• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unHappy?

DeletedUser

Gast
Eins ist sicher. Ich werde erst ruhe geben wenn ich meinen acc den man mir GESTOHLEN hat wieder zurück gibt. PW äandern weil man angst hat wegen fremdlogins wäre ja ok gewesen. Aber auch e-mail ändern ist diebstahl.

Nennt sich leider persönliches Pech ;) Ich geb daher nie meine PW's an iwelche Leute die ich nicht kenne bzw. denen ich nicht 100%ig vertraue. Bei DS wären das im Moment glaub ich 3 Spieler die überhaupt jemals ein PW von mir erhalten haben.
Also heul woanders rum :x

Btw ohhi s23

Hail Yolanda o/
 

DeletedUser

Gast
Das Reh hüpft hoch das Reh hüpft weit, es mach ja nix es hat ja Zeit.
 

DeletedUser

Gast
Nennt sich leider persönliches Pech ;) Ich geb daher nie meine PW's an iwelche Leute die ich nicht kenne bzw. denen ich nicht 100%ig vertraue. Bei DS wären das im Moment glaub ich 3 Spieler die überhaupt jemals ein PW von mir erhalten haben.
Also heul woanders rum :x

Btw ohhi s23

Hail Yolanda o/

Wie heißt es doch so schön?
Wenn man keine Ahnung hat; einfach mal Fresse halten!
Oder alles lesen.
 

DeletedUser

Gast
Wie heißt es doch so schön?
Wenn man keine Ahnung hat; einfach mal Fresse halten!
Oder alles lesen.

Ich glaub ich hab mehr Ahnung von diesem Server und dem Spiel als du ;)
Du weinst hier einfach nur selten dämlich rum und bist letztendlich selbst schuld. Ich hätte dir deinen Account auch gezockt, wenn du den abgegeben hättest. Ganz einfach aus dem Grund, dass du ihn nicht nach Lust und Laune wiederholen kannst und darin rumpfuschen kannst und deswegen letztendlich der Stamm leiden muss...Gab ja gerade hier auf s23 mit dem Dertoka-Account ähnliches. Da kam zufällig auch der alte Spieler zurück und hat dann zum Glück zu meinen Gunsten eine Großaktion beeinflusst.

Den Account kriegst du nicht wieder und da bringt dir auch nichts hier weiter rumzujammern...
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe du hast wirklich nicht alles gelesen. Ich habe meine pause wegen privater sachen bei meinem mitspieler angekündigt und ihn sogar noch gefragt ob er da ein problem mit hat. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich ihm sogar gestattet sich hilfe mit reinzunehmen wenn er es alleine nicht packt. Sicher habe ich da auch mit schuld dran, denn ich habe es nicht der SF mitgeteilt. Ich kann mir nur nicht erklären warum es dann mein mitspieler nicht getan hat. Er wußte doch bescheid. Für mich stinkt die sache gewaltig. Denn leichter kommt man ja nicht an dörfer. Und dann noch so ein schönes safegebiet. Und wer hier mehr erfahrung hat und wer nicht ist mir scheis egal. Von mir aus kannst du mit deiner "mehr erfahrung" gen himmel fahren und dich deines Lebens freuen.
 

DeletedUser

Gast
Jens, so leid es mir tut, aber Ahlers hat recht.
Wenn TRetMU den acc nicht rausrücken will, dann kannst du das knicken. Da bringt auch der Support und ähnliches nichts. Der Account gehört rechtmässig nicht dir, sondern innogames. Wem du dein Passwort und account anvertraust ist deine Sache.
Ist dasselbe mit dem fusionieren. steht in den Regeln, dass wen ein account mit nem anderen fusioniert und der ihn nach der aufadelung nicht reinlässt ist das keine Accklaue. iss zwar riesen assozial, aber der Support kann den Spieler nicht verurteilen, denn das war die eigene Dummheit demjenigen zu vertrauen die dazu führte.

Wie gesagt, wenn er e-mail und pw geändert hat und dich nicht reinlassen will, kannst du leider wenig dagegen tun...
soviel dazu.

