• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unerfreuliches Souvenier von Stämme Treffen

DeletedUser

Gast
Leider musste ich heute morgen feststellen, das mir jemand übers Wochenende gegen das Auto getreten hat.
Ich hab vorne im linken Kotflügel ne schöne Beule ohne Kratzer. Kommt also nur Gegentreten in Frage.

Hat zufällig jemand gesehen ob jemand gegen mein Auto getreten hat?

Kleine Opferbeschreibung:
Roter Chervrolet Matiz
RE Kennzeichen
Stand neben dem Hauptzelt mit Tecke

Würde mich sehr freuen wenn jemand sich melden würde.

LG
Manulein09
 

DeletedUser82798

Gast
Ich hab etwas derartiges leider nicht beobachten können, aber kann ja auch von jemanden ausversehen passiert sein, da würde ja in jedem Fall die Private Haftpflicht greifen. Vielleicht ist der Schuldige ja so loyal und meldet sich selber.
 

DeletedUser

Gast
Wenn er es noch weiß, denn der ein oder andere wird sich nicht mehr an alles erinnern können.

Mein Auto stand nicht weit von Deinem, zum glück habe ich daran noch nichts finden können:|

lg ela
 

DeletedUser

Gast
muss ja quasi entweder freitag nacht gewesen sein,oder in dem zeitraum wo wir unsre teamaufgaben gemacht haben,bzw bruchenball war.kurz danach bist du ja glaube scho gefahren
 

DeletedUser

Gast
Jepp. Von Samstag auf heute morgen kanns nicht gewesen sein. Das auto stand in der Garage.

Muss ich mich mal bei meiner Versicherung erkundigen ob die das übernehmen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Jepp. Von Samstag auf heute morgen kanns nicht gewesen sein. Das auto stand in der Garage.

Muss ich mich mal bei meiner Versicherung erkundigen ob die das übernehmen.

Klar machen die das, würde ich dir aber nicht empfehlen, da du sonst hoch gehst. Lass es dir lieber in der Werkstatt ausbeulen.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Sebby war glaub betrunken dagegengestolpert :biggrin:

ne spaß beiseite, unschöne Sache, gehe aber auch davon aus das die Vers. das übernimmt :eek:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
muss nicht unbedingt einer von DS gewesen sein, der jungenclub da vom fussballverein (oder was des war), die da in den indianerzelten gepennt haben, waren auch dauervoll.
 

DeletedUser

Gast
Hmm ne muss nicht einer von uns gewesen sein. Mein Auto stand nur so nah am Thekenzelt, da ist die wahrscheinlichkeite hoch das vll. einer was gesehen hat.

Ist kein Weltuntergang für mich, nur etwas ärgerlich.
 
Reaktionspunktzahl
7
muss nicht unbedingt einer von DS gewesen sein, der jungenclub da vom fussballverein (oder was des war), die da in den indianerzelten gepennt haben, waren auch dauervoll.

Ja, von 2 Bier :S
Man hat ja gesehen...trichtersaufen gemacht und nachem ersten Schluck kotzen gegangen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
muss nicht unbedingt einer von DS gewesen sein, der jungenclub da vom fussballverein (oder was des war), die da in den indianerzelten gepennt haben, waren auch dauervoll.

zumal die ja immer versucht haben mit nem fussball in ihre zeltöffnung zu schießen, wer weiss wo die überall hingebolzt haben...
 
Reaktionspunktzahl
0
Habe einen ähnlichen Fall aber eher aufgrund des fehlendes Lichtes am Mittwochabend, aber wenigstens selber schuld :(

Kleine Beule in der Fahrertür durch einen Metallpfosten, circa 150 € als Smart Repair (so das Rostschutz besteht, aber man es noch bei GANZ dichten dran gehn sieht) Richtig machen hätte 450 € gekostet o_O

Morgen Termin beim Lackierer :evil:
 

DeletedUser

Gast
lackieren muss ich nicht. Der Lack ist nicht beschädigt nur das Blech eingedrückt. Hat ungefähr Schuhgröße 40 würd ich schätzen :)

Oder ein gezielter Schuss mit dem Fussball.
 

DeletedUser

Gast
sicherlich ärgerlich solch eine beule. ändern kannst du leider nichts mehr daran.
kannst noch glücklich darüber sein, keinen lackschaden zu haben so halten sich die kosten in grenzen.

als ich den titel gelesen habe bekam ich hier aber erstmal einen riesen schreck.
habe hier als allerersten an "kameraden am mast" oder etwas ähnlich gedacht.:mrgreen:
hätte also noch schlimmer kommen können.^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
ich dachte schwanger..
aber das nach so kurzer zeit zu wissen wäre komisch^^
 

DeletedUser

Gast
Um Gottes Willen, für Stämmespieler nachwuchs wollte ich eigentlich nicht sorgen. Zumindest nicht in den nächsten Jahren :mrgreen:
 

DeletedUser41735

Gast
Kann mir vorstellen das es auch die Jungs von nebenan waren. Haben mit Sicherheit das ein oder andere Auto erwischt. Zumindest hat man Sonntag früh so was wie " Verdammt nun hast du ein Auto getroffen" gehört sowie entsprechenden Knall.
 
Oben