• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UNHEIL kündigt BND!

  • Themenstarter DeletedUser73533
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Mit Sicherheit ;-)
Ich hab doch dort nur geadelt das ihr mal bissl nen Feindbild in der Gegend habt.
Liefen ja auch sofort haufenweise OFFs drauf.
Aber gut das auch LaZZeon mit am Start war,sonst hättet ihr es wohl nicht geschafft ;-)


Ich denke dieser Satz, sprüht nur so von Ironie ;-)
 

racer04554

Gast
Scheinbar sind hier alle eingeschlafen?!

Zur kurzen Information für alle.
Nach unserem guten LaZZeon ist nun auch spokan vor paar Tagen zu ERROR gewechselt.
UNHEIL und Kultur schenken sich beide nichts und hauen sich mit schöner Regelmäßigkeit die OFFs um die Ohren.
Auf beiden Seiten wird gute Arbeit geleistet,sowohl im offensiven als auch im deffensiven Bereich.
Wer dem etwas hinzufügen möchte darf das ruhig tun.
Nicht das noch Jemand behauptet das auf W14 keine Bewegung mehr ist.

Früher Gruß
Racer04554
 

DeletedUser

Gast
in der stammesakte von unheil ist gerade allgemein viel bewegung ;)
man könnte diesbezüglich noch auf die akte von alter ulfgar hinweisen
dann sieht jeder das der norden auch nicht schläft
 

DeletedUser

Gast
in der stammesakte von unheil ist gerade allgemein viel bewegung ;)
man könnte diesbezüglich noch auf die akte von alter ulfgar hinweisen
dann sieht jeder das der norden auch nicht schläft

Herzlichen Glückwunsch, mal schauen, wie es aussieht wenn sich die Front begradigt hat.
Wenn ihr euch da mit der gleichen spielerischen Leistung rühmt, viel Spaß. Wie viele Deffs hab ich dir eigentlich schon nur mit Eigendeff in diversen Accs geplättet, weil du damit angreifst? ^^ Es machen sich aber auch 2k Speer und 2k Schwert in den Offs sehr gut. Jaja, ich hab da schon einiges gesehen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Landsknecht
ich bin gerade dabei meinen acc zu drehen immer hin habe ich aufeinmal im süden staat im norden die front
aber da ich schon über 100 unheil dörfer geadelt habe mit meinen deffs die ich eigen schrotten wollte scheint sowas für euch ja zu reichen

achja selbst wenn die front gerade ist seit ihr immer noch inaktive
 

DeletedUser82174

Gast
Naja zurzeit holen die zwerge ja ein paar hütten. Das stimmt wohl. Nur schaut euch an wo ihr die holt ;). Durch den wechsel und dem direkten angriffen auf ex leute von 2 spieler wurden viele halt überrascht. Klar das man da ich alle dörfer defft oder??? ^^

Wen die front erstmal vernünftigt steht dann sehen wir weiter ;).

Wie heißt es so schön?

Wer zu letzt lacht, lacht am besten^^
 

DeletedUser

Gast
Ein paar?

Alfter Ulfgar hat innerhalb 14 Tagen 400 Hütten verloren. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nicht zu vergessen was wotan alles verloren hat

@maize
und am ende lachen wir beide :mrgreen:


*endlich wieder etwas leben in diesem forum
 

DeletedUser82174

Gast
Ein paar?

Alfter Ulfgar hat innerhalb 14 Tagen 400 Hütten verloren. :mrgreen:



Wie gesgat brutus das ist nicht gerade schwer :)

Hört sich zwar nach viel an. Aber wen so welche die bei sosun nur ianktiv waren (kazaam zuso) aufeinma zum feind gehen und direkt angreifen auf ungedeffte dörfer is sowas net schwer^^ wen man monta lang ag gespart hat ;).



yo tim sehen wir dann^^
 

DeletedUser

Gast
maize nur darfst du bei der sache nicht vergessen das norman damals mit dem alter ulfgar acc durch provukation schon dafür gesorgt hat das wir den acc angreifen

also hättet ihr es erahnen können und zwischen dem wecksel und den ersten angriffen lang glaube auch 14 tage
und in der zeit schafft es deff eig über ein paar k´s zu laufen



------
nicht mal sehen das ist so^^
 

DeletedUser

Gast
Unheil braucht sowieso immer Monate , um neue Dörfer zu deffen.:mrgreen:

Hier diesen jungen Mann hat diese Trägheit, bei Angriffen mit der damals von mir geführten UV 4 Dörfer gekostet:


Nithine K71 153|730 8.258 KundM [UNHEIL] Ranka1 [~BAD3~] 12.10.2010 19:18:14
Andronpolis K71 154|731 8.804 KundM [UNHEIL] Ranka1 [~BAD3~] 12.10.2010 14:04:33
Hermopolis Minor K71 151|730 8.795 KundM [UNHEIL] Ranka1 [~BAD3~] 12.10.2010 12:15:12
Momemphis K71 153|732 10.398 KundM [UNHEIL] Ranka1 [~BAD3~] 12.10.2010 11:40:08


Zu diesen Zeitpunkt waren diese Dörfer schon wochenlang in seinem Besitz.

Und nein, ich habe diese UV nicht mehr.:cool:
 

DeletedUser82174

Gast
yo hatte er ^^.

Klar hätte man deffen könne. aber soviel kann man halt net deffen ;)



und brutus^^

die dörfer zu holen waren net schwer. Die sollten eigentlich schon längst wegsein^^. Nur leider hat der jenige der die haben wollte ein unfall gehabt und konnte nich adeln. Und da ich diese auch in keiner gruppe drinne hatte waren sie wie barbarendörfer^^.


Soll ich jetzt ma auflisten was ich von dir oder deinen möchtegern spieler geadelt habe?? wenigsten brauche ich keine leute von den zwergen die in meinem stamm uv machen und sich den stamm unter die finger reisen will ;)
 

DeletedUser

Gast
Ausreden, warum Ihr Dörfer verliert, habt Ihr auffälligerweise immer. :mrgreen:
 

DeletedUser82174

Gast
nö^^

aber war dieses ma echt so^^. Hasste vielleicht gemerkt das da kaum rekutriert wurde und alles ;).

und mir dörfer abnehmen wen ich arbeiten bin und dann mit meiner freundinn unterwegs bin is ja nich schwer^^. Habe immerhin noch ein RL mein guter :)
 

DeletedUser

Gast
nö^^

aber war dieses ma echt so^^. Hasste vielleicht gemerkt das da kaum rekutriert wurde und alles ;).

und mir dörfer abnehmen wen ich arbeiten bin und dann mit meiner freundinn unterwegs bin is ja nich schwer^^. Habe immerhin noch ein RL mein guter :)


Du hast nee Freundin o_Oo_Oo_O und ein RL o_Oo_Oo_O alter Schwede sowas ist bei uns im Stamm :S:S:S Ich will den Brutus bei uns, der ist wenigstens noch mit Leib und Seele dabei. :):) [/Ironie aus]
 

DeletedUser

Gast
Na, was ist los? Funkstille?
Oder hat Ungeil einfach nicht mehr den Mut, was zu sagen? :)
 

DeletedUser

Gast
Na, was ist los? Funkstille?
Oder hat Ungeil einfach nicht mehr den Mut, was zu sagen? :)

Was sollen wir denn groß sagen außer das Paralleln zum 1. Weltkrieg erkennbar sind?!^^
Falls du aber darüber hinaus ein dringendes Mitteilungsbedürfnis hast, nur Mut, immer raus damit.
Wenn du dich nicht traust kannst mich auch gerne ingame kontaktieren. Freu mich immer auf nen netten Plausch mit Freunden, wobei dein provokanter Post fast schon Bad/7zwerg Nivea hat.. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90410

Gast
Nein!! lasst mir die Jungs (und Mädlz?^^) von Unheil leben!!!!

sonst gibts im Norden doch nix mehr zu tun :(
 
Oben