Grüsse
Sir Druss
 

DeletedUser

Gast
Ja da hast du recht. Aber sie ignorieren mein anliegen ja total und geben mir nicht mal die möglichkeit es zu erklären. Und das nach Jahrelanger zusammenarbeit. Ich mein die meisten kennen mich über 2 Jahre und wissen wie ich bin und wie ich ticke. Es nicht in der SF anzukündigen war sicher ein riesen fehler. Ich dachte ja auch nicht das ich durch den umbau so wenig zeit habe das ich so gut wie gar nicht rein kann. Wenn sie charakter hätten würden sie mir wenigsten ne chance geben. Ich habe so viele dörfer bei Happy geadelt, und trotzdem geben sie mir für 3 tage nen acc zur kontaktaufnahme. Und sicher gehört der acc Innogames. Aber da steckt mein Geld und Zeit drin.
Na vieleicht fangen sie ja doch mal irgendwann an nachzudenken.
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe dich, und ganz ehrlich, ich würde dir den acc zurückgeben auch wenn du mein Feind warst. Ist ja "nur" ein Spiel also kann man da doch auch fair sein. Jedenfalls so gut es geht ;)
Aber ich sag dir was:
Ich war 1.5 Jahre bei Happy. Ich hatte in die meisten grosses Vertrauen. Wir kamen gut miteinander aus, hatten viele gute Aktionen (auch einige schlechte^^) aber auch gelegentlich Meinungsverschiedenheiten aber dennoch (meistens) gute und ruhige Gespräche darüber. ist ja alles gut und schön, aber als ich sah was da für Reaktionen und Beleidigungen kamen als ich preisgab dass ich aufhöre und lösche, statt den acc happy zu übergeben...
Naja und als ich dann trotz der Beleidigungen die accs nicht löschte sagte niemand mehr was, nichtmal ein dankeschön. Tja das war ein Fehler, das sah ich und bei der nächsten Gelegenheit löschte ich, und was dann von Happy kam will ich garnicht erwähnen. Trotz 1.5 Jahre super zusammenarbeit und auch Aufopferung meinerseits für den Stamm und vorallem für meine Nachbarn, und vieler Zeitinvestition kamen riesen Vorwürfe gegen mich.
Was will ich damit sagen?
Eigentlich wollte ich davon absehen hier Happy blosszustellen, oder anzugreifen immerhin hatte ich eine tolle Zeit mit den Happy-Spielern aber, alles was sie am Ende interessierten waren meine Dörfer. der rest war egal... egal was ich sagte, ich war ein bastard weil ich mich Standardgemäss löschte und die Dörfer nicht dem Stamm gab. ich denke bei dir ist es genauso. Das einzige woran man interessiert ist, sind deine Dörfer.
Fair ist es nicht, aber anderweitig kommen auf dem S23 so einige nicht mehr zu Dörfern.

Also mich verwundert dieses Verhalten leider nicht.


PS: falls es irgendwie geht liebe Happy Spieler, nicht auf meine Nachricht eingehen. wir haben darüber ja schon diskutiert und müssen das nicht hier wieder ausgraben. Daher ein "tut mir leid" von meiner Seite her, dass ich es provoziere. Aber diese Nachricht ist auf Jens bezogen. Ich denke zwar nicht, dass ihr dem folge leistet, aber es wäre schön :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es tut echt gut das es hier doch noch leute gibt mit denen man sich vernünftig unterhalten kann ;-)
Von den meisten kommt ja nur spott und hohn weil ich meinen acc wieder möchte. Ja mit dem was du beschrieben hast habe ich mich schon fast abgefunden das es so ist. Ich weiß ja selber wie schwer es zum schluss war noch Dörfer von Happy zu Adeln weil die fronten einfach mal bis zum überlaufen zugestellt waren. Vor allem Schnuddel hat mich immer mit so zugestellten Dörfern geärgert ;-)
Naja dann sollen sie glücklich werden mit dem acc. Ist schade das man in solchen sachen nicht mehr rückenhalt von seinen ehemaligen mitspielern bekommt. Ich Danke dir trotzdem für deinen ruhigen und sachlichen einwand zu der sache.
LG Jens
 

DeletedUser38018

Gast
Es tut echt gut das es hier doch noch leute gibt mit denen man sich vernünftig unterhalten kann ;-)
Von den meisten kommt ja nur spott und hohn weil ich meinen acc wieder möchte. Ja mit dem was du beschrieben hast habe ich mich schon fast abgefunden das es so ist. Ich weiß ja selber wie schwer es zum schluss war noch Dörfer von Happy zu Adeln weil die fronten einfach mal bis zum überlaufen zugestellt waren. Vor allem Schnuddel hat mich immer mit so zugestellten Dörfern geärgert ;-)
Naja dann sollen sie glücklich werden mit dem acc. Ist schade das man in solchen sachen nicht mehr rückenhalt von seinen ehemaligen mitspielern bekommt. Ich Danke dir trotzdem für deinen ruhigen und sachlichen einwand zu der sache.
LG Jens
wir hatten lange überlegt dir einen acc zu geben hemo du bist nun mal feind
um die möglichkeit zu haben so kontakt aufzunehnen mit deinem stamm .
hier möchte ich nur anmerken auch mit dem feind kann man reden
wir bekamen den acc ohne wenn und aber nach 3 tagen zurück
hier hut ab
danke das du unser vetrauen nicht missbraucht hast.
aber ob man dir deinen acc zurück gibt wage ich einfachmal zu bezeifeln
denn nun wird dein acc ganz schnell intern aufgeadelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich verstehe dich Drussi und ich war ja na nich böse drum das du auf löschen gegangen bist,ich find das is jedem selbst zu überlassen was er mit seinen acc anstellt,man is ja an nichts gebunden! Herr der Stämme,Pope usw. haben ja auch auf löschen gedrückt! Es is zwar dann alles etwas komplizierter weil dann anstatt sein stammeskollege nur babas um einen rund hat!Muss man sich dann ja auch erstmal drauf einstellen!

Und ich find das du gelöscht hast war bis jetzt auch noch nich tragisch,das wird sich alles noch zeigen wenn die babas alle weg sind! Nunja jeder muss eben selbst wissen was er macht und das sollte man akzeptieren,böse kann wohl sein aber man muss es auch verstehen!! Ich wurde auf ner anderen welt auch schon als verräter und alles mögliche beschimpft weil ich zu ner bekannten in den stamm gegangen bin um dort ne bessere ausgangslage zu haben! Und jeder weiß auch das ich eher Feind adel als babas!
 

DeletedUser105743

Gast
So nun mal von mir was kenne Jens nun auch schon einige Jahre.Jeder Stamm der ihm nicht den Acc zurück gibt hat einen an der Waffel und verzichtet auf einen guten und verbissenen Spieler.Hatte als Feind von ihm meine pure Freude.Hab mein bestes gegeben um ihm es schwer zumachen.War aber besser,obwohl wir auf w 23 Feinde waren .Sind wir nun befreundet und er hat wenn er Zeit hatte mir auf anderen Welten geholfen(Ahlers er war auch auf 71).
nicht nur das er den acc geklaut bekommt,nein man klaut ihm auch noch geld(in form von pa)
also ich weis nicht wie man da noch in spiegel schauen kann
 

DeletedUser

Gast
TretMu kann dann gar nicht mehr in den Spiegel schauen. Besonders Siggi nicht mehr.

Gebt doch endlich den Account zurück. Das PW könnt ihr ja nicht vergessen haben. Und wenn doch fragt doch einfach Amy, die weiß es doch

Vielleicht sollte Jens mal einen Finderlohn für das PW ausloben, dann finden die tretminen es vielleicht etwas schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goldengirl38

Gast
Lieber Trebi, findest Du nicht, dass LJens da bereits zu viel Geld gelassen hat? Ich meine für ein Jahr pa. ich denke das sollte reichen , vor allem wo jetzt Tr dadurch mal alle accs mit pa versorgen konnte ;) ^^:twisted:

Ich denke, dass hier ein Arzt besser wäre, bei plötzlicher Amnesie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann da mal jemand einen Arzt vorbeischicken, ich mache mir richtig Sorgen, nicht dass da was ernstes passiert ist und derjenige, der das PW kennt, irrt jetzt hilflos durch die Gegend.
 

