• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und warum fehlt da die hälfte?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser108991

Gast
Seid Gegrüßt Ds'ler

seit einigen Tagen ist meine Rangliste nicht mehr aktuell ein Stammesmitglied hat viel mehr punkte als ich mitlerweile allerdins ist er in der Rangliste immer noch unter mir und es werden auch weniger Punkte angezeigt.

Und nein aktualliesieren hilft auch net :(
 

DeletedUser

Gast
Das kann schonmal passieren das die Aktualisierung auf sich warten lässt.
Das ist jetzt nichts weswegen man in heller Panik verfallen sollte.
 

DeletedUser108991

Gast
heyho sorry kam lange net on... :/ das problem besteht aber weiterhin..aber nur bei ihm oO
 

DeletedUser

Gast
Wenn das Problem immer noch bestehen sollte poste mal ein Bild, oder melde dich beim Supp ;D
 

DeletedUser108991

Gast
oki werd ich machen, ich guck mir das die nächsten 2-3 tage nochmal an und falls des immer noch net aktualisiert das er mehr punkte hat als ich (wie in seinem profil ja dastehen) dann wende ich mich mal an den support^^

trotzdem danke euch nochmal

-close please-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben