• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UNHEIL kündigt BND!

  • Themenstarter DeletedUser73533
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ja, Racer. Schade, dass es so endet.
Jedoch möchte ich zugerne einmal wissen, wo wir uns unfair verhalten haben?

Unsere Aufnahmen von X-Kult (gudelaune, tongidorf) halten sich doch bei weitem in Grenzen, desweiteren waren sie nicht im Vorhinein mit Error abgesprochen. Ich kann hier also keine mutwillige Zerstörung eines Stammes, der sich selbst ins Aus geschossen hat erkennen.

Und dass ein PB oder NAP Spielergebunden und nicht Accountgebunden ist, wenn der jeweilige Spieler schon mehr als ein Jahr weg ist sollte selbst dir bekannt sein.

Halte dich mit deinen Äußerungen ein wenig zurück, das Niveau muss ja nicht gleich so weit fallen.
 
Oben