• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unglaublich...

DeletedUser87684

Gast
Seit s7, dh. Ich bin viel besser.
lol

Wo hab ich gesagt das ich dadurch besser wäre? Das bezog sich auf das Timen, das ich bereits öfters getimt habe (auch wenn ich darin kein Experte bin -.-)
Erst lesen, dann denken und dann posten!...
Und warum kamen dann von dir keine Truppen? oO Ah lass mich raten, die waren im Urlaub...

Mein Ziel habe ich sowieso erreicht, soviel Schaden wie möglich anrichten, und etwas ist immer noch möglich :)

Edit: 100.585 (78.) (Basherrangliste) Kann ich auch nicht gerade klagen, wird ja noch mehr ;D
 

Gandalf71

Gast
@SillyOne

Immer doch! ;D Solang eine Axt noch steht geht immer was >.>


DER TAG-
niemand weiß,was er gibt,
niemand weiß,was er nimmt,
erst der Abend lehrt uns begreifen.



gruß Gandalf der Graue^^
 

DeletedUser

Gast
Hihihi ich kanns nicht oft genug Posten revO...


Du toller S7 gamer ;-)


5709 revO PsBf 6.896 2 3448


Go Silly go ! :D
 

DeletedUser

Gast
allein schon die aussage ist totaler schwachsinn und signalisiert das du keine ahnung hast =)

@silly
go go \o/

Can you see the irony?
Du bist leicht hohl in der Birne. Egal, dein Probelm!

Was eine Hohlbirne.... Und nen Plan vom Spiel hat er auch nicht ^^

Schön weiter feste druff und gern mehr davon :mrgreen:

Du weisst auch welche Leute mit ihren Taten angeben.... Dabei picken sie das aus, was sie zeigen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja manche sind halt nicht die schnellsten und wer weiß wie lange er braucht um auf unsere Kommentare zu antworten ;)
 
Oben