten sehen. Nene hier keine Namen aber ich denke mein guter alter Freund Schlecky zb weiß genau von welchen Leuten ich schrebe hihi
P.S
Leute es ist echt schade wenn leute die sich sehr für DS eingesetzt haben und viel zeit mitgebracht haben die welt verlassen. Und die anderen Schnarchnasen so immer weiter kommen die müssen weg und nicht die aktiven
Also in diesem sinne schade das mal wieder ein aktiver so geht
Alles gute im RL Karsten (Hamsdi)
Jetzt muss ich mich ja auf Andro verlassen -.-