• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ungenaue Spielgeschwindigkeit?

DeletedUser

Gast
Ich hab mal spaßeshalber die Zeiten etwas nachgerechnet und bin auf das Ergebnis gekommen, das die Spielgeschwindigkeit nicht den Faktor 2 betragen kann sondern sich irgendwo in der Nähe von 1,82 befindet.
Hier eine kleine Rechnung dazu:

Distanz von einem zum anderen Dorf
Wurzel aus ((516-514)^2+(488-490)^2) = 2,8284

Multiplizieren mit der Laufzeit von Schwerkämpfern (20)
2,8284 * 20 = 56,5685

Durch zwei teilen wegen doppelter Spielgeschwindigkeit
84,85 / 2 = 28,284

Wenn ich zu diesem Dorf Truppen schicke dann beträgt die Zeit jedoch 31 Minuten.
 

ragnaras

Gast
hä?

Normal lkav laufzeit zum nächsten Dorf: 10 min

Auf server 77 lkav laufzeit zum nächsten Dorf: 5 min
 

DeletedUser88414

Gast
lz von Schwertis is 22
glaube da liegt der fehler in der rechnung
 

DeletedUser

Gast
So schauts aus, hab nen Ticket geschreiben und die haben gemeint die Werte dort werden schon lange nicht mehr aktuell gehalten ... Echt tolles Wiki ...
 

DeletedUser

Gast
also ich merke nicht das die SG 1.82 ist wie du sagst

bei mir is alles normal o.0

war dir einfach langweilig oder wieso machst du solche rechnungen?
 

DeletedUser66004

Gast
@Threadersteller: Deine Rechnung ist sowieso falsch, weil die Einheitengeschwindigkeit bei 1 liegt...
 

DeletedUser17049

Gast
Einheitenspeed 1 bei serverspeed 2 bedeutet, dass die Einheiten doppelt so schnell sind, wie bei Einheitenspeed 1 serverspeed 1. Seine Rechnung is also genau richtig, und wenn man die 20 mit ner 22 ergänzt, dann kommt man auch aufs ungerundete Ergebnis von 31,xxx
 
Oben