• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und tschüss

DeletedUser96030

Gast
moin moin,

hiermit verabschiede ich mich endgültig von dieser welt!!!
obwohl ich meinen acc wiederbekommen hatte, war ich leider verhindert mich hier einzubringen und nach langem überlegen und dem sondieren der aktuellen situation. komme ich zu dem ergebnis, das ein wieder eingreifen in das geschehen keinen sinn macht!!!

der acc hat nichts mehr mit dem acc gemein den ich abgegeben habe. ich bin nicht in der lage und habe auch keine lust eine solch aussichtslose situation zu bestreiten. ja man kann dis als offizielle aufgabe verstehen!:)

ich möchte hier auf diesem wege, allen mit denen ich die ehre hatte diese welt zu bestreiten alles gute wünschen...
besonders gilt dies natürlich den "alten" mitstreitern aus dem stamm *EGO* der sehr lange zeit diesen server dominierte und dies aus sehr gutem grunde. sicher war auch glück im spiel aber aus meiner sicht vereinigte er im ursprünglichem sinne die besten und aktivsten zocker. leider hatten viele der "alten" crew aus den verschiedensten gründen aufgehört was sich am ende darinn zeigte das *EGO* angreifbar wurde und einige dies selbstverständlich ausnuzten!!!
wie immer wird die geschichte von den "siegern" geschrieben und natürlich werden sie alles darann setzen das bestimmte dinge in ihrem sinne interpretiert werden. aber von einem bin ich überzeugt das die die es erlebt haben nicht vergessen werden was, wie gelaufen ist!!! ich weiss das dies mit dem gleichem "dummen" schema abgetan wird wie es immer gemacht wurde. also mit aussagen wie heul doch nicht und mach dir nicht ins hemde!:)
ja ich meine hiermit den feigen verrat von sskm die uns in den rücken gefallen sind als wir verwundbar waren. an dieser verwundbarkeit waren wir alleine schuld da gibt es nichts schön zu reden, aber am verrat gibt es genau so wenig schön zu reden!!!!!!
ich wünsche den verantwortlichen das sie mal am ende genau so von einem "BND" verraten werden!!!

und die überhebliche art die einigen wenigen von ego vorgeworfen werden konnte findet man vorallem auch dort die sich am lautesten diesbezüglich beschwerten. ein solch zweierlei mass ist zum ko.... und legt kein sonderlich gutes zeugniss vom charakter derer ab.

ich werde meinen acc auf löschen setzen und würde sagen das ihr für eine gute statistik den acc bis dahin adeln solltet...

wie auch immer, ich wünsche allen "freund" wie "feind" die sich hier noch beteiligen alles gute und noch viel spass auf dem server. habt viel erfolg und eine schöne zeit!!! ich hatte hier viel spass und erfolg und brauxche mich nicht zu verstecken...

ich werde mich vielleicht im nächsten Jahr wieder mal auf einem server anmelden und vielleicht sieht man sich da wieder!!!

MfG der Trikon
 

DeletedUser113279

Gast
hey trikon,

deinen acc hast du wieder, leider aber zu spät :-( wollte so gerne gegen dich fighten ;-)

wünsch dir weiterhin alles gute!

€: eins interessiert mich aber
wie hast du den acc zurück bekommen? ich dachte die e-mail wurde geändert?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schön zu hören, dass du deinen acc wiederbekommen hast, schade dass du nun trotzdem gehst.
naja, was soll man auch allein gegen einen ganzen stamm ausrichten?

damit die diskussion an dieser stelle nicht zu lang wird und vom thema ab kommt, werde ich auch nicht weiter auf mehr drauf eingehen, sondern wünsche dir viel glück im rl.
 

DeletedUser96030

Gast
hey trikon,

deinen acc hast du wieder, leider aber zu spät :-( wollte so gerne gegen dich fighten ;-)

wünsch dir weiterhin alles gute!

€: eins interessiert mich aber
wie hast du den acc zurück bekommen? ich dachte die e-mail wurde geändert?!


ich habe den acc ja schon eine weile wieder zurück nur leider musste ich relativ schnell wieder ins KH. in dieser zeit wurde der acc von einer jungen und engagierten Dame gespielt, welche sich sicherlich viel mühe gegeben hatt, dies aber alleine auch nicht bewältigen konnte.

den acc habe ich weiderbekommen weil ich glaubhaft darlegen konnte das der acc zu mir gehört und vielleicht habe ich auch etwas auf die tränen drüse gedrückt. was dann mitgeholfen hat!!!
ich bin jedenfalls froh das ich in zukunft weiter unter diesem namen spielen kann, was ich auch sicherlich zu gegebener zeit machen werde!!!

in diesem sinne...

MfG der Trikon
 

DeletedUser96030

Gast
schön zu hören, dass du deinen acc wiederbekommen hast, schade dass du nun trotzdem gehst.
naja, was soll man auch allein gegen einen ganzen stamm ausrichten?

damit die diskussion an dieser stelle nicht zu lang wird und vom thema ab kommt, werde ich auch nicht weiter auf mehr drauf eingehen, sondern wünsche dir viel glück im rl.

vielen dank,

naja es mag vielleicht leute geben die sich dieser situation stellen würden, am anfang des servers haben wir das auch gemacht, alleine gegen zwei stämme und einer davon war damals auf platz eins, aber die situation war doch eine andere. dadurch das wir unsere gegend mehr als dominierten und die feinde zwar in "erfolgreichen" stämmen waren jedoch es nicht hinbekommen haben mit ihren stämmen mehr als zwei koordienierte angriffswochen hinzulegen konnten wir die begrenzte anzahl an generichen dörfern und truppen gut abwehren. ich bin nicht davon überzeugt das der acc wie er sich heute darstellt noch irgend etwas gegen euch ausrichten könnte. mehr als euch etwas zu ärgern ist einfach nicht drinn und das ist mir dann einfach zu wenig!!!

MfG der Trikon
 

DeletedUser116048

Gast
trikon mein freund erstmal wünsche ich dir alles gut im rl,

zu deiner entscheidung aufzuhören, nachvollziehbar alleine reisst du die karre net raus auch wenn du ein guter player bist!
deine haltung zu sskm, naja sehe ich geteiltihr seid einst selber in der rolle gewesen als 1 und es wurde immer viel erzählt usw.
und wäre alc 1 würde es über sie gehen und glaub mir alc ist schebiger, ich könnte dir da sachen erzählen!

aber das würde hier zu lange dauern!!:mrgreen::mrgreen:

ne im ernst trikon du weisst ds ist nicht immer fair und sauber und trotzdem spielen wir es alle,

du bist ein feiner kerl wie einige ego´s habe ich euch ja auch anders kennen gelernt!

also alles gute
 

DeletedUser

Gast
Hau rein du alte Pusche! Wüsste nicht, was ich großartig sagen soll, meld dich, wenn du mal wieder anfängst, vielleicht holen wir ja Tilo und Eddy aus der Reserve und starten ein *EGO*-Revival ;)
 

DeletedUser96330

Gast
hey alter strippenzieher
ich hoffe dir gehts wieder gut
ein verlorener acc bedeutet nur ab auf die nächste neue welt und wieder von vorne anfangen
du hast hier furcht verbreitet bei deinen feinden und das schafst du auch auf einer neuen welt
 

DeletedUser96030

Gast
Hau rein du alte Pusche! Wüsste nicht, was ich großartig sagen soll, meld dich, wenn du mal wieder anfängst, vielleicht holen wir ja Tilo und Eddy aus der Reserve und starten ein *EGO*-Revival ;)

hey alter strippenzieher
ich hoffe dir gehts wieder gut
ein verlorener acc bedeutet nur ab auf die nächste neue welt und wieder von vorne anfangen
du hast hier furcht verbreitet bei deinen feinden und das schafst du auch auf einer neuen welt

moin moin ladys,

die lust auf ds habe ich nicht verloren, jedoch werde ich erstmal etwas abstand bewaren. für dezember oder januar ist ein neustart fest geplant. für diesen neustart werden die Herrin und ich auch noch zuwachs im acc haben, wir sind dann also zu dritt im acc!!! :)

Mit Eddy werde ich bis dahin noch alles klären das auch er neustartet und natürlich würden wir uns freuen wenn ihr dabei seid!!!

Bis dahin alles gute

MfG der Trikon (axt)
 

DeletedUser

Gast
Natürlich bin ich dabei, wir kriegen auch sicher die anderen Mongos dazu mitzumachen ;) Ohne meine weise Voraussicht und inspirierende Führung würdet ihr doch eh schon in der Anfangsphase verkacken :p
 

DeletedUser96330

Gast
oh lenny
ich liege dir zu füßen großer meister und höre deine worte
 

DeletedUser

Gast
ich habe den acc ja schon eine weile wieder zurück nur leider musste ich relativ schnell wieder ins KH. in dieser zeit wurde der acc von einer jungen und engagierten Dame gespielt, welche sich sicherlich viel mühe gegeben hatt, dies aber alleine auch nicht bewältigen konnte.

den acc habe ich weiderbekommen weil ich glaubhaft darlegen konnte das der acc zu mir gehört und vielleicht habe ich auch etwas auf die tränen drüse gedrückt. was dann mitgeholfen hat!!!
ich bin jedenfalls froh das ich in zukunft weiter unter diesem namen spielen kann, was ich auch sicherlich zu gegebener zeit machen werde!!!

in diesem sinne...

MfG der Trikon

(...)jungen und engagierten Dame gespielt(...)

Das finde ich jetzt mehr als unfair, ich bin zwar noch recht jung, abe mein Gekröse hängt mir nicht von der Brust !!

Aber auch von mir noch viel Glück auf anderen Welten und im RL, aber man sieht sich ja sowieso immer zweimal im Leben ;)
 
Oben