• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unfair!

  • Themenstarter DeletedUser143687
  • Startdatum

DeletedUser143687

Gast
Ich und meine Freunde spielten grade eine Runde in SDS-Schweden!
http://www.tribalwars.se/sds_rounds.php
Da bekommen wir aus dem nichts eine Sperre. Dann fragen wir was los wäre/Warum wir eine Sperre bekommen! Dann sagte der Support zu uns:
'Ihr kommt nicht aus dem Norden Europas, also dürft ihr hier auch kein SDS mehr Spielen!'
Die Regel gilt erst seit kurzem denke ich , und ich wollte nur noch mal ausdrücklich sagen:
Wen ein Norweger/Schwede etc.... Bei Uns spielt sollte er direckt einen Bann!!
Das nennt man gleichberechtigung!
Das was ich daran am meisten Unfair finde ist, Das ich ein Österreicher bin und es kein Die Stämme/Tribal wars.at
gibt... Ist von mir und meinen Freunden eine geteilte Meinung! Also zu meiner Frage werden die auch gesperrt? Wenn nicht höre ich mit SDS.de auf, auch wen nur noch selten Runden kommen.^^

Mfg Lampi.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Was in Schweden läuft oder generell auf anderen Sprachversionen geht uns im Prinzip nichts an.

Ich kann an dieser Stelle nur versichern, dass bei uns niemand gesperrt wird, nur weil er bspw. nicht aus Deutschland kommt.
Von daher kannst du beruhigt bei uns spielen und solange du dich an die Regeln hältst wird es keine Sperre geben ;-)

Mfg
Stefan

/e: Würde mich desweiteren wundern, wenn ihr wirklich mit dieser Begründung gesperrt wurdet, da das Ganze glaub ich auch nicht in ihren Regeln verankert ist.
Zumindest bei der Sprache und bei den SDS-Regeln ist dort nix zu finden, daher würde ich eventuell den Support darum bitten das Ganze auf eine höhere Instanz zu verschieben, damit der Fall erneut geprüft wird.

Laut deren Regeln ist auch Englisch als Sprache erlaubt - sowohl im Spiel, als auch im Support (hab mir aber jetzt nicht alle Regeln extra übersetzt, kann daher was übersehen haben).
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser148678

Gast
Also Schweden hat wenigstens Englische Tickets beantwortet
es gab andere Länder die Leute ermahnt haben auf deren Muttersprache zu schreiben, sonst werden deren Tickets nichtmehr bearbeitet.
Grundlose Sperrungen treffen auch auf SDS.fr zu.(hab ich zmdst mal gehört)
Falls ihr das nochmal in der Begründung seht dass nur Inländer mitspielen dann schickt mir ne PN. Wenn genug zusammen kommen dann werd ich n saftigen Brief an Inno schreiben.
@Lampi:
die Deutschen und Ösis sind nicht besser ---> PKW Maut für Ausländer
 

DeletedUser20188

Gast
/e: Würde mich desweiteren wundern, wenn ihr wirklich mit dieser Begründung gesperrt wurdet, da das Ganze glaub ich auch nicht in ihren Regeln verankert ist.

Mich wundert gar nichts mehr, die unfähigkeit und inkompetenz vieler Supporter übertrifft selbst diesen oben genannten Sperrgrund noch.
Ganz davon abgesehen, dass in .de auch nichts glatt läuft, jeder Supporter etwas anderes sagt und es keine klaren Richtlinien gibt obwohl alles in den Regeln und den Rundenbeschreibungen verankert ist. Im klartext macht jeder der Supporter das, wozu er gerade Lust hat und kommt damit durch, denn wenn mal Mist verzapft wird, wird er von den anderen in Schutz genommen und gedeckt.
Egal ob .de, .ch, .uk, es ist überall gleich. Supporter die ihre Machtgefühle nicht unter Kontrolle bekommen, weil sie das erste mal in ihrem Leben einen Hauch von Selbstwertgefühl verspüren.
Fehler machen, nichts einsehen und der User darf die Fehler die ihr macht dann ausbaden.

Das ganze ist nun nicht auf dich bezogen oder auf SDS, sondern auf alle Supporter und alle DS-Sprachversionen. Das schlimme ist, dass es nicht einfach nur irgendein Geschwafel ist, sondern die nackte Wahrheit. Leider.

@Stefan: Falls dir nicht ganz klar sein sollte, worauf ich hinaus will, können wir das gern per PN besprechen. Hätte gerne bei einer Sache deine Meinung mit einbezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben