• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und was sagt ihr zu den Veränderungen hier?

  • Themenstarter DeletedUser103720
  • Startdatum

DeletedUser103720

Gast
So, um mal wieder bisschen allgemeines Geplänkel hier anzuleiern, hier meine Frage:

Was haltet ihr denn nun von dem neuen DS-Forum hier?

PS: Seid lieb zueinander, ich will hier nich kriegs-feindes-hochgeschaukel, sondern mal ne gemütliche Unterhaltung :)
 

DeletedUser

Gast
ich finde es (noch) ziemlich unübersichtlich. am meisten stört mich aber die fixierte forenbreite, die bei widescreens ein ziemlich kleines forum mit viel platz links und rechts hinterlässt^^

und wie findest du es?
 

DeletedUser103720

Gast
@Lord Jägermeister: Es war auch nur erstmal als Aufhänger gedacht, um das Gespräch hier wieder anzukurbeln ;-)

So richtig schlüssig bin ich mir noch nicht. Es ist wunderbar bunt, in meinen Augen zu bunt. Am meisten stören mich die Bilder ganz links bzw. rechts, also das Haus und die Burg, weil die meinen Blick immer wieder ablenken. Das müsste nicht sein.
Ich glaub, man muss sich noch dran gewöhnen, aber insgesamt schreit es: Reizüberflutung :D
 
Reaktionspunktzahl
264
Wen Lexi sagt das Forum ist doof dann ist es auch so :D

Da hilft auch keine Alternative.. die Königin hat gesprochen!
 

DeletedUser

Gast
Grafisch ist das mal nen totaler Fehlgriff meiner Meinung nach. Man erkennt ja kaum noch in welchem Fred jetzt was geschrieben wurde und in welchem nicht.

Guck zwar nur sehr selten hier rein aber nen "DISLIKE" gibts trotzdem :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Am meisten stören mich die Bilder ganz links bzw. rechts, also das Haus und die Burg, weil die meinen Blick immer wieder ablenken. Das müsste nicht sein.

So ging es mir auch immer wenn du irgendwo was hinterlassen hast also sei doch bitte so nett und ändere mal dein Profilbild ja? :mrgreen: (kleiner Spaß)
 
Oben