• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

und wieder ein W16 Account bei EBAY

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Link entfernt by Jimba

Das ist nicht nur allein gegen die AGB's von Innogames, sondern auch Betrug gegen den eigenen Stamm.
Leider weiß ich nicht, um welchen Account es sich handelt, aber ich würde alle Stämme unter den ersten Top 7 dazu auffordern, ihre Spieler im Stamm auf ihrem Verhalten zu beobachten, denn stellt euch mal vor, ein Spieler von aquis würde einen Account von Tsunami oder Mafia bei EBAY kaufen, das wäre dann zwar ein Super Spionageaccount, aber nicht im Sinne dieses Spieles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steinkind

Gast
wer ist denn so blöde und zahlt für so einen account 20 euro ?
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh es nurnicht, wie man so blöde sein kann und seinen Account bei EBAY verscherbeln zu wollen.
Wenn ich rausbekommen sollte, das dieser Account sich bei aquis befindet, werd ich persönlich dafür sorgen, das er aufgeadelt wird.
 

Steinkind

Gast
also das der account sich bei uns (EX) befindet kann ich ausschließen
 
Reaktionspunktzahl
0
Bitte ein Ticket schreiben wegen des Accounts. =)

Ansonsten schließe ich das hier mal, da über so etwas wirklich nicht diskutiert werden muss..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben