• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

undso......

  • Themenstarter DeletedUser66052
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ohne timing wirst du nicht viel holen ;-)
Und das Payne einmal bei Moral 50 basht ist nicht weiter tragisch denke ich^^



Immhin hattest du mal 2 Stammeskollegen neben dir mehr ;-)

einmal o_O
der haut da immer weiter drauf
aber wenns ihm spaß macht ne ganze off an vllt ner virtel deff zu verlieren solls mir wayne sein
klar timing bringt viel
kann ich auch
nur was macht payne wenn mit jedem agi vos laufen
hab letztens gesehen das er dagegen machtlos ist
weil wenn ich so ankomme bekomme ich immer das was ich will
 

DeletedUser

Gast
Nexsi am 22.10. um 21:09 Uhr
Moinsen,

da unsere Stämme ja nicht grade friedlich zueinander stehen, habe ich deinen stamm natürlich immer etwas beobachtet und meine, das bei euch eine gewisse staknation eingetreten ist. vielleicht täusche ich mich auch, falls nicht und du das auch bemerkt hast, würde ich dir anbieten zu uns zu wechseln. kannst es dir ja einfach mal überlegen.....
sicher ist es nicht die feine englische art, allerdings sollte man auch mal an sich denken.

mfg Nexsi

Und trotzdem wollt ihr unseren Payne abwerben? :p
 

DeletedUser

Gast
Aber 0n wird noch sehen was sie davon haben
Ist zwar grad bissl problematisch weil wir mit Indian,0n,sexy,sexy²,DbD,Xig1 im Krieg sind.

Für euch mag das Krieg sein, für uns sieht das definitiv anders aus...so wie ein Spieler von euch in Bedrängnis ist, hat er ja auf einmal keinen Stamm mehr xD Andernfalls wäre die Adelsstatistik auch nicht 14:48 sondern 14:~100...

zu den ganzen Berichten: wir könnten auch 100 Berichte von toten Offs, gecleanten Dörfern oder sonstigem Noobshit posten, nur sehe ich nicht den Sinn. Punkte, Bashpunkte und Besitzwechlungen von Dörfern sagen genug...


Was sagst eigentlich dazu?^^

edit: mhh bild ist nicht da -.- (meine die Adelungen von sexy/sexy² gegen arscho ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66052

Gast
auf die BB´s Deff dörfer kann ich verzichten

ein Dorf wurde wieder geholt


Wurd halt morgens bei den Off-Dörfern überannt



King Förn wer bist du ig?
 

DeletedUser

Gast
hm 1 dorf mit 9k. bei den anderen wird er wohl eher froh gewesen sein, dass er sie los ist. :mrgreen:
 

Deleted User - 2204623

Gast
:S

tja das sieht denn schon schlechter aus... also über die Verluste isser bestimmt net froh... o_O
 

DeletedUser66052

Gast
:mrgreen:





<-----inaktiv



lieber s34 oder s32 klicken wegen einstellungen^^
 

DeletedUser

Gast
wievielter von gelb? ist jetzt aufgrund von Angriffen inaktiv geworden (oder hat 1 Tag bevor er es wurde angeblich entschieden mit w30 aufzuhören)?

hm...der 2te? der 3tte? ne glaube der vierte...außer ich hab noch einen vergessen :mrgreen:
 

DeletedUser78447

Gast
joah schon traurig eigentlich, wenn man sich mal bissl zurück erinnert und wie hoch da noch die "nasen" waren...

Naja standart Aussage, neue Welt ist toller :)
 

DeletedUser

Gast
Ja erbärmlich, nachdem sie noch so gegen uns romgeprollt haben und Punkte und Dörfertechnisch was weiß ich wie haushoch überlegen schienen :S
/e war aber mindestens der vierte (Zwerg,Holm,K.u.K)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 2204623

Gast
tja... :S haut drauf ;-)

Adelt sie auf und denn is gut :evil:
 

DeletedUser66052

Gast
ihr habt doch gemerkt das nix mehr geadelt wurde oder?:S



Hatte einfach Kein Bock die ganzen Ags rauszutimen


Könnt ja Reapresant fragen oder wie der heißt
Am Anfang wurden noch Ags raus getimet und so




@cockza ist einfach nur wegen der zeit:S
 

DeletedUser

Gast
Die Zeit schein aber immer dann knapp zu werden, wenn man Inc´s bekommt :|
 

Deleted User - 2204623

Gast
naja... also ganz ehrlich, ich find das nich sooo toll erst angeben und so und dann keine Zeit haben :S
 
Oben