• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unHappy?

DeletedUser

Gast
Das Auswärtige Amt warnt

Achtung vor diesem spieler und diesem stamm. Sie Reden sich alles schön um alles vor ihren leuten rechfertigen zu können. Ansteckungsgefahr

aha
[17:02:05] Amy Fangornwald: ich habe die Entscheidung übrigens nicht getroffen, dass der acc weiter aufgeadelt wird
[17:03:06] Amy Fangornwald: naja ... ist schon klar, dass du da nicht begeistert drüber bist, aber ich kanns nicht ändern ... ich finde es nur schade, dass man jetzt genau sehen kann, dass das eben wohl DOCH schon eine geplante Aktion war
[17:03:13] Amy Fangornwald: und in diesem Fall bist du ja wohl die falsche schlanmge
[17:03:16] Amy Fangornwald: tja
[17:03:18] Amy Fangornwald: schade
[17:03:35] Amy Fangornwald: aber für mich hat sich nur bestätigt, was befürchtet wurde .. der acc wäre zu Happy genagne
[17:04:13] Amy Fangornwald: jetzt fällt wenigstens nicht gleich der ganze acc dorthin .... so ist das also insegesamt doch besser für den Stamm, dass diese Entscheidung getroffen wurde
[17:04:38] Amy Fangornwald: das Sf Forum kannst du wohl nicht lesen, sonst hättest du ja gesehen, dass das nicht von mir kam
[17:04:39] Amy Fangornwald: egal
[17:04:47] Amy Fangornwald: ich bin mal deffen, viel Spaß bei andre
[17:04:51] Amy Fangornwald: (wave)
[19:31:26] Jens- wo sitzt er drin?: Da kann man mal sehen das ihr nur von der wand bis zur tapete denken könnt. Ich komme von meiner persönlichen pause zurück mit dem plan zu happy zu gehen. Ich bins nirgens on. aber wahrscheinlich habe ich mich dann mit denen persönlich getroffen und den hinterhältigen plan vom wechsel geschmiedet. Und warum viel spaß bei andre. Solte ich den kennen? Ich stehe auf frauen und bin nicht schwul. und mein acc beobachte ich über gastzugang falls du dich wundern solltest und die technik nicht ganz so verstehst. Deffen kannst du von mir aus was du willst
 

DeletedUser105743

Gast
Was willste erwarten Jens? Aber ist ja egal, haben ja persöhnlich schon drüber gelacht. :) Ist zwar imer *******e auf solche Spieler zu treffen kannste aber nix machen.
 

DeletedUser38018

Gast
a9lp-5l-084b.jpg
...
 

DeletedUser

Gast
Mh, also ist es verboten, dass ich die Uv von einem anderen Account nehme? Wusst ich nicht, wenn dass so ist habe ich natürlich schon seit ewigkeiten Accountdiebstähle begangen. Da werd ich wohl mal an den Supporter schreiben, wie unaufmerksam die doch sind und das die mich bitte deswegen sperren sollen.
 

DeletedUser

Gast
:) du weißt wovon ich rede.......von einer uv die du nicht von happy und s-l hattest
 

DeletedUser

Gast
Was hat das den bitte schön mit klauen zu tun?
Wenn ich eine Uv mache, dann habe ich weder Zugriff auf das Passwort, noch auf die Emailadresse. Der Besitzer des Accounts kann also jederzeit die Uv beenden, ohne das ich etwas dagegen machen kann. Was hat Happy, bzw. ich dann mit einem Accountdiebstahl zu tun?

Ich ahne was du meinst, aber wiegesagt, was hat Happy damit zu tun? Ich finde es faszinierend wie oft uns Accountdiebstahl unterstellt wird. Komisch nur das der Support da bisjetzt überhaupt nichts gefunden hat, mag daran liegen das wir keine Accounts klauen.
Wo ist eigentlich das Problem, wenn ich eine uv außerhalb von Happy oder S-l mache?
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist, wie ihr die UV bekommen habt. Klar du kannst/darfst ja von jedem die uv machen;-) aber so???

"einfach nur ******e schreiben"
 
Oben