1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Uniform gesucht

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von 39277-47-9, 12. Dez. 2010.

1. 39277-47-9

39277-47-9 Gast

Guten Tag,
    weiß zufällig jemand was das für eine Uniform ist?

Also Armee, Name, egal was, ich wäre für jede Information dankbar. :D

2. Hobbydäne

Hobbydäne

Sieht nach einer Art der ABC-Uniform aus...

ABC-Anzug

3. Die Jacke hat ähnlichkeit mit einem Uniformteil der Waffen SS.
    Naja,wers braucht.

4. 39277-47-9

39277-47-9 Gast

Ja, daran habe ich auch gedacht, allerdings spuckt Google nur Teile ohne Kapuze aus.

Teile einer BW ABC Uniform habe ich zu Hause und das ist es definitiv nicht. Von der Form her könnten es WH Winterjacken sein, nur waren diese meistens weiß. :-/

5. Ich such gleichmal den link raus wo ich die gefunden habe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dez. 2010
  6. 39277-47-9

39277-47-9 Gast

Danke dir schon einmal im Vorfeld.

7. bauer ranger

bauer ranger

das punktmuster deutet auf ne deutsche uniform hin, allerdings kein abc, da abc ohne flecktarn ist und bei den deutschen dicker und den meisten anderen aus plastik ;)

sieht wie ein missratener bw parker (oder vielleicht sogar ein älterer, aber je älter desto mehr größere punkte hat das deutsche muster) mit alter abc maske aus

8. 39277-47-9

39277-47-9 Gast

Maske ist mir eher egal. Ich glaube mitlerweile, dass es ein Wehrmacht oder Waffen SS Parka ist.

Hier mal verlgeich Bilder:

Nun, einen Bundeswehr Parka habe ich bereits und der hat gar kein Carmouflage.
    Gibt es auch ähnliche Modelle von Bundeswehr oder NVA? Die alten Nazi Uniformen sind alle nämlich sehr teuer. :-/

9. Bei der NVA gabs auch Tarnjacken,ich glaube aber nur ohne Kapuze.

10. 39277-47-9

39277-47-9 Gast

Kapuze wäre mir schon sehr wichtig. :x
    Ich glaube ich hole mir einen BW Parka, die sind billig und optisch auch nicht so großartig anders als die von Waffen SS und Wehrmacht. :D

11. bauer ranger

bauer ranger

klick

die sind recht billig und kannste zum spotpreis bei ebay ersteigern oder jedem natoshop kaufen.

der nva tarn war eher in strichen oder größeren blattähnlichen flecken. punkte hat eigentlich nur die bw (wenn das ding halt möglichst ähnlich aussehen soll).

12. Ist das ein Foto aus einem Nachtmahr Video?

13. 39277-47-9

39277-47-9 Gast

Ja, ist es.