• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Uniform gesucht

DeletedUser

Gast
Guten Tag,
weiß zufällig jemand was das für eine Uniform ist?
0.jpg


Also Armee, Name, egal was, ich wäre für jede Information dankbar. :D
 

DeletedUser

Gast
Die Jacke hat ähnlichkeit mit einem Uniformteil der Waffen SS.
Naja,wers braucht.
 

DeletedUser

Gast
Ich such gleichmal den link raus wo ich die gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bauer ranger

Gast
das punktmuster deutet auf ne deutsche uniform hin, allerdings kein abc, da abc ohne flecktarn ist und bei den deutschen dicker und den meisten anderen aus plastik ;)

sieht wie ein missratener bw parker (oder vielleicht sogar ein älterer, aber je älter desto mehr größere punkte hat das deutsche muster) mit alter abc maske aus
 

DeletedUser

Gast
Maske ist mir eher egal. Ich glaube mitlerweile, dass es ein Wehrmacht oder Waffen SS Parka ist.

Hier mal verlgeich Bilder:

splinterparka.JPG


1.jpg


ww2-german-splinter-reversible-winter-parka-jacket-repr_250494236466.jpg


Nun, einen Bundeswehr Parka habe ich bereits und der hat gar kein Carmouflage.
Gibt es auch ähnliche Modelle von Bundeswehr oder NVA? Die alten Nazi Uniformen sind alle nämlich sehr teuer. :-/
 

DeletedUser

Gast
Bei der NVA gabs auch Tarnjacken,ich glaube aber nur ohne Kapuze.
 

bauer ranger

Gast
klick

die sind recht billig und kannste zum spotpreis bei ebay ersteigern oder jedem natoshop kaufen.

der nva tarn war eher in strichen oder größeren blattähnlichen flecken. punkte hat eigentlich nur die bw (wenn das ding halt möglichst ähnlich aussehen soll).
 
Oben