• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unheil des Ostens - Vorstellungsvideo

DeletedUser

Gast
gut, dann eben hier,

wir adeln blöde stammeshopper.. ich kann nicht mehrm wie alt bist du? meine propa-provokationen haben wenigstens hand und fuß und sind keine infantilen beleidigungen, aber eine aussage wie blöde stammeshopper an einen der einmal, und zwar im zuge einer fusion, gewechselt ist, das ist hart :)
 

DeletedUser

Gast
Hab meine Meinung schon im propawettbewerb thread gesagt, alles in allem eher ein fail! ;)
 

DeletedUser

Gast
gut, dann eben hier,

wir adeln blöde stammeshopper.. ich kann nicht mehrm wie alt bist du? meine propa-provokationen haben wenigstens hand und fuß und sind keine infantilen beleidigungen, aber eine aussage wie blöde stammeshopper an einen der einmal, und zwar im zuge einer fusion, gewechselt ist, das ist hart :)


Lol, soll ich dir mal die Wahrheit erzählen, dass meiste habe ich dir auf s 33 schon gesagt aber, der schlechte Ton kann nur von dem Germania kommen.:)

Der ist jetzt auch noch SF xD

Der hatte ne Sprache am Leibe,naja....... -.-
Naja, keiner von der SF hatte mal den Mut, Spieler die mehr als 10 k hatten zu verwarnen.

Deswegen verstehe ich das Video nicht,so weit ich noch weiß, hat sich jeder vor euch in die Hose gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Naja, dichten kannst du ja, aber sonst find ich das Video nicht sehr gelungen...
 

DeletedUser

Gast
Naja ist so lala :S

...ihr erobert die welt?
das will ich sehen :)

wen ich erlich bin ich kannte euch nicht ^^
das mit furcht ist glaube ich ironisch gemeint
ihr seind nicht top ihr seid flop :twisted:


wen ihr begnadete offer seid why habt mit mehr deff kill?

Als Angreifer
18 Unheil des Ostens 117,17 Mio.
Als Verteidiger
10 Unheil des Ostens 146,88 Mio.



Ps: ich warte auf euch ^^
 

DeletedUser

Gast
wen ihr begnadete offer seid why habt mit mehr deff kill?

Als Angreifer
18 Unheil des Ostens 117,17 Mio.
Als Verteidiger
10 Unheil des Ostens 146,88 Mio.

vielleicht weil wir für andere Interessant sind?

Und an alle andere: klar, ich verstehe die Komentare... ;)

Was anderes habe ich auch nicht vom feinden erwartet...

viel Spass
 

DeletedUser104764

Gast
das ist doch ein propawettbewerb?! ich find es gut ;) wer es besser kann soll es doch selber mal machen.
 

DeletedUser

Gast
vielleicht weil wir für andere Interessant sind?

Und an alle andere: klar, ich verstehe die Komentare... ;)

Was anderes habe ich auch nicht vom feinden erwartet...

viel Spass

Bin ich euer Feind? Nein! Ich bin ein objektiver betrachter und muss schon sagen dass apr euch propamäßigeiniges vorraus hat ;)
 

DeletedUser90995

Gast
Also ich weiss ja nicht...

...wir sind begnadete Offer... <- muss man dann wirklich Berichte reinstellen in denen mann sich freut bei je 80 Truppen nen Wall runter gezogen zu haben?

...bei uns kommt keiner durch... <- also wirkliche Def-Festungen sind das alles nicht gewesen, da solltet ihr noch ein wenig üben!


Im Großen und Ganzen denke ich ist dieses Promotion-Video eher eine selbstironische Abhandlung des Stammes UdO!
Ich als distanzierter und objektiver Betrachter gehe nämlich davon aus, dass ihr für so ein Video selbstverständlich die Top-Berichte reinstellt, wenn schon Berichte hineinkommen...das was dann zu sehen ist kann man allerdings leider nicht ernst nehmen...sorry!

Aber für die Idee und die Mühe ein Video zu machen zolle ich euch dennoch Respekt!

lg,
Khangor
 

DeletedUser

Gast
Naja, dichten kannst du ja

Sorry, aber als ich die Reime gelesen habe, da war mir zuerst nach lachen, aber dann war es nur noch Kopfschütteln. "Meine" Neunjährige hat schon bessere Reime zusammengestellt.

Und was den Inhalt angeht. Das ist mal wieder dreist und ganz ehrlich: Es sind schon Leute für Weniger verklagt worden, denn jemanden öffentlich als "blöden Stammeshopper" zu beschimpfen und das obwohl es nichtmal stimmt...
Naja... es passt ins Gesamtbild.
 

DeletedUser

Gast
Ist es verboten "blöden Stammeshopper" zu sagen?

Ok...jetzt an alle...macht eigenes Video dann schauen wir weiter...sonst blöd kommentieren finde ich sinnlos...

;)
 

DeletedUser

Gast
Verboten? Man kann sagen was man will, aber wenn man jemanden beleidigt oder verleumdet, muss man unter Umständen auch mit den Konsequenzen leben.

