• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

...und Tschüss

DeletedUser

Gast
War, im nun gelöschten Profil, nicht ein zweiter Mitspieler vermerkt? Iirc Misoldi oder sowas.
 

DeletedUser105045

Gast
Wir Trauern um den großen Hamsdi leider gehst du von uns Schnieffffff kennst du das Blut ist dicker wie Wasser lol selbst im RL ist Blut dicker wie Wasser woll ach Hamsdi was hast du getan wir schauen uns den Untergang von EXE und Hamsdi noch gerne ein bisschen weiter an und bedanken uns bei deiner sprache nicht Muttersprache und wünschen dir ........im Leben Gruß an dein Weib Gilden Hammer :twisted::eek:


MFG
Karschti
MFGHDE
Moepet
ADE
Koenin
SIR
PETER
 

DeletedUser

Gast
die Realität macht auch vor dem hamsdi nicht halt...,das ich dass noch erleben durfteo_O

Alles gute für dich und deine Familie
 
Reaktionspunktzahl
78
Also ich wünsche dir für dein Rl jede Menge Glück..
Ansonsten bleibt zusagen das ich dich hier vermissen wäre deine Kommentare haben hier wenigstenz etwas bewegung reingebracht :mrgreen:
Man ließt sich bestimmt mal wieder ...

lg Melvin
 

DeletedUser

Gast
cesp-1.jpg


der scheint wohl noch aufgerundet zu haben
 

DeletedUser

Gast
6.666.666 war die Zahl, die er noch erreichen wollte..

nun ist er weg und grau!

Die die froh darüber sind, sollen sich freuen und die, denen es nicht gefällt... alles gute und man liest sich!!!
 

DeletedUser96470

Gast
so schade karsten recht spät aber war leider Inaktiv da die lust weg war die letzte zeit
 
Oben