• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unheil VS 7Zwerg

DeletedUser130861

Gast
0 Plan, mir schein das du hier nicht so den plan hast.

Deine Frage ist berechtigt.
Wir beide spielen so ziemlich gleich lang auf dieser Welt.
Ende 2007 sind wir angefangen.
Nur bin ich nicht so gewachsen von den punkten wie du.
Bin und war immer der ruhigere deff spieler der seine stammeskollegen die an der front waren und sind immer mit reichlich deff unterstützt hat.

Wenn du meinst diese welt wird dadurch am leben erhalten,o.k.
Es können halt nicht mehr viele EX-Badler schreiben weil fast keine mehr da sind.
 

DeletedUser82174

Gast
youm paar es spieler von euch tut es mir auch leid das sind aber nicht viele, der rest hat mich nie interessiert.^^

Ja eure meinung zu den zwergen ist halt unberechtigt ;) sie haben noch genug aktive um dagegen zu halten, aber dazu sage ich erstmal nich mehr :) sonst bekomme ich wieder haue^^
 
Reaktionspunktzahl
0
gez kosanim wo gleich in nen anderen stamm ist .... gute kapitulation ^^

die zwerge hätten besser nicht gegen unheil kapituliert und wären am besten auch nicht zu ihnen gewechselt.
jetzt haben sie sich still und heimlich gelöscht ... oder gabs andere gründe

kosanim und loredana sind verschwunden ...
ein dank noch für ihre unterstützung in den anfängen gegen unheil.
wir sind unseren feinden treu geblieben ...

hier ihre bilanz ab dem 1.1.2012

Rang Name Stamm Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
22 kosanim (gelöscht) (aufgelöst) 169 106 16.895.559 203.979.659
52 Loredana64 (gelöscht) (aufgelöst) 167 397 6.754.452 127.559.827
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
oh gott sery siehste wieder verschwörungen^^ ..kosanim wäre nie im leben von error akzeptiert worden geschweige von hal^^ ...und nur weil jemand sein privat leben vorzieht anstatt 24 std vorm rechner zu sitzen muss es keinen streit gegeben haben ;-) frohes neues an alle..
 
Reaktionspunktzahl
0
oh gott sery siehste wieder verschwörungen^^ ..kosanim wäre nie im leben von error akzeptiert worden geschweige von hal^^ ...und nur weil jemand sein privat leben vorzieht anstatt 24 std vorm rechner zu sitzen muss es keinen streit gegeben haben ;-) frohes neues an alle..

und jetzt haben sich belacosi und olaya auch verabschiedet. belacosi noch als letzter "grosser" stammesführer von unheil, der noch im profil genannt ist ....
der gott der stämme sei ihrer seelen gnädig. wir werden auch an sie (bei gelegenheit) denken ...


Unheilige Allianz

Bei Risiken und Nebenwirkungen
fragen Sie die Stammesführung aka

> belacosi <


http://www.de.twstats.com/de14/index.php?page=player&id=928581&mode=history
http://www.de.twstats.com/de14/index.php?page=player&id=1004365&mode=history


auch sir adelbert von km hat seinen letzten gang verrichtet. hier hatte unser freund kelas zum zweiten mal seine fassung verloren und wollte sich noch einmal mit aufs siegertreppchen stellen ... leider nix draus geworden. ich denke gerne an die anfänge zurück, wo auch ich gerne seine innovativen spielideen nutzen konnte ...

http://www.de.twstats.com/de14/index.php?page=player&id=1494003&mode=history
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
tja irgendwann endet jedes game.. ;-) eigentlich schon viel zu spät aufgehört...aber war ne schöne zeit mit allen die ich kennen gelernt habe!!..wünsch euch noch viel spass ...
 
Oben