Und wozu wird sowas erstellt und veröffentlicht, wenn nicht um kommentiert zu werden? Und es kann nicht immer nur "super toll" kommen, erst recht wenn es nicht so ist.
"Mach's doch selber besser" ist arm, wer nicht mit Kritik umgehen kann, hat sowieso ein Problem.
 

DeletedUser

Gast
Find das VIdeo schwach... da ist unser "Anfang" von dem Stammes video was wir mal machen wollten ja schon besser.... Und das hab ich nicht weiter gemacht weil ich es für zu schlecht hielt...


Speziell die Berichte... also das ist keine "Vorstellung" eher sollte das was "komisches" rein z.B wie ihr mit 60K lkav offs abwehrt oder sowas also etwas ein bisschen absurdes und das nicht auf ein spieler beziehen...
 

DeletedUser

Gast
Och Leute, ich finds lustig, dass hier wieder alte Diskussionen aufgerollt werden. Natürlich nimmt man die Berichte, die gut aussehen in einer Propa *wand*
Und wenn irgendwo nur noch 80 Truppen im Dorf sind liegt das meist daran, dass die restlichen vorher verreckt sind. Wenn es nicht so ist, ward ihr entweder unfähig das Dorf zu deffen, oder ihr habt es uns geschenkt, was noch unfähiger wäre. Oder ihr habt auch verkalkuliert. Alle 3 versionen zeugen nicht gerade von überragender Stärke, daher würde ich euch doch empfehlen die Variante zu vertreten, dass die Truppen geschrottet wurden.

Zur Begründung warum wir mehr Deff als Off-Punkte haben. Da gabs doch mal so ne schöne Aktion gegen fighter. Dabei haben wir locker 30 Mio Truppen von ApR weggehauen. Ich schätze das macht auch ein gaaaaanz kleines bissl was aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist es verboten "blöden Stammeshopper" zu sagen?
hm.. infantil ist es, falls du nicht weißt was das beudeutet kannst du es ja mal bei google suchen ;-)

Ok...jetzt an alle...macht eigenes Video dann schauen wir weiter...sonst blöd kommentieren finde ich sinnlos...
wenn man nicht kochen kann muss einem also alles schmecken???? o_O


ps: ich habe auch super reime o_O

bosanac deine reime sind zum gähnen
darum geh dich schämen :)
 

DeletedUser

Gast
Durch mein Video bist Du ja berühmt geworden...und nicht mal danke kannst Du sagen^^
 

DeletedUser

Gast
bosanac deine reime sind zum gähnen
darum geh dich schämen :)

wer ist bosanac?
Ich bin nicht mehr auf dem laufenden "fuck"
doch wenn hier i-wer denkt er kan reimen
soll er gehn und weinen
denn das ist hier nicht gefragt
ich bin mir auch nicht sicher ob das hier jeder mag
beweist eure leistung doch im spiel
das reimt sich jetzt nur auf kiel

auf englisch kann ich besser reimen... aber das ist hier auch nicht gefragt :(

:)
 

DeletedUser99868

Gast
meine meinung zum video

es geht

aber apr ist euch da weit voraus was die sache mit propas ist
 

DeletedUser

Gast
wer ist bosanac?
Ich bin nicht mehr auf dem laufenden "fuck"
doch wenn hier i-wer denkt er kan reimen
soll er gehn und weinen
denn das ist hier nicht gefragt
ich bin mir auch nicht sicher ob das hier jeder mag
beweist eure leistung doch im spiel
das reimt sich jetzt nur auf kiel

auf englisch kann ich besser reimen... aber das ist hier auch nicht gefragt :(

:)

du hast son zeug wie versmaß aber auch drauf :mrgreen:
 

DeletedUser101015

Gast
also abgesehen davon das in dem vid viele berichte einfach mal mehrmals gezeigt wurden habt ihr damit nur wieder klar gemacht dass wir halt offer sind und ihr deffer O_O

aber die idee überhaupt ein vid zu machen ist enial XD

vielleicht setz ich mich auch mal drann
 

DeletedUser

Gast
Video ist durchschnitt...

Rechtschreibung + Grammatik teils fürn Popo.

Wir adeln blöde Stammeshopper -> Kindergarten, ich glaube beleidigende Aussagen kommen nicht gerade gut in einem Vorstellungsvideo.

Zum Inhalt -> Low...

Bashs wo 90 Axt/Speer/bogen etc gebasht werden interessieren keine Sau.
Offs ohne Rammen ? Denk ich mir meinen Teil zu.

Zu den gedefften Hütten: Sorry aber so dicht sind die nicht gerade...

Einzigst positive meiner Seits:

Die Musik ist korrekt und reimen kannst du, wobei hier und da die Grammatik nicht so passt :)

Hoffe Kritik ist erlaubt, ansonsten beiden Parteien noch viel Erfolg/Spaß beim Krieg...

lg Mike
 
Oben