• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"uninterresantestes thema ever",thx

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja ne,ihr könnt ruhig weiter schreiben,aber macht euch nen eigenen thread auf mit dem titel "uninterresantestes thema ever",thx

Wo waren wir? achja:

Ich persönlich hatte nix mit der Aktion am Hut

Dann lass es Ahlers! :p
Was rechtfertigst du dich?

Wir hatten ständig im internen die Frage, ob wir jetzt deffen sollen oder nicht, was bei euch abgeht, etc. Da jedoch keiner da war, haben diib und ich einfach so geschickt. Das die deff dann nur gereicht hat, um ein paar Angriffe zu blocken ist doch logisch.

Worauf ich immer geantwortet hab: "Ich hab keine Zeit, und Bohne hat keine Lust mehr nach dem AG und AH lose."
Also sagte ich immer: lasst eure def daheim, wir werden löschen.


Ich weiß nicht, ob ich zu dem Zeitpunkt Bock drauf gehabt hätte (Ehrgeiz unso), rückblickend im Bewusstsein der anderen Dinge, die passiert sind, jedoch sehr wahrscheinlich nicht. Wobei ich sagen muss, dass es ja nicht nur deine Schuld war (höchstens zu 1/3), ich wollte jedoch nur Dinge relativieren, die in deinem Antwortpost auf Angel zu finden waren.

Ne, Ahlers war zu den Zeiten 0 on, wobei ich sagen muss das ich anfangs so gut wie nie on war, und er da mehr da war. War wohl eher meine und Sils Schuld. ;-)
Aber ist ja auch völlig egal, ich hab den "Verlust" recht schnell überwunden. :X

Soviel dazu.. o_O
Und jetzt nehmt ihr beide mal die Stöckchen aus den Hintern und verhaltet euch wie erwachsene Menschen; schluckt euren Hass runter und lasst ihn an Menschen aus die nichts dafür können! o/ (Wobei.. ihr tut das grade, oder? :0 )
Das ist der Kreislauf des Lebens. =)

Also nochmal zusammenfassend: Angel, Ahlers und eni streiten sich. pro bringt dummes kommentar!
Stranger things have happend, I know.

PS: pls kein spam!!1
 
Reaktionspunktzahl
718
also wenn ich bei eni jedes mal so einen aufstand gemacht hätte wenn er accounts in den sand gesetzt hat zur startphase.
dann wären wir schon lange keine freunde mehr :D
 

DeletedUser16092

Gast
Wer ist Ahlers oder dieser prosecaut?

Viele Grüße an euch Drei ;-)
 

DeletedUser

Gast
Pro beweg deinen arsch endlich wieder ins interne...will ma mit normalen leuten reden :*

@topic

jo is uninteressant, da vorbei...kp wieso angel sowas ausgepackt hat :/
 

DeletedUser46734

Gast
das interessanteste hier im fred is ganz klar das neue forenava von ahlers o/
das hier kann sogar nich als spam gewertet werden liebe mods weils ja eh uninteressant is

Hail Bumbum
 

DeletedUser46734

Gast
ich vergaß
der fred is uninteressant du hast recht
also dann doch eher hail vega und den fischen :p :S
 

DeletedUser43119

Gast
ein treffen alter bekannter ^^

da darf doch der olle brömmel nicht fehlen.


moin surab altes haus.

huhu eni, sers pro in welchem acc steckt ihr denn diesmal?
 
Reaktionspunktzahl
65
Super sinnvolles Thema... Aber scheint ja auch geklärt worden zu sein und wenn nicht, dann halt nicht....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben