• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UNHEIL kündigt BND!

  • Themenstarter DeletedUser73533
  • Startdatum

DeletedUser73533

Gast
Hallo Liebe Foren-Community,


ich möchte euch ganz kurz und knapp mitteilen, dass UNHEIL am Sonntag, den 02.05.2010 KULTUR das Bündniss gekündigt hat.
Wir waren nicht mehr zufrieden mit der Einstellung des BND-Partners, sagte ein Sprecher von UNHEIL am Sonntag Abend.
Wir gaben Kultur schon Ende des Jahres 2009 bekannt, dass die BND Politik von Kultur nicht von UNHEIL unterstützt wird und dass man als BND Partner zusammen arbeiten muss, erklärte ein Stammesführer von UNHEIL!

Wann genau die ersten Offensiven von UNHEIL starten, sei noch nicht bekannt!

Das war es von den Daily News hierzu!
 

DeletedUser

Gast
Wenn denn die Meldungen nicht von Seiten Kultur's dementiert werden, kann man sich ja endlich auf mehr Action freuen, da auch SoSuN seit einiger Zeit mehr zu tun hat (positiv ausgedrückt).
Wann dürfen denn die ersten Offensiven anlaufen?
 

DeletedUser

Gast
Na schau mal einer an die Unheiligen werden ja mutig......zwei Fronten?

Wooow, bin begeistert :cool:

@Kultur`ler, ich hab`s Euch ja immer gesagt oder?

Keine alte Sau glaubt mir hier was *fg*

Aber super, dann müsst Ihr ja jetzt Eure Off`s und Deff`s tatsächlich mal aufteilen, ganz neue Welten tu`n sich ja da auf für Euch *lach*

Sollte da Hilfe nötig sein....wir stehen da, aufgrund jahrelanger Erfahrungen, gerne beratend zur Seite :twisted:

Nachtrag für Kultur:....Viel, viel Glück!!!

...."Nicht`s ist unmöglich!!!"
 

DeletedUser90410

Gast
Hihi
mehr fronten mehr spaß sag ich da nur :)

Na dann auf zum Kampf und Rettet Kultur und Moral :)
 

DeletedUser82174

Gast
Sollangsam wird ja s14 wieder richtig spannend :D fast jeder stamm mit 2 fronten aufjedne fall die die ich kenne :D

Also dann mal viel spaß beim Bashen
Möge der bessere gewinnen (klar wer damit gemeint ist ;) )
 

racer04554

Gast
Guten Abend

Ich hab jetzt mal intensiv in meinen IGMs geblättert und ich muss euch leider mitteilen das ich von offizieller Seite noch keine Kündigung des BNDs mit UNHEIL geschweige denn eine Kriegserklärung erhalten habe!!!
Von daher haben wir immernoch ein BND mit UNHEIL.
Nur mal für alle zur Info!

MfG
Racer04554
StaFü und Diplo der Kultur
 

DeletedUser

Gast
dr. basher hat doch oben was geschrieben - denke er spricht für die unheil-sf ;-)

edit: Doch um den trash-talk zu ehren und würdigen, meine Predigt:
Unser heiliger Schutzwall wird tapfer für Kultur & Moral einstehen, wie er es schon seit Jahrhunderten tat.
Unsere Mauern aus Stein werden an brüchigen Stellen mit Kadavern der Frevler gefüllt werden.
Die Äxte sind gereinigt und scharf.
Die Speere spitz wie Lumpi.
Die Pferde frisch wie eh und je!

Der Verrat an unserem Bündnis wird nicht ungesühnt bleiben, die Unbelehrbaren werden im Blut ihrer Ahnen schwimmen und auf Ewig in Verdamnis waten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73533

Gast
Guten Abend

Ich hab jetzt mal intensiv in meinen IGMs geblättert und ich muss euch leider mitteilen das ich von offizieller Seite noch keine Kündigung des BNDs mit UNHEIL geschweige denn eine Kriegserklärung erhalten habe!!!
Von daher haben wir immernoch ein BND mit UNHEIL.
Nur mal für alle zur Info!

MfG
Racer04554
StaFü und Diplo der Kultur

Kerl Kerl dann mach mal die Augen auf....


the crying eye am 02.05. um 20:19 Uhr
Guten Tag

Hiermit erklärt euch der Stamm UNHEIL den Krieg . Es gilt eine Kündigungsfrist von 2 Wochen. Damit dürfen ab dem 17.05.2010 die ersten Aktionen gestartet werden.

the crying eye im Namen der Stammesführung von UNHEIL


Die hat er ja wohl nicht an seine Omi geschrieben oder? Für mich gilt der 17.5.2010 wenn du deine Mails verschlamperst, Pech gehabt...dann räum ich den SchlamperLaden Kultur wohl mal auf :twisted:


Edith meint: Damit es vollständig ist:

Hiermit erkläre ich LA ZZeon im Namen von UNHEIL Kultur den Krieg! Wir starten am 17.05.2010 die ersten OFFS!!


Auch für TR ;) Wir STARTEN die offs, da kommen sie nicht an *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

racer04554

Gast
Mein lieber La Zzeon,

für Kultur und mich ist und bleibt Chalapeno als Stammesführer unser Ansprechpartner und Diplomat!!!
Von TCE hab ich bis dahin noch nie was zu lesen bekommen.Solange mir Chala auf offiziellem Weg(ich denk ich geh hier nicht näher ins Detail) nicht das BND kündigt und Kultur den Krieg erklärt reagier ich gar nicht.
Ich weiß ja nicht wer so alles im Namen von UNHEIL was erklären darf aber scheinbar wird das nicht so eng gesehen.
Also erklär ich mal als Spieler und Stammesführer von Kultur(der ich im Übrigen auch WIRKLICH bin!!!) euch mal meine unbedingte Freundschaft und Hilfbereitschaft.Das is doch mal was,oder?

Und btw.
Ich verschlamper nichts und DU wirst den "SchlmaperLadenKultur!!!" wohl auch nicht aufräumen dürfen.

Mit freundlichen und späten Grüßen
Racer04554
Richtiger Stammesführer UND Richtiger Diplo
 

DeletedUser

Gast
....euch mal meine unbedingte Freundschaft und Hilfbereitschaft.Das is doch mal was,oder?


Oweiala, also ich geh mal hier von ner gesunden Süffisanz aus, ansonsten fehlt hier nur noch das Gleitgel ;-)

Was glaubt Ihr denn was die Unheiligen hier machen? "Ringelpietz mit Anfassen" ?

Das ist das wahre Gesicht der sogenannten ewigen Freunde, mal eben lappidar ein langjähriges BND kündigen, habt Ihr was anderes erwartet?

@Johannes, es ist an der Zeit hier ausnahmsweise mal Stellung zu nehmen, denn ein biss`l Ehre sollte selbst bei Deinen "Helden" noch da sein :S
 

DeletedUser102785

Gast
@Andro

Was suchst du überhaupt hier? :D
Wir haben eine Abstimmung gehabt... und da wollte die Mehrheit einen KulturKrieg da kann die SF machen was sie will. Demokratie halt.


Die Kriegserklärung ist draußen und auch meine Offs werden am 17.05 eintreffen. :O)
 

DeletedUser65460

Gast
@lazzeon

Liebster Lazzeon mein Freund,

bevor du mal wieder auf TR rumhackst sollte es dir klar sein das es keinerlei unterschied macht ob dieses BND so oder so gekündigt wird - es ist reine Auslegungssache und im Falle unserer Freunde von Error hätten wir Ihnen leider 2 Monate Kündigungsfirst geben müssen mit 3 Wochen vorher detailierte pläne von möglichen angriffszielen und 4 wochen verspätung. Aber ich bezweifele selbst dann das sich die Herren von Error besser angestellt hätten.

Punkt 2 (siehe unten) jeder mensch legt es anders aus selbst in den reihen von unheil gibt es welche die das so auslegen wie TR und ich kann jedem nur empfehlen es genauso zu sehen den krieg is krieg und wer auf sowas rumkauert und extra lange kündigungsfristen hat is entweder ein aufadler oder hat keine eier in der hose und schiss.

senne


@Andro

Was suchst du überhaupt hier? :D
Wir haben eine Abstimmung gehabt... und da wollte die Mehrheit einen KulturKrieg da kann die SF machen was sie will. Demokratie halt.


Die Kriegserklärung ist draußen und auch meine Offs werden am 17.05 eintreffen. :O)
 

DeletedUser

Gast
Die grundsätzliche Frage ist doch, warum kündigt man ein so langes, treues BND?

Nur weil man mal eben darüber abstimmt, weil den meißten Gamern langweilig ist? Das scheint mir nämlich hier der Fall zu sein.

Bei uns nicht schnell genug voran kommen, na dann kündigen wir halt ne andere Front auf, typisch UNHEIL eben, mein Reden seit Jahren!

Und der Rest des Server´s glaubt immer noch an die ewige Loyalität von denen? Lächerlich!

Die putzen Euch weg, sobald sie Euch nicht mehr gebrauchen können, so einfach is das. (siehe Profil der Gottesanbeterin)

Sowas wie Stolz und Ehre sind da wohl eher Fremdworte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie immer alles hindrehen wie mans gerade braucht ...

Unsere Sichtweise wurde klar von -Dr.B@sh3r- verdeutlicht.
Kultur spielt gegen unseren anderen Bnd-Partner und das sollte ein mehr als plausibler Grund sein. Es hätte sicherlich auch die Möglichkeit gegeben, gegen einen anderen Stamm zu ziehen, aber bei der Abstimmung war da so zimelich niemand (sorry, wenn doch 1-2 Leute dafür abgestimmt haben^^) für die andere Lösung. Von demher haben wir uns in dem Konflikt nur für einen unserer langjährigen Partner entscheiden müssen. Wen der Stamm als gutes Bnd und als weniger gutes Bnd sieht sollte ja wohl klar sein.

und nun zu dem ungebetenen Gast hier drin:
Ihr ... quatsch, eigentlich nur du, wirfst uns vor wir würden nur eine front haben, kuscheln usw ... jetzt machen wir endlich ernst und dir ists auch wieder nicht recht ... einfach nur schwach ... und ich muss meinen Vorpostern recht geben ... was willst du in diesem thread überhaupt?
Von euch kommt rein gar nichts ... null ... außer heiße Luft ....

In diesem Sinne ... öhm ... um einen grandiosen Film zu zitieren: "ja find ich auch ne ganz tolle Sache" :)
 

racer04554

Gast
Wie es halt so oft is.
In so ner Situation dreht sich jeder alles so wie ers gern hätte!
 

DeletedUser65460

Gast
Wie immer alles hindrehen wie mans gerade braucht ...

Unsere Sichtweise wurde klar von -Dr.B@sh3r- verdeutlicht.
Kultur spielt gegen unseren anderen Bnd-Partner und das sollte ein mehr als plausibler Grund sein. Es hätte sicherlich auch die Möglichkeit gegeben, gegen einen anderen Stamm zu ziehen, aber bei der Abstimmung war da so zimelich niemand (sorry, wenn doch 1-2 Leute dafür abgestimmt haben^^) für die andere Lösung. Von demher haben wir uns in dem Konflikt nur für einen unserer langjährigen Partner entscheiden müssen. Wen der Stamm als gutes Bnd und als weniger gutes Bnd sieht sollte ja wohl klar sein.

Dann muss ja anscheinend TR auch bald angst haben !!?? :O
immerhin spielen wir auch gegen Error (euer bnd) ^^
und wir haben nur nen NAP miteinander und kein bnd

dann weiß ich ja jetzt schon gegen welchen stamm ihr nach kultur vorgehen wollt ;)


grüßle domi
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn kultur sich nur annähernd so gut schlägt wie bad und ihr gegen error so weiter macht wie bisher, gibt`s diesen bnd-partner von unheil bis dahin nicht mehr:biggrin:
 

DeletedUser73533

Gast
ach domi du bist doch sonst auch keiner der dir ins Hemdchen macht ;)

Grüßle aus Unheil zurück *g*
 
Oben