DeletedUser

Gast
Oh man bin ich froh, dass ich damals TR verlassen habe.
Ich würde mich schämen, wenn ich da Mitglied wäre.
Erst einen Account klauen, dann nach langem hin und her, zusagen, dass der Account zurückgegeben wird.
Als nächstes kann man dann leider das PW nicht wiederfinden (wo haben sie es nur versteckt?).
Nun soll der Spieler, der geklaut hat, entscheiden, ob er den Account zurückgibt.
Nur dieser Spieler ist doch gar nicht mehr dadrin, es sei denn, er spielt Shorty und hemmoride als Multi, aber so etwas macht man ja nicht.
Oder ist es doch der Max, der da drinne ist.
Amy, kläre uns doch mal auf!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Zum Glück war ich weder bei Tretmu noch bei Happy :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser38018

Gast
ich denke das thema klau vom hemo acc samt mail und pw kann man hier nun abschliesen.
es gab ja bei tretmu eine abstimmung
ob man den acc an hemo raus geben soll oder nicht
die abstimmung ging für den besitzer hemo aus wo die mehrheit dafür war den acc umgehend zurück zu geben.
dann litt herrderfinsternis kurzfristig an alzheimer
wobei ihr das pw entfallen ist.
zuletzt soll ja nach angaben von herr der disda der eigne sohn drinne gesessen habe.
und herrder finsternis lautstark von dem aufadeln des hemo acc distanziert hatte
da ihr intresse an ds eh erloschen ist da man sich leider nicht mehr um sie kümmert
die nächtliche bespassung ihrer persohn eingestellt wurde
wer nun auch immer die uv oder den acc hat spielt nun keine rolle mehr
madame herrderfinsternis adelt nun persöhnlich den hemo auf
was abzusehn war wenn man deine gejammer post mitverfolgt
und sapere
was macht der guru ????????
er war auch dagegen das man den acc zurück gibt
auch er wird wohl sich an dem hemo vergreifen denn auch er nimmt was man so klauen kann.
man kann nur noch anmerken
ihr bei tretmu
seid bitte aktiv
vergebt um gotteswillen keine uv
habt auf keinen fall ein privatleben
und unterlasst es zu eurer sicherheit einen mitspieler in euren acc zu holen den von sapere oder auch herrderfinsternis befürwortet wird.
denn auch ihr werden wie viele vor euch keinen acc mehr vorfinden.
entweder kommt ihr nicht mehr rein oder werdet munter vom eignen stamm aufgeadelt.
und die nun hier mit dem finger auf mich zeigen
nehmt euren besen und kehrt den dreck vor eurer tür weg
denn so seid ihr alle verdammt lange beschäftigt.
hier gilt von ganz happy
die sympatie dem spieler jens
 

Goldengirl38

Gast
Dem Statement von Schnuddel, ist nichts mehr hinzuzufügen! Wahre Worte :cool:
 

DeletedUser

Gast
japp!

ich kenne da noch so nen bespiel!

Niemanden war wegen irgendwelchen sachen länger nicht im acc,was dabei raus kam war das der eigene Stamm munter den Niemanden acc aufgeadelt hat! Selbst mit ihrer gegenwehr konnte sie da nix mehr machen,ich kanns gut verstehen das man dann null bock mehr auf ds hat!
 

DeletedUser

Gast
Ich sage dazu jetzt auch nichts mehr. Ich bin mit dem thema durch. Doch ich bin froh das siggi und amy mir jetzt ihr wahres gesicht gezeigt haben und ich nun weiß das es ein fehler war überhaupt 2 jahre an deren seite gekämpft zu haben. Ich wünsche den beiden den besten absturz den man auf ds haben kann und das es für sie kein ende mit schrecken gibt, sondern ein schrecken ohne ende.
Ich möchte mich auf diesem wege auch noch bei Werner und Lena bedanken das sie an mich geglaubt haben und sich für mich eingesetzt haben. Leider ohne erfolg. Habgier hat bei der tretmu führung halt vorrang.
MfG Jens

PS.: auch dank an meinen ehemaligen Feind Happy das ihr mir die möglichkeit gegeben habt nochmal auf w23 zu schauen, auch wenn es nur für 3 tage war.
 

DeletedUser105743

Gast
Hmm, tut mir Leid Jens das du nun auch erfahren musstest wie Amy tickt. KDV durfte es damals ja auch erfahren als sie in den Saraja Acc gewechselt ist und Dagmar versprach nicht zum Feind zu wechseln.
Leider hab ich mich damals auch von ihr täuschen lassen,sonst hätte ich Dagmar früher angeschrieben und der Saraja Acc wäre gelöscht worden von ihr.

An Happy von euch hab ich nie viel gehalten ;-) , nur muss ich ja mal sagen Daumen hoch das ihr einem Feind die Chance gegeben habt über einen Acc Kontakt aufzunehmen.
 
Oben