• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unerträglicher Serverlag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96798

Gast
Bin ich eigentlich der einzige, dem es gerade unmöglich ist, dieses Spiel zu spielen?

Ich brauche 5 Sekunden bis eine neue Seite geladen ist, das macht nicht nur das farmen unmöglich, sondern auch das spielen allgemein.

Ist nen bischen ärgerlich als zahlender Premium Member, der darauf vertraut, dass das Spiel für das er gezahlt hat auch funktioniert.

Kann man den Quatsch irgendwo umtauschen??? :evil:

DeletedUser

Gast
Da will wohl einer Mod-karriere machen :p...

Mich regt's auch auf! ;)

Chris

DeletedUser

Gast
Bin ich eigentlich der einzige, dem es gerade unmöglich ist, dieses Spiel zu spielen?

Ich brauche 5 Sekunden bis eine neue Seite geladen ist, das macht nicht nur das farmen unmöglich, sondern auch das spielen allgemein.

Ist nen bischen ärgerlich als zahlender Premium Member, der darauf vertraut, dass das Spiel für das er gezahlt hat auch funktioniert.

Kann man den Quatsch irgendwo umtauschen??? :evil:

mega fettes WORD!

wollte gerade auch so einen thread aufmachen, finde es eine frechheit den pa spielern gegenüber!
ich hab eben für 40splits knapp20 minuten gebraucht weil ich ladezeiten von teilweise über 1000ms habe :evil:

habe mir das schon paar abende angeschaut aber solangsam reichts-.-

mein vorschlag; begrenzt doch bitte in zukunft die server auf max. 40.000 spieler...

cassie_021980

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
11
Bei solchen Problemen bitte nicht hier Bescheid sagen sondern im angegeben Unterforum danke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben