• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unheil VS 7Zwerg

DeletedUser

Gast
KAPITULATIONSERKLAERUNG
1. Wir, die hier Unterzeichneten, handelnd in Vollmacht für und im Namen der Zwerge, erklaeren hiermit die bedingungslose Kapitulation aller am gegenwaertigen Zeitpunkt unter zwergischen Befehl stehenden oder von Zwergenland beherrschten Streitkraefte auf dem Lande gegenueber dem Obersten Befehlshaber des Stammes Unheil und nur dem Stamm Unheil gegenüber!
2. Das Oberkommando der Zwerge wird unverzüglich zwergischen Landstreitkräfte und allen von Zwergenland beherrschten Streitkraeften den Befehl geben, die Kampfhandlungen gegen Unheil um 20:01 Uhr Mitteleuropaeischer Zeit am 29.08.2011 einzustellen und in den Stellungen zu verbleiben, die sie an diesem Zeitpunkt innehaben.
3. Diese Kapitulationserklaerung ist ohne Praejudiz fuer irgendwelche an ihre Stelle tretenden allgemeinen Kapitulationsbestimmungen.
5. Falls das Oberkommando der Zwerge oder irgendwelche ihm unterstehenden oder von ihm beherrschte Streitkraefte es versaeumen sollten, sich gemaess den Bestimmungen dieser Kapitulations-Erklaerung zu verhalten, werden das Oberkommando der Unheiligen Streitkräfte alle diejenigen Straf- und anderen Massnahmen ergreifen, die sie als zweckmaessig erachten.
6. Diese Erklaerung ist in deutscher Sprache abgefasst.

Unterzeichnet zu Zwergenhausen am 29. August 2011
gez. v. Kosanim
für das Oberkommando der Zwerge
 

DeletedUser99149

Gast
ich denke das dies error nicht interessiert, denn: unheil hat bei tr geadelt obwohl tr kapituliert hat. und das ja wohl nicht wegen unheil. daher adeln wir auch bei den zwergen sofern einer in der nähe ist.es sein den zwerge wechseln zu unheil.
 

DeletedUser56675

Gast
gez kosanim wo gleich in nen anderen stamm ist .... gute kapitulation ^^
 

DeletedUser90410

Gast
sag mal kosi... hast du das selbst geschrieben? :O
nee, klingt eher nach Arvid....


Aber was steht denn unter Punkt 4? :p
 

DeletedUser

Gast
Lustig hier auf 14...was kommt als Nächstes? Forderung nach farmlimit bei den BB?
Also echt jetzt,ein Stamm nach dem anderen wirft die Flinte ins Korn,dies fördert nur die vorzeitige Schliessung des Server :-(
Go error
 

DeletedUser56675

Gast
stimmt punkt 4 war was nochmal??? den hab ich ned ganz verstanden ^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
LOL 1.2.3. (4?) 5.6.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82174

Gast
4. heißt das sie weiter spielen und nich einfahc auf löschen gehen bzw uv an irgendwelche geben (dnek ich ma^^) so wie es viele machen die aber immer noch hier schreiben....
 

DeletedUser

Gast
Punkt 4 war doch für die Leute hier im Forum, damit sie auch ihren Senf dazugeben.
 

DeletedUser119861

Gast
Punkt 4. nicht vorhanden

Ihr habt den Fehler entdeckt - 1. setzen - gut gemacht ^^
 

DeletedUser

Gast
Na wenn es dir nicht paßt,dann lösche doch ,so wie du es doch schon groß geschrieben hast und nicht hier so schreiben. Es gibt noch Spieler,die wieder Spaß am Spiel haben ......
 

DeletedUser

Gast
find ich gut ^^ am besten so schnell wie möglich

Bist ja immer noch da Ingo ......wolltest nicht schon lange weg sein dann dürfte es dich doch gar nicht mehr intressieren .....hehehe:)

oder hast nicht gar gedroht zu löschen ? Schlecky hatte die Eier dazu wo er seine Löschung angekündigt hat .... du nicht scheinst wirklich DS nicht verlassen zu können hehe
 

DeletedUser130861

Gast
Kapitulation?

Ihr seit ja alle zu euren alten Feinden gewechselt.
 

DeletedUser130861

Gast
Korrekt, ich war bei BAD.

Als dann aber alle abgewandert sind z.b. zu KM oder sich gelöscht haben wie Marcus, Claudia und CifLein da sind wir paar von BAD weg, weil wir mit der einstellung von einigen jetzigen Badler nicht einverstanden waren.
WIR habe nicht kapituliert und sind dann zum Feind gekrochen gekommen.

Und aufgehört habe ich definitiv nicht.
 

DeletedUser

Gast
Na das ist doch mal eine Ansage ;)

Also ich weiß nicht, wen du jetzt direkt damit meinst (kapituliert)......
Aber auch das kannst du mir sicher erklären ;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Aber ganz ehrlich ,hier sind viele die ******e gemacht haben und dann haben sie sich verp.....
Haben andere mit reingezogen und Stämme intern platt gemacht aber das muß man hier ja nicht sagen oder haben ihnen den Spaß am spielen genommen... schade eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130861

Gast
Klar ist das mal eine ansage.

Aber mal ehrlich, wer bist du auf Welt 14 damit ich mit dir was anfangen kann?

Mit kapitulieren ist ja wohl klar das die Zwerge früher mit BAd gegen ihre Feinde gekämpft haben und nun das.
Sie sind bei den alten feinden, warum nur , aus angst oder wieso?
Ich habe den Stamm verlassen weil ich probleme mit Sery seinen Führungsstil hatte und nicht aus angst vor dem feind.

Aber meine frage wer du bist bist dieser welt , da währe es schön eine antwort zu bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Klar ist das mal eine ansage.

Aber mal ehrlich, wer bist du auf Welt 14 damit ich mit dir was anfangen kann?

Mit kapitulieren ist ja wohl klar das die Zwerge früher mit BAd gegen ihre Feinde gekämpft haben und nun das.
Sie sind bei den alten feinden, warum nur , aus angst oder wieso?
Ich habe den Stamm verlassen weil ich probleme mit Sery seinen Führungsstil hatte und nicht aus angst vor dem feind.

Aber meine frage wer du bist bist dieser welt , da währe es schön eine antwort zu bekommen.

Ich denke, nicht nur Du bist deswegen gegangen. ;-)

So wie bei den Zwergen läuft es doch in den meisten DS-Kriegen ab, die meisten Member des schwächeren Stammes laufen über, der loyale Rest löscht sich oder wird aufgeadelt.
 

DeletedUser130861

Gast
Tja das stimmt.

Nachdem ihr euch alle gelöscht hattet gab es keinen grund mehr zu bleiben.
 

DeletedUser82174

Gast
Da sieht man wieder BAD spieler haben 0 plan vom spiel tuen aber immer so schlau^^

"wer bis du auf s14 das ich was mit dir anfangen kann" gute frage die frage kann ich dir auch stellen ;) habe nie was gutes von dir bei bad mitbekommen :)


Zu den aufnahmen.

Sie haben aufgegeben ja ist richtig. Aber sie sind nu bei uns damit wir die welt etwas am leben erhalten. Viele werden nu lachen (ex badler) aber das juckt mich pers. nich ;).

Aber gut das hier fats nur leute schreiben die net mehr zocken und auf schlau tuen haha^^
 
Oben