• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unheil des Ostens - Vorstellungsvideo

DeletedUser

Gast
naja man sieht ja nur selten viedeos und meistens sind sie alle *******e, im gegensatz zu dehnen finde ich das ok. und ob man da nun schreibt blöde stammeshopper oder nicht ist doch vollkommen egal, legt nicht jedes wort auf die goldwaage.
mfg
 

dr -x

Gast
mir ist eig nur sofort aufgefallen dass du berichte doppelt genommen hast... das kommt auf jeden fall nicht gut an denn es sieht so aus als ob du nich miehr aufzuweisen hast... ansonsten ist glaub ich schon alles gesagt worden... ist aber gut dass man jetzt mehr von euch hört! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Video ist durchschnitt...

Rechtschreibung + Grammatik teils fürn Popo.

Wir adeln blöde Stammeshopper -> Kindergarten, ich glaube beleidigende Aussagen kommen nicht gerade gut in einem Vorstellungsvideo.

Zum Inhalt -> Low...

Bashs wo 90 Axt/Speer/bogen etc gebasht werden interessieren keine Sau.
Offs ohne Rammen ? Denk ich mir meinen Teil zu.

Zu den gedefften Hütten: Sorry aber so dicht sind die nicht gerade...

Einzigst positive meiner Seits:

Die Musik ist korrekt und reimen kannst du, wobei hier und da die Grammatik nicht so passt :)

Hoffe Kritik ist erlaubt, ansonsten beiden Parteien noch viel Erfolg/Spaß beim Krieg...

lg Mike

Ach so lange die Ergebnisse auf dem schlachtfeld stimmen ist doch alles gut.
Egal was alle anderen sagen, ich finde die reime auch gut. sicher geht es besser. aber das soll mir erstmal ein apr´ler zeigen. ich lasse mich in dieser hinsicht gern eines besseren beleren.
Grammatik ist bei Göhte usw.auch nicht immer richtig ;-)

Kritik hilft uns nur noch besser zu werden ^^

Aber sonst gebe ich dir recht.....

MFG
 

DeletedUser

Gast
.......
Grammatik ist bei Göhte usw.auch nicht immer richtig ;-)

Kritik hilft uns nur noch besser zu werden ^^


Vor allem bei Göhte :S:S


Der Mann hieß Johann Wolfgang von Goethe, so viel dazu. Daher bezweifle ich, dass du den mann überhaupt kennst, geschweige denn was von ihm gelesen hast.:rolleyes:

So viel zur Pisa-Studie........
 

DeletedUser96628

Gast
Vor allem bei Göhte :S:S


Der Mann hieß Johann Wolfgang von Goethe, so viel dazu. Daher bezweifle ich, dass du den mann überhaupt kennst, geschweige denn was von ihm gelesen hast.:rolleyes:

So viel zur Pisa-Studie........


so viel zur pisa-studie?o_O

das mit dem falsch schreiben okey,aber wenn du mal deinen kopf bissel anstrengst,dann wirst merken,dass er wohl wissen muss,dass goethe nen dichter war^^


lg
 

DeletedUser91379

Gast
stellt euch doch nicht so an ey...werdet mal lockerer...trinkt nen Weizen oderso und dann kommuniziert wie disziplinierte Männer!

edit: bzw. stellt euch mal nicht so an bei Kleinigkeiten ;)
 

DeletedUser

Gast
so viel zur pisa-studie?o_O

das mit dem falsch schreiben okey,aber wenn du mal deinen kopf bissel anstrengst,dann wirst merken,dass er wohl wissen muss,dass goethe nen dichter war^^


lg

Sagt dir der Begriff Pisa-Studie nichts?

Der Name Goethe wird einem nur so um die Ohren geworfen, muss nicht heißen das er den kennt.

Naja, mir soll es egal sein, ich liebe es nur, wenn Leute mit Dingen argumentieren, die sie nicht kennen. :)
 

DeletedUser79752

Gast
du hast son zeug wie versmaß aber auch drauf :mrgreen:

w0rd :D


stellt euch doch nicht so an ey...werdet mal lockerer...trinkt nen Weizen oderso und dann kommuniziert wie disziplinierte Männer!

edit: bzw. stellt euch mal nicht so an bei Kleinigkeiten ;)



Jawoll, so ist es. Zuprost!



Zum Video:

Die Idee eines zu machen war gut.

Die Idee mit der Musikuntermalung war gut.

Die Idee sich durch ein Video vorzustellen war gut.

Das als Propa zu bringen war auch ne gute Idee.


Aber wie schon so oft scheitern gute Ideen an schwacher Umsetzung ;-)


Die Reime waren, nunja.. ich hab hier irgendwas von 9-Jähriger Tochter gelesen gehabt :D

Eigentlich wurden alle Kritikpunkte, die ich erwähnt hätte, schon gebracht, von daher kann ich nur sagen:

Respekt fürs Machen,
So gabs was zum Lachen,
Yho

:D

PS: Ich würde mich freuen, wenn UdO die Kritik annimmt und aus Fehlern lernend etwas konkurrenzfähiges erstellt um ApR zumindest Propagandamäßig die Stirn bieten zu können :D
 

DeletedUser

Gast
Vor allem bei Göhte :S:S


Der Mann hieß Johann Wolfgang von Goethe, so viel dazu. Daher bezweifle ich, dass du den mann überhaupt kennst, geschweige denn was von ihm gelesen hast.:rolleyes:

So viel zur Pisa-Studie........

entschuldigung, nächstes mal schreibe ich seinen ganzen namen geburtsdatum usw. hin, damit selbst du auch mal zufrieden bist.
 

DeletedUser90995

Gast
Sartre's Idee des neuen Intellektuellen lebt er aber hier voll aus :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: -ABR- -ApR-
Players:

Side 2:
Tribes: UdO UdO² UdO-B
Players:

Timeframe: letzte 3 Tage


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 43
Partei 2: 0
Unterschied: 43

image.php



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 390,418
Partei 2: 0
Unterschied: 390,418

image.php



gehts ein bisschen bergab? :p
 
Oben