• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

undso......

  • Themenstarter DeletedUser66052
  • Startdatum

DeletedUser37357

Gast
Jop, Bash, schlechte Leistung, wenigstens mir UV geben, dass ich den Nasen einen rüffler gebe kann hättest können.
 

DeletedUser

Gast
so labbernasen hier... keine ahnung von den hintergründen, aber die fresse aufreißen.... und dann brabbeln die auch noch alle denselben ******.... freut euch ihr seit super toll und ihr spielt auch noch weiter wenn ihr 5mio incs habt... ihr seit ds pros -.-





idioten
 

DeletedUser

Gast
ihr kleinen gelb ******er habt doch das maul so weit aufgerissen, dass einem schlecht wurde...

jetzt lass uns doch einfach den spaß über euch herzureißen!

v.a. arscholini...

ich krieg auch ordentlich aufs maul, was man sicherlich an meinen deff-points sehen kann...aber ich hab einen stamm der hinter mir steht, kann spielen und habe den ergeiz meinen acc zu verteidigen und die gegner zu adeln

;-)

einfach mal das maul nicht so weit aufreißen...

lg
 

DeletedUser

Gast
ihr kleinen gelb ******er habt doch das maul so weit aufgerissen, dass einem schlecht wurde...

das sehe ich eigentlich auch so und ich bin DS-neuling. habe daher mit keinem der beteiligten eine vorgeschichte und kann es sehr neutral beurteilen. ;-)

ich verstehe auch nicht, dass manche spieler immer wieder auf neuen welten starten. auch dort wird der account irgendwann mal groß und zeitaufwendig.

absolut jeder spieler den ich bisher gekillt habe, hat mir erzählt, dass er auf welt x viel besser ist und ausserdem mit welt y anfängt und daher an S30 kein interesse mehr hat. sonst hätte er mich selbstverständlich platt gemacht. ich kenne doch einige browsergames, aber DS hat die merkwürdigste community die mir je untergekommen ist. :S
 

DeletedUser

Gast
so labbernasen hier... keine ahnung von den hintergründen, aber die fresse aufreißen.... und dann brabbeln die auch noch alle denselben ******.... freut euch ihr seit super toll und ihr spielt auch noch weiter wenn ihr 5mio incs habt... ihr seit ds pros -.-





idioten

Wir haben die Fresse aufgerissen? Diese Propaganda richtete sich u.a gegen uns, nun kam der "rückschlag" (wobei ihr spielerisch ja nie richtig angefangen habt) und wir sagen das der Öffentlichkeit, genau so wie ihr zuvor. Und dabei geht es ja auch ums ingame, weshalb ich deinen Post nicht nachvollziehen kann.
 

DeletedUser

Gast
absolut jeder spieler den ich bisher gekillt habe, hat mir erzählt, dass er auf welt x viel besser ist und ausserdem mit welt y anfängt und daher an S30 kein interesse mehr hat. sonst hätte er mich selbstverständlich platt gemacht. ich kenne doch einige browsergames, aber DS hat die merkwürdigste community die mir je untergekommen ist. :S

-.-

Da hattest du aber noch keinen guten gegener sondern nur nulpen;)
 

DeletedUser

Gast
-.-


ich kb mehr mich die ganze zeit zu wiederholen

ich hätte an deiner Stelle nicht viel zu sagen...wenn man das liest was hier so von dir steht und sich dann mal die akten anguckt :mrgreen:

-.-

Da hattest du aber noch keinen guten gegener sondern nur nulpen;)


glaube was melhut damit sagen wollte ist dass die aktivitäts-/Zeitausrede einfach nur standard ist...ob beginner oder pro. könnt mir erzählen was ihr wollt, aber wenn KuK 4 AGs die in 0,5 sek kamen raustimt gehört er für mich definitiv zu den Leuten die keine Noobs sind...
 

DeletedUser

Gast
ihr kleinen gelb ******er habt doch das maul so weit aufgerissen, dass einem schlecht wurde...

jetzt lass uns doch einfach den spaß über euch herzureißen!

v.a. arscholini...

ich krieg auch ordentlich aufs maul, was man sicherlich an meinen deff-points sehen kann...aber ich hab einen stamm der hinter mir steht, kann spielen und habe den ergeiz meinen acc zu verteidigen und die gegner zu adeln

;-)

einfach mal das maul nicht so weit aufreißen...

lg

1. ich habe mein "maul" nicht so weit aufgerissen, dass einem schlecht wurde...
2. könnt ja drüber herziehen, aber wenn 5 leute dasselbe posten ist das trotzdem nervig

und dann noch irgendwelche fremden leute, die keine ahnung haben was abgeht und schreiben " oh das find ich aber schon blöd, dass er einfach aufhört... schon feige unso..." etc.
 

DeletedUser

Gast
laut irc war's den arscho acc besitzern zu anstrengend mehrere Ag's, die auf 4 sek getimet wurde rauszutimen und wie fast jeder schüler in diesem stadium des spiels kurz vor der schule on zu kommen um deff zu verschieben. dazu bild ich mir meine meinung und die spricht sicherlich nicht für gelb?...
 

DeletedUser66052

Gast
laut irc war's den arscho acc besitzern zu anstrengend mehrere Ag's, die auf 4 sek getimet wurde rauszutimen und wie fast jeder schüler in diesem stadium des spiels kurz vor der schule on zu kommen um deff zu verschieben. dazu bild ich mir meine meinung und die spricht sicherlich nicht für gelb?...




destroyer du kannst eh nur labern-.-

wenn du nur lesen könntest:S
ich hab gesagt manche incs kamen mit 4sek nicht alle:S
 
Oben