• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

...und Tschüss

DeletedUser

Gast
1jvm8l.jpg
 

dn92

Gast
Ja, die anderen sind schuld, vor allem die eigenen Stammesmitgleider, der gegnerische Stamm und George Busch und Osama bin Laden. Is doch klar.

Tschüß, und ich hoffe, wir werden keine Wiederaufersteheng erleben, bei manchen Leuten ist das echt nicht nötig.

Respekt denen, die ihn verdienen, und von dir hab ich rein gar nix außer 'ner größeren Fresse als bei mir selbst gesehn.
 

DeletedUser69129

Gast
na endlich hört man mal wieder was von hamsdi...
ich habe dich schon vermisst ;)

und dann noch solche wunderbaren neuigkeiten,
ich muss fast weinen vor glück

ich hoffe wir hören nie wieder etwas voneinander ^^

gruß
lord / kenken

ps. danke für deine zahlreichen unterstellungen und beleidigungen, aber zum glück haben die jetzt ein ende.
 

DeletedUser

Gast
Tschüß Hamsdi ,

werde hier jetzt nicht mehr nachtreten (provokation gehört zum spiel )

alles gute im rl


Gruß Schlecky
 

DeletedUser

Gast
nun, sogar beim abgang nochmal die wahrheit n bisschen verdrehen.
aber na gut, auch von mir alles gute im rl
 
Reaktionspunktzahl
74
Wünsch dir auch alles gute im RL.

Wie Schlecky schon sagte Provokationen gehören mit zum Spiel, daher brauchen wir hier auch nicht noch eine Diskussion vom Zaun brechen dene ich. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mach`s gut, ich hab Deine Kommentare immer gerne mit einem Schmunzeln gelesen ;-)

Alles Gute im RL und bleib gesund :cool:
 

DeletedUser81671

Gast
Auch wenn es zwischen uns nicht immer Einigkeit geherrscht hat, wünsche ich dir für dein RL alles Gute. :)

LG
 

DeletedUser

Gast
Tschau Hamsdi,
Ich hab immer gerne deine Propas gelesen, die waren toll!
Auch deine Beiträge waren provokativ aber denoch zum aushalten ;-)

Ich wünsch dir viel Glück und Gesundheit im RL.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie ist es immer schade, wenn jemand aufhört, vor allem jemand, dessen Name (vor allem im öffentlichen) nicht unbekannt auf dieser Welt war.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für dein RL, nun kannst du dich ja ganz deinem kleinen Sohn widmen (der übrigens sehr niedlich ist). :)

Das einzige was mir nun Sorgen macht, ist die Anzahl der zukünftigen Beiträge im öffentlichen Forum. :mrgreen:
Jetzt muss ich mich ja auf Andro verlassen -.-
Naja, egal :D

Hamsdi rulez!! =)
 

DeletedUser

Gast
Was soll ich denn jetzt mit dem öffentlichen Forum machen?o_O

Naja egal... wird schon gehn :mrgreen:

Gl & Hf im Rl.
 

DeletedUser

Gast
das es so endet , nun ja ...

wuensche dir und deiner Familie alles gute im RL .
 

DeletedUser

Gast
Hallo

Ich will nun nichts schön reden aber hamsdi hat schon recht das wenn es leute gibt die zb aufhören wollen und nicht aktiv an diesem spiel teilnehmen oder (Im Stamm) dann ist der gesamte Stamm sehr verletzlich.Sonst würde dieses Spiel One Man Show heißen oder ?

Und ich denke auch das er hier keinen Mist schreibt was die Leute angeht die nach langer zeit aus ihren löchern raus gekrochen kommen ich denke die kenne ich zb selber aus GOs zeiten könnten sogar die gleichen sein weil sie damals zu EXE gewechselt sind und haben dann weiter geschlafen kann man bestimmt auch an Hand der Akten sehen. Nene hier keine Namen aber ich denke mein guter alter Freund Schlecky zb weiß genau von welchen Leuten ich schrebe hihi

P.S
Leute es ist echt schade wenn leute die sich sehr für DS eingesetzt haben und viel zeit mitgebracht haben die welt verlassen. Und die anderen Schnarchnasen so immer weiter kommen die müssen weg und nicht die aktiven

Also in diesem sinne schade das mal wieder ein aktiver so geht

Alles gute im RL Karsten (Hamsdi)
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche dir auch alles gute in deinem weiteren RL,vllt können wir dich ja irgentwann mal wieder lesen ;)

Es war eine schöne Zeit

LG
 

DeletedUser72893

Gast
Oh man, Karsten :-(
Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß mit deiner neu gewonnenen Freizeit. Dich, meinen Namensvetter bei dS, habe ich immer mit größter Hochachtung bedacht und werde jetzt nicht damit anfangen dies aufzugeben. Du bist und bleibst der Coolste :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hey Hamsdi...

deine Geschichtet tönt verdamt ändlich wie die Geschite von =EX=
Ist uns etwa gleich ergangen!
Dein Schönreder wünscht dir auch viel Spass im real-live wir hoffen aber für das S14 Forum das du doch ab und zu noch mal hinein schaust!
könnte echt langweilig werden ohne dich, besonderst bei Themas im Osten!

lg Lake
 

DeletedUser

Gast
Tschüss.
Warst ein würdevoller geistiger Gegner :)
Viel Glück im RL
 

DeletedUser

Gast
Ach und noch was

Ich denke ich schreibe hier für den Stamm AoM gewisse Spieler die mal bei GO waren und dann bei EXE wieder im schlaf versunken sind nach dem sie dort aufgenommen wurden,können ruhig weiter schlafen oder auf löschen gehen :)
 

gnotschi

Gast
tja, ich kann es sehr gut nachvollziehen. wenn der halbe stamm nicht mehr mitmacht, bringt es nix mehr.

alles gute im RL, hamsdi! wer weiß, vielleicht trifft man sich auf ner anderen welt ja mal wieder ...
 

DeletedUser

Gast
Hallo

Ich will nun nichts schön reden aber hamsdi hat schon recht das wenn es leute gibt die zb aufhören wollen und nicht aktiv an diesem spiel teilnehmen oder (Im Stamm) dann ist der gesamte Stamm sehr verletzlich.Sonst würde dieses Spiel One Man Show heißen oder ?

Und ich denke auch das er hier keinen Mist schreibt was die Leute angeht die nach langer zeit aus ihren löchern raus gekrochen kommen ich denke die kenne ich zb selber aus GOs zeiten könnten sogar die gleichen sein weil sie damals zu EXE gewechselt sind und haben dann weiter geschlafen kann man bestimmt auch an Hand der Akten sehen. Nene hier keine Namen aber ich denke mein guter alter Freund Schlecky zb weiß genau von welchen Leuten ich schrebe hihi

P.S
Leute es ist echt schade wenn leute die sich sehr für DS eingesetzt haben und viel zeit mitgebracht haben die welt verlassen. Und die anderen Schnarchnasen so immer weiter kommen die müssen weg und nicht die aktiven

Also in diesem sinne schade das mal wieder ein aktiver so geht

Alles gute im RL Karsten (Hamsdi)


Danke dir das du Objektiv bist Lieber Xanirie
 

DeletedUser81671

Gast
Ich glaube der Thread kann geschlossen werden, es sieht so aus, als ob er weitermacht..... oder sollte ich mich irren???? :S
 
Oben